ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

10.11.2023
Schnelle, korrekte Lieferung! Das Gerät macht einen guten Eindruck! Leider erhielt ich keine kompetente Beratung bei Schwierigkeiten, die sich bei der Einrichtung meines Kontos auf das aktuelle Betriebssystem einstellten!

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

Seite gehört zur Firma Euratech, die gebrauchte Hardware aus Unternehmen aufkauft und aufbereitet. Habe selbst von meiner Firma ein Altgerät über Euratech erworben und bin sehr zufrieden.
NB
Nadine B.
Wuppertal
07.02.2024

gute Preise, schnelle Lieferung,

gute Home Page, übersichtlich und hilfreich beim Kauf von Zubehör usw. schnelle Lieferung Rechner läuft ohne Probleme gute Verpackung gute Preise

Ein vertrauenswürdiger Partner

Das Gerät kam pünktlich an und entspricht der Beschreibung. Die Ausstattung ist zudem günstiger als bei der Konkurrenz.

Sehr gut verpackt

Artikel wie beschrieben. Sehr gute Verpackung. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben in gutem Zustand
03.02.2024
Alles super. Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
07.02.2024
sehr gute Verpackung , Installation , Zustand alles super
Ware ist Top und der Preis bis jetzt noch unschlagbar.
06.02.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung zu empfehlen!
06.02.2024
schnelle unkomplizierte lieferung und abwicklung
WJ
31.01.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität
Super zuverlässig
10.02.2024
Ich habe einen Dell Latitude 7400 mit Win11 bestellt aber mit Win10 bekommen. Bei der telefonischen Reklamation wurde Abhilfe versprochen, die aber bisher nicht erfolgt ist.
23.01.2024
Hatte vor 14 Jahren schon mal ein PC bei Computer Outlet 24 gekauft. Der läuft zwar heute noch ist aber in die Jahre gekommen. Deshalb habe ich wegen der guten Erfahrung wieder einen dort gekauft. Bis jetzt ist alles besten . Denke das er auch so lange halten wird.
18.01.2024

Sehr gerne wieder!

Ich habe einen Dell Latitude 5290 A-Ware Generalüberholt bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Es entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist in einem hervorragenden Zustand. Jederzeit gerne wieder. Von mir gibt's für die Ware und Versand etc. Eine Note 1
NJ
21.01.2024
Der Computer kam sehr gut verpackt im angegebenen Zeitraum bei mir an. Es war alles wie beschrieben. Ich hätte mir gewünscht das eine Bedienungsanleitung dabei gewesen wäre, ansonsten gibt es nichts negatives. Der Preis war angemessen, Versand war kostenlos.
15.01.2024
Ich wüsste wirklich nichts, was man da verbessern könnte. Habe eine Frage bezüglich Prozessor gehabt, würde innerhalb einer halben Stunde zufriedenstellend beantwortet
15.01.2024
Versand war super und schnell. Gerät sieht super aus und funktioniert wie es soll. Eine Sendungsnummer wäre schön gewesen aber es hat alles geklappt. Vielen dank