ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.521 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Liebe Mitarbeiter*innen von ComputerOutlet24, der Preis für diese Workstation empfand ich als ausgesprochen günstig. Bei meiner baugleichen Workstation war durch einen Überspannungsschaden vermutlich das Netzteil defekt. Seit März diesen Jahres hat der Hersteller aber die Bereitstellung von Ersatzteilen offiziell eingestellt. Ich konnte im Internet bei keinem grossen Händler wie Amazon oder Ebay dieses Netzteil gebraucht oder neu nicht mehr kaufen. Nur aus den USA für 180 Dollar.. Und andere Händler hatten diese Workstation gebraucht für mehr als 300 Euro mehr angeboten. Da ich nicht wusste, ob nur mein Netzteil defekt war, war es für mich ein sehr günstiges Angebot. Entweder euer Netzteil in meine Workstation einbauen und alles geht wieder oder meine HDD in eure Workstation einbauen mit dem gleichen Ergebnis. Für ein gebrauchtes Netzteil erscheint es im ersten Augenblick viel Geld. Wenn ich aber den Aufwand berücksichtige, den ich bei einem Systemwechsel gehabt hätte, erscheint mir das eher günstig. Und ihr habt sehr schnell auf meinem Anruf reagiert. Ihr wolltet das System in einem mit einem Betriebssystem funktionsfähigen Zustand versenden. Das war für mich gar nicht wichtig. Eure Hotline hat mein Problem verstanden und die Techniker und die Logistik haben sehr schnell reagiert. Schon am nächsten Tag nach meinem Anruf war die Workstation bei mir eingetroffen. Sonst wären es vermutlich aufgrund des Wochenendes drei Tage mehr geworden.

29.02.2024
Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

30.05.2024
Verpackung der PC war zwar weich, wirkte aber nicht sehr robust/ vertrauenserweckend. Um es deutlich zu sagen, es war alles i.O. und nichts kaputt, allerdings einfach in Luftpolsterfolie erscheint sehr "einfach".
22.04.2024
Ich habe schon mehrere aufgearbeitete PC´s gekauft. Aber keiner war noch so verstaubt und mit Flusen versehen, wie dieser. Gerade habe ich den DVD-Brenner ausgetauscht, weil der gelieferte nicht alle gebranten DVD´s erkannt hat. Dabei wurden meine Hände so schwarz, das ich sie mir waschen musste. Das Gerät war total verstaubt. Aufgearbeitet sieht für mich anders aus.
23.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Aufarbeitungsprozesse überprüft werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden Sie bitten sich mit uns entweder telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden.
BF
06.05.2024
05.05.2024
26.04.2024

Ware schlecht, Service gut

Es wurde faktisch defekte Ware mit gravierenden Mängeln geliefert. Artikelzustand war falsch beschrieben. Nach Kontaktaufnahme wurde der Kauf ohne großen Aufwand rückabgewickelt.
04.04.2024
19.03.2024
Erst gar keine Infos, jetzt ist eine standard Email gekommen das es wegen Umzug zu Verzögerungen kommt...sehr dubios und ohne Info wann die bereits bezahlte Ware kommt.
20.03.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht über die weiteren Schritte vorab informiert haben. Aufgrund des Umzugs konnten wir leider einige Tage nicht auf das System zugreifen und Sie rechtzeitig informieren. Ihre bestellte Ware ist bereits per DPD an Sie versendet worden und sollte zeitnahe zugestellt werden. Alle genaueren Informationen lassen wir Ihnen umgehend per E-Mail zukommen. Wir sind ab sofort auch wieder telefonisch, wie gewohnt, erreichbar.
25.02.2024
Super schnelle Lieferung ,Preis - Leistung passt absolut. Gerne wieder
12.03.2024
29.02.2024
06.03.2024
Wie bereits per Mail erwähnt, möchten wir uns nochmals für den optischen Zustand des gelieferten Artikel entschuldigen. Den Windows Key zur Aktivierung haben wir Ihnen umgehend nachgesendet. Wir hoffen, dass wir mit der angebotenen Lösung Sie trotzdem zufriedenstellen konnten und das Gerät einwandfrei läuft. Wenn Sie noch ein Anliegen haben oder Rückfragen, können Sie uns gerne jederzeit per Mail unter mail@euratech.de kontaktieren. Ihr ComputerOutlet24.de Team
24.02.2024

Ware in Ordnung aber verdreckt

Auch wenn ich gebrauchte Ware kaufe, darf ich doch erwarten, das zumindest der grobe Dreck entfernt wird! Oder gehört eine dicke Staubschicht zum guten Ton bei second hand ?
26.02.2024
Bitte entschuldigen Sie den Zustand der gelieferten Ware. Die Geräte sollten selbstverständlich vor Auslieferung an den Kunden durch unser Personal gereinigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden Sie bitten Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Ihnen entgegenkommen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ComputerOutlet24.de Team
12.11.2023
Hallo, eigentlich der Anbieter hat sich 5 Sterne verdient, aber ich ziehe ein Sternschen ab weil ich eigentlich eine Active PEN mit Akku bei denen holen wollte, aber man sagte am Telefon diese funktioniert nur mit neuen Modellen, obwohl meiner Kumpel hat den selben Laptop und active Pen mit Akku gekauft, und funktioniert einwandfrei, vor allem wir haben beide Zeitnah gekauft er bekommt den Pen umsonst und ich werde falsch beraten und müsste ich auch noch dafür zahlen. Das ganze habe ich nicht verstanden, warum mal so und mal so...
22.06.2023
Erste Lieferung ohne Betriebssystem - Austausch wurde dann aber sofort veranlasst. Neues Gerät war dann komplett - daher ein Stern Abzug.
28.11.2023

Zufriedene Abwicklung

Der Bestellvorgang, die Bezahlung und Lieferung funktionierten, wie ich es von einem Online-Händler erwartete. Jedoch fehlte der Hinweis auf den Versand der Ware mit einer Trackingnummer, da dieser offensichtlich durch den Dienstleiste etwas länger als üblich dauerte. Hier hätte ich mir die Sendungsdaten vorab gewünscht, damit ich selbst die Paketverfolgung einsehen kann.
UO
Ulrich O.
Gründau
26.01.2024

Artikelbeschreibung & Nachfrage

Die Aktikelbeschreibung und die Abwicklung der Lieferung waren super und ohne jegliche Beanstandung. Meine Nachfrage zu einem technischen Leistungswert wurde aber nicht beantwortet. Schade. Am Ende hat bei mir alles gepasst.
AB
08.02.2024

gebrauchte Tastatur

Tastatur war wie beschrieben - A-Ware und funktioniert einwandfrei. Versand per DPD verlief nicht optimal, daher die 4-Sterne-Bewertung. Sie können zwar nichts für die Fehler anderer, aber es ist halt Ihr Paketdienst.
29.09.2023
Service und Hilfsbereitschaft super. Ersatzkabel wurde kostenlos nachgeliefert. Ware sehr sicher verpackt. Der Bildschirm hatte allerdings nennenswerte Gebrauchsspuren, die in der Verkaufsbeschreibung einfach fehlten.
29.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider hat das Gerät am Gehäuse deutliche Gebrauchsspuren. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Das Display und die Tastatur ist unbeschädigt.
18.09.2023
Schnell, einfach, gut! Ich habe A-Ware bestellt mit nur sehr kleiner Macke. Bin zufrieden mit dem optischem Zustand. Funktion wird sich zeigen. Kauf problemlos. 👍😎🤪