Die Ware ist, wie beschrieben angekommen. Typ A Ware. Wirklich nur geringe Gebrauchspuren. Als Verbesserungsvorschlag wäre eine sendungsübersicht. Per Mail oder im Shop mit sendungsnummer darauf hinweisen, dass der Versand stattgefunden hat und über die Sendungsnummer eingesehen werden kann. Nach einem Netten Telefonat wurde mir die sendungsnummer per Mail zugeschickt, deshalb auch alle Sterne! Danke und ich freu mich aufs nächste mal
Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key..
Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden.
War das erste und letzte mal.
Hatte zunächst Probleme mit dem passenden Verbindungs Kabel pm PC DVI auf VGA.
Dank der Hilfe Ihres Mitarbeiters Herrrn Ranakovic haben wir es dann gelöst.
mfg
Brigitte Soddemann
Bewertung melden
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder.
Bewertung melden
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist ok. Jedoch der gelieferte Rechner macht nicht ganz was er soll.
Microsoft hat mir mitgeteilt das er win 11 tauglich ist. Es wird angezeigt das win 11 version 23h2 geladen und installiert wird. Die Installation wird jedoch bei 61% abgebrochen.
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation & schnelle Lieferung
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung der PC war zwar weich, wirkte aber nicht sehr robust/ vertrauenserweckend. Um es deutlich zu sagen, es war alles i.O. und nichts kaputt, allerdings einfach in Luftpolsterfolie erscheint sehr "einfach".
Ich habe schon mehrere aufgearbeitete PC´s gekauft. Aber keiner war noch so verstaubt und mit Flusen versehen, wie dieser. Gerade habe ich den DVD-Brenner ausgetauscht, weil der gelieferte nicht alle gebranten DVD´s erkannt hat. Dabei wurden meine Hände so schwarz, das ich sie mir waschen musste. Das Gerät war total verstaubt. Aufgearbeitet sieht für mich anders aus.
Bewertung melden
Antwort von ComputerOutlet24.de
23.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Aufarbeitungsprozesse überprüft werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Wir würden Sie bitten sich mit uns entweder telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erst gar keine Infos, jetzt ist eine standard Email gekommen das es wegen Umzug zu Verzögerungen kommt...sehr dubios und ohne Info wann die bereits bezahlte Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von ComputerOutlet24.de
20.03.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht über die weiteren Schritte vorab informiert haben. Aufgrund des Umzugs konnten wir leider einige Tage nicht auf das System zugreifen und Sie rechtzeitig informieren. Ihre bestellte Ware ist bereits per DPD an Sie versendet worden und sollte zeitnahe zugestellt werden. Alle genaueren Informationen lassen wir Ihnen umgehend per E-Mail zukommen. Wir sind ab sofort auch wieder telefonisch, wie gewohnt, erreichbar.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key..
Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden.
War das erste und letzte mal.
Bewertung melden
Antwort von ComputerOutlet24.de
06.03.2024
Wie bereits per Mail erwähnt, möchten wir uns nochmals für den optischen Zustand des gelieferten Artikel entschuldigen.
Den Windows Key zur Aktivierung haben wir Ihnen umgehend nachgesendet.
Wir hoffen, dass wir mit der angebotenen Lösung Sie trotzdem zufriedenstellen konnten und das Gerät einwandfrei läuft.
Wenn Sie noch ein Anliegen haben oder Rückfragen, können Sie uns gerne jederzeit per Mail unter mail@euratech.de kontaktieren.
Ihr ComputerOutlet24.de Team