ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

10.11.2023
Schnelle, korrekte Lieferung! Das Gerät macht einen guten Eindruck! Leider erhielt ich keine kompetente Beratung bei Schwierigkeiten, die sich bei der Einrichtung meines Kontos auf das aktuelle Betriebssystem einstellten!

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

18.01.2024

Sehr gerne wieder!

Ich habe einen Dell Latitude 5290 A-Ware Generalüberholt bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Es entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist in einem hervorragenden Zustand. Jederzeit gerne wieder. Von mir gibt's für die Ware und Versand etc. Eine Note 1
NJ
21.01.2024
Der Computer kam sehr gut verpackt im angegebenen Zeitraum bei mir an. Es war alles wie beschrieben. Ich hätte mir gewünscht das eine Bedienungsanleitung dabei gewesen wäre, ansonsten gibt es nichts negatives. Der Preis war angemessen, Versand war kostenlos.
15.01.2024
Ich wüsste wirklich nichts, was man da verbessern könnte. Habe eine Frage bezüglich Prozessor gehabt, würde innerhalb einer halben Stunde zufriedenstellend beantwortet
15.01.2024
Versand war super und schnell. Gerät sieht super aus und funktioniert wie es soll. Eine Sendungsnummer wäre schön gewesen aber es hat alles geklappt. Vielen dank
CH
Chris H.
Leipzig
17.01.2024

Gern wieder!

Ein gebrauchter Computer, der aussieht wie neu wurde super schnell geliefert und erfüllt meine Anforderungen komplett! Gern wieder!
MM
Michael M.
Sachsenheim
16.01.2024
Unkomplizierte Bestellung im Webshop und sehr schneller Versand. Die Dockingstation ist in 1A Zustand und voll funktionsfähig.
WF
20.01.2024
schnelle Lieferung,das Netzteil war trotz gebraucht fast neuwertig.Jederzeit gerne wieder.

Saubere Arbeit

DVI hat nicht funktioniert - dafür alle Display ports. Nach kurzem Schreck also alles TOP!
UM
Uwe M.
Meißner
13.01.2024
Wurde pünktlich geliefert. Sehr gute Ware. Kommunikation und Service ausgezeichnet.
RH
07.01.2024
Überspielkabel nicht nutzbar monitor-pc.Alte Ausführung,am pc nicht vorhanden
CB
Carsten B.