ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

10.11.2023
Schnelle, korrekte Lieferung! Das Gerät macht einen guten Eindruck! Leider erhielt ich keine kompetente Beratung bei Schwierigkeiten, die sich bei der Einrichtung meines Kontos auf das aktuelle Betriebssystem einstellten!

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

05.01.2024
JH
Jan H.
Betzdorf
01.12.2023
Die Ware ist, wie beschrieben angekommen. Typ A Ware. Wirklich nur geringe Gebrauchspuren. Als Verbesserungsvorschlag wäre eine sendungsübersicht. Per Mail oder im Shop mit sendungsnummer darauf hinweisen, dass der Versand stattgefunden hat und über die Sendungsnummer eingesehen werden kann. Nach einem Netten Telefonat wurde mir die sendungsnummer per Mail zugeschickt, deshalb auch alle Sterne! Danke und ich freu mich aufs nächste mal
29.11.2023
Superware, Superpreise und super schnelle und persönliche Kundenbetreuung. Kennt man ja gar nicht mehr, dass da mal noch eine individuelle E-Mail geschrieben wird von einem Mitarbeiter. Deshalb nur zu empfehlen. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier kann man auf jeden Fall guten Gewissens kaufen .
05.12.2023
Schnelle Lieferung innerhalb 4 Tagen, die Verpackung war schon mal gut! Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, kann ich zu dem gebrauchten Microsoft Surface noch nichts sagen! Ich hoffe, dass der Eindruck bleibt!

Gebrauchte PCs

Die gebrauchten PCs und Notebook von Firma EURATECH GmbH „Computeroutlet24“ laufen immer bei uns noch. Auch ein Problem mit letztem Tower PC war mir schnell geholfen, wo als Ursache woanders gekaufter Adapter war.
14.12.2023
Alles Top, guter Preis, schneller Versand. An der Verpackung merkt man, dass der Shop wohl auf größere Lieferungen ausgelegt ist. Riesiger Karton für 2 Dockingstations + Netzteil - aber alles kam sicher an.
DW
11.12.2023
Sehr schneller Versand. Der Laptop sieht aus wie neu. Funktioniert bislang tadellos. Den Kundenservice musste ich bislang glücklicherweise nicht kontaktieren. Ich kann CO24 empfehlen.
22.12.2023

auf den ersten Blick: zufrieden

Computer kam puenktlich an, ist in gutem Zustand. Hab ihn noch nicht ausgiebig benutzt aber auf den ersten Blick, sehr zufrieden.
02.12.2023

Sehr gute Entscheidung zum Kauf

Sehr schnelle Lieferung und die Qualität des Surface Pro 5 ist für B Ware sehr gut. Ich bin wirklich zufrieden
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles zu 100 % wie angegeben. Immer wieder gerne super toller Shop.
04.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware laut Beschreibung. Jetzt muss nur noch der Akku halten.
15.12.2023

freundlich, flexibel, schnell

Eine sehr freundliche, schnelle Bearbeitung.und ein kulantes Entgegenkommen.
SJ
St. J.
Hann. Münden
17.12.2023
Zügige Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Der Laptop ist wie neu.
GW
Guenther W.
Saarbrücken
24.12.2023
Top Laptop,genau beschrieben Bin sehr zufrieden auch mit Versand.
29.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware für den Preis!
SS
Stephan S.
Herrenberg
Schnelle Lieferung, guter Preis und ordenliche Ware
29.11.2023
Schnelle Lieferung, Zustand gut, wie angeboten.
12.12.2023
War gut und Gerät erfüllt meine Erwartungen