ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

10.11.2023
Schnelle, korrekte Lieferung! Das Gerät macht einen guten Eindruck! Leider erhielt ich keine kompetente Beratung bei Schwierigkeiten, die sich bei der Einrichtung meines Kontos auf das aktuelle Betriebssystem einstellten!

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

09.12.2023
08.12.2023
01.12.2023
17.11.2023
Der Artikel kam zur angegebenen Zeit an, nur der dazu bestellte "Active Pen" war leider nicht dabei. Aber nach einem kurzen, sehr freundlichen Telefonat wurde er umgehend nachgeschickt. Es ist mein 1. "refurbished" Gerät, dass ich nach langer langer Überlegung, gekauft habe und es hat mich positiv überrascht. Der äußere Zustand war viel besser, als ich vermutete und es läuft bis jetzt prima. Fürs erste bin ich sehr zufrieden mit Firma, Gerät und Service.
26.11.2023
Absolut zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Ware, sehr schnelle Abwicklung. Absolut hyper Empfehlenswert. Ich komme auf jeden Fall wieder.
23.11.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell, Geräte waren einwandfrei verpackt und kamen ohne jede Beschädigung an trotz Versand per dpd.
HS
H. Ella S.
Kronberg
01.11.2023
Sehr nette, fachkundige Beratung. Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung
13.11.2023

Hervorragend 👍

Gerät funktioniert einwandfrei, Lieferung erfolge zügig, was will man mehr? weiter so 👍
16.11.2023
Schnelle Lieferung, netter Service Mitarbeiter, es war alles zu unserer Zufriedenheit.
10.11.2023
Kommunikation schnell & freundlich. Lieferung prompt & vollständig. Gerne wieder.
27.11.2023
Schnelle und und unkomplizierte Abwicklung. Artikel entspricht den Erwartungen
24.11.2023
Hat alles sehr gut funktioniert auf der Service am Telefon. Danke
19.11.2023

Excellent

Gute Ware, Preis/Leistung excellent, Lieferung schnell.