ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.526 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Liebe Mitarbeiter*innen von ComputerOutlet24, der Preis für diese Workstation empfand ich als ausgesprochen günstig. Bei meiner baugleichen Workstation war durch einen Überspannungsschaden vermutlich das Netzteil defekt. Seit März diesen Jahres hat der Hersteller aber die Bereitstellung von Ersatzteilen offiziell eingestellt. Ich konnte im Internet bei keinem grossen Händler wie Amazon oder Ebay dieses Netzteil gebraucht oder neu nicht mehr kaufen. Nur aus den USA für 180 Dollar.. Und andere Händler hatten diese Workstation gebraucht für mehr als 300 Euro mehr angeboten. Da ich nicht wusste, ob nur mein Netzteil defekt war, war es für mich ein sehr günstiges Angebot. Entweder euer Netzteil in meine Workstation einbauen und alles geht wieder oder meine HDD in eure Workstation einbauen mit dem gleichen Ergebnis. Für ein gebrauchtes Netzteil erscheint es im ersten Augenblick viel Geld. Wenn ich aber den Aufwand berücksichtige, den ich bei einem Systemwechsel gehabt hätte, erscheint mir das eher günstig. Und ihr habt sehr schnell auf meinem Anruf reagiert. Ihr wolltet das System in einem mit einem Betriebssystem funktionsfähigen Zustand versenden. Das war für mich gar nicht wichtig. Eure Hotline hat mein Problem verstanden und die Techniker und die Logistik haben sehr schnell reagiert. Schon am nächsten Tag nach meinem Anruf war die Workstation bei mir eingetroffen. Sonst wären es vermutlich aufgrund des Wochenendes drei Tage mehr geworden.

29.02.2024
Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

03.06.2024
31.05.2024
30.05.2024
30.05.2024
Verpackung der PC war zwar weich, wirkte aber nicht sehr robust/ vertrauenserweckend. Um es deutlich zu sagen, es war alles i.O. und nichts kaputt, allerdings einfach in Luftpolsterfolie erscheint sehr "einfach".
29.05.2024
24.05.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
19.05.2024

Makelloses Notebook im Top-Zustand

Habe ein ehemaliges Edel-Bussiness-Notebook (A—Ware) von 2018 erworben und es sieht nicht nur neu aus, es riecht auch noch neu. Alles im einem makellosen Zustand!
14.05.2024
Geliefert wie angeboten, funktioniert gut.
BW
Josef B.
Stephanskirchen
Alles in Ordnung, gute Kommunikation und Ware wie bestellt und beschrieben
11.05.2024
Problemlose Lieferung. Funktioniert. Alles Okay. Dankeschön.
11.05.2024

Sehr gute Kommunikation

Trotz einer Rücksendung ging alles schnell und sehr freundlich!
BF
Bernd F.