myloview.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.114 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Dieses wunderschöne Gemälde auf Leinwand mit dem Schiff ist wirklich bezaubernd! Die einzigartige Farbgebung und die Detailtreue sind einfach faszinierend. Es fängt die Schönheit der maritimen Welt perfekt ein und verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Ich bin begeistert von diesem Kunstwerk!

03.09.2023
Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, angeblich hatte der Kurier das Paket beschädigt und musste daher neu angefertigt werden...im automatisch generierten Bestellverlauf, war aber von Fertigstellung und Versand nichts gesendet worden. Zudem haben die Poster eine ziemlich schlechte Qualität....mattes Papier und Druck, wobei sich das Poster (50×60) durch die Feuchte der Druckerfarbe gewellt hat...kein Vergleich zu professionellen Postern....

Bewertungen für myloview.de

18.03.2024
10.04.2024
Die Folie entsprach nicht ansatzweise der Beschreibung und Abbildung. Meine Mailanfrage bezüglich Rücksendekosten wurde nicht beantwortet. Mangelhafte Ware und keinerlei Käuferschutz in meinem Fall. Nie wieder!
Nach kurzer Verwirrung weil keine e Mail mit dem Zahlungsaufforderungen kam dachte ich erst da passiert nichts mehr. Ich bekomm dann nach ein paar Tagen doch noch die e Mail und dann kam das Poster auch nach einigen Tagen an. Sehr gute Qualität würde ich sagen. Immer wieder gern!
TR
Thomas R.
Karlsbad
Prima Ausführung, tolle Qualität! Wieder sehr gerne. Email nach Auftragseingang zwecks Rückmeldung wäre wünschenswert.

Tolle Qualität, schnelle Lieferung.

Tolles Leinwandbild zum fairen Preis. Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
schnelle Bearbeitung und Lieferung in sehr guter Qualität
Alles war so ganz toll, super Qualität,echt super !!!
Gute Qualität und schnell geliefert.
Alles bestens 👍👍👍👍
AW
Andreas w.
bernjeck
Die versprochene Bestätigungsmail, die ich nach der Bestellung "in Kürze" erhalten sollte, kam erst nach einer zusätzlichen Anforderung und enthielt keinerlei Details. Telefonisch war die Firma trotz mehrerer Versuche nicht zu erreichen.
15.02.2024
Warum sollten wir unser Bild im Voraus bezahlen, wenn man noch keine Erfahrung mit der >Firma hat, ist das nicht gut!
15.09.2023

Dieses wunderschöne Gemälde auf…

06.08.2023
5 Poster bestellt . Top Qualität ! Schnelle Lieferung. Das Schöne : man kann sich den Teilausschnitt aus einer Fototapete selbst aussuchen.