myloview.deBewertungen

Bewertungen für myloview.de

04.12.2021
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, sehr einfach zu verarbeiten und Bildausschnitt kam auch wie gewünscht an! Gerne wieder, sehr zu empfehlen!!!

09.04.2022
Ich habe den Verdacht, dass ich nach der Vorauszahlung meines Geldes von der Firma nur hingehalten werde. Mit wiederkehrenden gleich lautenden Email s. Das geht seit einer Woche schon so. In Zeiten wo es normalerweise von der Bestellung bis zur Auslieferung nur zwei bis drei Tage dauert ist das mehr als ungewöhnlich. Ich denke, andere Kunden haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Und ein fehlendes Impressum auf der Homepage spricht auch Bände. Wenn die Lieferung nicht in ein zwei Tagen getätigt wird, ziehe ich mein Geld zurück.

Bewertungen für myloview.de

11.11.2022
Sehr gute Qualität des Leinwandbildes. Die Abwicklung der Bestellung und der Versand waren sehr schnell. Super, dass man genau über den jeweiligen Status informiert wird. Wir haben schon 2x gekauft und alles war top.
09.11.2022
Super Firma, toller Service und sehr gute Qualität! Leider hab ich nicht die richtigen Maße angegeben und mußte etwas kaschieren. War allerdings bei dieser tollen Qualität machbar! …fast perfekt ist auch O.K.!
Schnelle und einfache Bestellung, schnelle Lieferung und eine Top Qualität. Da gibt es nix zu meckern. Daumen hoch.
08.11.2022
Ging sehr schnell mit der Lieferung. War einfach und schnell verarbeitet . Und das wichtigste es sieht super aus
Megatolle Poster! Riesen Auswahl! Versand total schnell! Bin begeistert!
12.11.2022
Super Qualität, schnelle Herstellung und Lieferung. Sehr zufrieden.
10.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, günstiger Preis.
16.11.2022
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
13.11.2022
Korrekt, schnell, alles somit OK
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Alles gut verpackt angekommen!
absolut super service
Alles perfekt!
Alles bestens
11.11.2022
09.11.2022
Gut waren die Statusmeldungen. Leider kam unser Poster nicht in einer Kunststoff-Röhre, sondern war im Karton nur in Packpapier eingewickelt. Dadurch war es gedrückt worden und hat in regelmäßigen Abständen Falten. Die Farben sind dunkler als erwartet, aber das kann natürlich am Bildschirm liegen.