mein "Problem" wurde angesprochen und ich wurde sogar vom Kundenservice kontaktiert. E-Mails landen trotzdem im Spam Ordner. Ich bin auf die Qualität der Bestellung sehr gespannt...
Tapete weicht stark von der Internetdarstellung ab.
Bewertung melden
Antwort von myloview.de
18.05.2023
Vielen Dank dass Sie Ihre Meinung hinterlassen haben.
Wir haben in unserem System keine Beschwerde registriert.
Für weitere Informationen wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen.
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Bild hat einen verbogenen Rahmen und der Kundenservice ist sehr unfreundlich
Bewertung melden
Antwort von myloview.de
05.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie die Bewertung hinterlassen haben.
Laut E-Mail-Korrespondenz haben wir Ihnen ein vorfrankiertes Rücksendeetikett.
Bis heute haben wir das Produkt nicht erhalten, was leider bedeutet, dass wir auf den von Ihnen festgestellten Mangel nicht reagieren können.
Es ist für uns sehr wichtig diese Situation zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail :)
Verifizierte Bewertung
16.03.2023
das ganze dauerte viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von myloview.de
05.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie die Bewertung hinterlassen haben.
Die von Ihnen am 08.03 aufgegebene Bestellung wurde am 10.03. versendet, entsprechend der angegebenen Lieferzeit (2-5 Werktage). Die Sendungsverfolgung zeigt, dass die Bestellung am 15.03. zugestellt wurde. Wir haben das Versandunternehmen kontaktiert, um diese Situation zu klären. Wir haben Kontakt auch mit Ihnen aufgenommen, um mehr Informationen zu erhalten.
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
der kundendienst ist telefonisch NICHT zu erreichen.
wir haben UPS als zustelldienst gewählt und DAFÜR WURDEN EXTRAKOSTEN berechnet, wie auch schon bei unserer ersten bestellung, und in BEIDEN fällen ist DPD der zustelldienst gewesen !! warum ??
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Qualitativ ansprechende Postertapete produzieren, welche heutigen Standards entspricht. Das zugesandte Produkt ist vollkommen unscharf und die Farben wirken ausgeblichen.
Bewertung melden
Antwort von myloview.de
09.05.2023
Guten Tag,
danke, dass Sie die Bewertung ausgestellt haben.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben keine Reklamationsmeldung erhalten.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Der Rahmen ist verzogen.
Bewertung melden
Antwort von myloview.de
09.05.2023
Guten Tag,
danke, dass Sie die Bewertung ausgestellt haben.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben keine Reklamationsmeldung erhalten.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Verifizierte Bewertung
04.10.2022
mein "Problem" wurde angesprochen und ich wurde sogar vom Kundenservice kontaktiert. E-Mails landen trotzdem im Spam Ordner. Ich bin auf die Qualität der Bestellung sehr gespannt...
Schwere Entscheidung, ob man dort bestellen soll; seriös?. Paypal wird nicht angezeigt. Ich habe es gewagt: Produkt noch nicht da, dauert, aber man sendet über jeder Bearbeitungsschritt eine Mail.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.