myloview.de
Bewertungen:

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
01. Die Verpackung... einfach ein dünnes "Butterbrotpapier" um die Tapetenrollen und ab in den Karton damit? Klar das die Tapetenrolle dann im Karton hin- und hergeschlagen wird und Schlagstellen an den Kanten auftreten! Siehe Fotos... die Stellen sind dann glücklicherweise beim Tapezieren verschwunden, ich konnte die Schlagstellen im feuchten Zustand der Tapete an der Wand wieder glattrollen. Lösung: die Tapetenrollen mit einer einzigen Umwicklung Blasenfolie schützen und erst dann in den Karton stecken, so lässt sich ein Transportschaden sicher vermeiden! 02. Tja, und es war ja fast zu erwarten... die Schnittkanten der Tapete sind optisch der größte ( aber auch einziger ) Mangel. Eine schwarz bedruckte Tapete die nach dem Druck in Streifen geschnitten wird zeigt halt deutlich die weißen Schnittkanten! Diese Kanten müssten vor dem Kleben dunkel nachgefärbt werden damit später keine Stoßstellen sichtbar sind! Das ist aber nicht Aufgabe des Endkunden... aber hier unterscheidet sich halt der industrielle Profi-Drucker vom Massenmarkt für den Endverbraucher. Verlangt halt im Shop 10EUR extra für´s Kanten nachfärben bzw. weisst den Kunden wenigstens auf diese Stoßkanten-Problematik bei dunklen/schwarzen Tapeten hin! Das verhindert entäuschte Rückmeldungen. 03. Die allgemeine Druckqualität ist aber mit "GUT"zu bewerten, die Oberfläche dieser doch recht anspruchsvollen schwarz-roten Tapete ist wie erwartet. Ja, weiß und hell kann ja jeder... aber auf Schwarz, mit diesem Druckbild... siehst du auch noch den kleinsten Fehler.
EK
Eric K.
Weil am Rhein

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, angeblich hatte der Kurier das Paket beschädigt und musste daher neu angefertigt werden...im automatisch generierten Bestellverlauf, war aber von Fertigstellung und Versand nichts gesendet worden. Zudem haben die Poster eine ziemlich schlechte Qualität....mattes Papier und Druck, wobei sich das Poster (50×60) durch die Feuchte der Druckerfarbe gewellt hat...kein Vergleich zu professionellen Postern....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myloview.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(1)
(3)
Zurücksetzen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene Bestätigungsmail, die ich nach der Bestellung "in Kürze" erhalten sollte, kam erst nach einer zusätzlichen Anforderung und enthielt keinerlei Details. Telefonisch war die Firma trotz mehrerer Versuche nicht zu erreichen.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist einiges schief gelaufen. Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Es ging niemand, wie auf der Homepage angegeben, von mo-fr 8-16 Uhr ans Telefon. Auf Kontaktversuche über die Homepage wurde nicht reagiert. Erst auf eine negative Bewertungen kam eine, nicht zufriedenstellende, Email. Der Mitarbeiter fürs Telefon würde sich auch um die Produktion kümmern und kann nicht ständig ans Telefon gehen. Wirklich? Dann gebe ich diese Zeiten nicht an. Als wieder gut machung wurden mir 10% auf die nächste Bestellung gegeben. Dafür das ich Ärger hatte, nen anderen Anbieter finden musste etc. finde ich es zu wenig. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal versuche.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum sollten wir unser Bild im Voraus bezahlen, wenn man noch keine Erfahrung mit der >Firma hat, ist das nicht gut!
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rahmen erreichte mich mit Beschädigung. Verglasung besteht nur aus billigem spiegelndem Kunststoff.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität leider nicht überzeugend

Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, angeblich hatte der Kurier das Paket beschädigt und musste daher neu angefertigt werden...im automatisch generierten Bestellverlauf, war aber von Fertigstellung und Versand nichts gesendet worden. Zudem haben die Poster eine ziemlich schlechte Qualität....mattes Papier und Druck, wobei sich das Poster (50×60) durch die Feuchte der Druckerfarbe gewellt hat...kein Vergleich zu professionellen Postern....
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Tapete weicht stark von der Internetdarstellung ab.
Bewertung melden
Antwort von myloview.de
18.05.2023
Vielen Dank dass Sie Ihre Meinung hinterlassen haben. Wir haben in unserem System keine Beschwerde registriert. Für weitere Informationen wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild hat einen Knick, trotz guter Verpackung.
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden