01. Die Verpackung... einfach ein dünnes "Butterbrotpapier" um die Tapetenrollen und ab in den Karton damit?
Klar das die Tapetenrolle dann im Karton hin- und hergeschlagen wird und Schlagstellen an den Kanten auftreten! Siehe Fotos... die Stellen sind dann glücklicherweise beim Tapezieren verschwunden, ich konnte die Schlagstellen im feuchten Zustand der Tapete an der Wand wieder glattrollen.
Lösung: die Tapetenrollen mit einer einzigen Umwicklung Blasenfolie schützen und erst dann in den Karton stecken, so lässt sich ein Transportschaden sicher vermeiden!
02. Tja, und es war ja fast zu erwarten... die Schnittkanten der Tapete sind optisch der größte
( aber auch einziger ) Mangel. Eine schwarz bedruckte Tapete die nach dem Druck in Streifen geschnitten wird zeigt halt deutlich die weißen Schnittkanten! Diese Kanten müssten vor dem Kleben dunkel nachgefärbt werden damit später keine Stoßstellen sichtbar sind!
Das ist aber nicht Aufgabe des Endkunden... aber hier unterscheidet sich halt der industrielle Profi-Drucker vom Massenmarkt für den Endverbraucher.
Verlangt halt im Shop 10EUR extra für´s Kanten nachfärben bzw. weisst den Kunden wenigstens auf diese Stoßkanten-Problematik bei dunklen/schwarzen Tapeten hin! Das verhindert entäuschte Rückmeldungen.
03. Die allgemeine Druckqualität ist aber mit "GUT"zu bewerten, die Oberfläche dieser doch recht anspruchsvollen schwarz-roten Tapete ist wie erwartet.
Ja, weiß und hell kann ja jeder... aber auf Schwarz, mit diesem Druckbild... siehst du auch noch den kleinsten Fehler.
mein "Problem" wurde angesprochen und ich wurde sogar vom Kundenservice kontaktiert. E-Mails landen trotzdem im Spam Ordner. Ich bin auf die Qualität der Bestellung sehr gespannt...
Dieses wunderschöne Gemälde auf Leinwand mit dem Schiff ist wirklich bezaubernd! Die einzigartige Farbgebung und die Detailtreue sind einfach faszinierend. Es fängt die Schönheit der maritimen Welt perfekt ein und verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Ich bin begeistert von diesem Kunstwerk!
myloview.de kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Super Kundenservice und völlig unproblematische Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Individuelle Wünsche sind ebenfalls möglich. Absolut zufriedstellende Qualität der Fototapeten.
myloview.de kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
+ Grosse Auswahl an Bildern
+ Schnelle Lieferung
- Lieferung per UPS bestellt/ gezahlt, geliefert wurde mit DPD
- Rechnung nur nach Nachfrage
myloview.de kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Wunderschöne Bilder geworden und schnelle Lieferung.
myloview.de kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität!
Alles Top 👌🏼.
ich würde so gern mein Poster bestellen, aber die Bankdaten kommen mir sehr komisch vor. Deshalb habe ich euch schon mal geschrieben. Es gibt als einzige Angabe die IBAN sonst gar nichts, welche Bank das ist usw.
Wenn ich genauere Angaben bekomme, dann würde ich sofort überweisen.
myloview.de kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Keine Rechnung und kann niemand erreichen
myloview.de kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Artikel war beschädigt.
myloview.de kunde
Bewertung melden
06.08.2023
5 Poster bestellt . Top Qualität ! Schnelle Lieferung. Das Schöne : man kann sich den Teilausschnitt aus einer Fototapete selbst aussuchen.
myloview.de kunde
Bewertung melden
10.08.2023
Sehr guter Kontakt, man wird ständig über die laufende Bestellung informiert. Die Fototapete entspricht genau meinen Wünschen, das zweite Mal bestellt... Dankeschön
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.