myloview.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.116 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Dieses wunderschöne Gemälde auf Leinwand mit dem Schiff ist wirklich bezaubernd! Die einzigartige Farbgebung und die Detailtreue sind einfach faszinierend. Es fängt die Schönheit der maritimen Welt perfekt ein und verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Ich bin begeistert von diesem Kunstwerk!

03.09.2023
Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, angeblich hatte der Kurier das Paket beschädigt und musste daher neu angefertigt werden...im automatisch generierten Bestellverlauf, war aber von Fertigstellung und Versand nichts gesendet worden. Zudem haben die Poster eine ziemlich schlechte Qualität....mattes Papier und Druck, wobei sich das Poster (50×60) durch die Feuchte der Druckerfarbe gewellt hat...kein Vergleich zu professionellen Postern....

Bewertungen für myloview.de

11.03.2024

Tolle Qualität, schnelle Lieferung.

Tolles Leinwandbild zum fairen Preis. Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
04.03.2024
01.03.2024
28.02.2024
21.02.2024
15.09.2023

Dieses wunderschöne Gemälde auf…

06.08.2023
5 Poster bestellt . Top Qualität ! Schnelle Lieferung. Das Schöne : man kann sich den Teilausschnitt aus einer Fototapete selbst aussuchen.
09.02.2024
Anfänglich war ich etwas skeptisch. Keine Bestätigungs-E-Mail, der Kundenservice nicht zu erreichen und das Geld schon bezahlt. Der Kundenservice hat sich 4 Tage später zurück gemeldet und die Ware kam am 5 Tag. Die Tapete ist Top,, das Spiegeln wurde wie gewünscht ausgeführt und sie war gut verpackt.
17.10.2023
Positiv überrascht..! Preisleistung stimmt einfach..! Schnelle Bearbeitung und Versand, innerhalb von 8 Tagen war alles da. Der Maler sagt... es ist eine gute Qualität. Was anderes kann ich auch nicht sagen. Mein Sohn freut sich über das Bild. Bild maß ist ca. 2000 x 1250 mm groß
28.09.2023
Der Aufkleber mit dem Flugzeugmotiv ist wirklich süß und passt perfekt in mein Zimmer. Als Flugzeugliebhaber bin ich von dieser Ergänzung begeistert. Der Aufkleber lässt sich leicht anbringen und haftet gut auf der Oberfläche. Ich empfehle ihn allen Flugzeugfans!
02.02.2024

Klare Kaufempfehlung

Dank Angebot gab es eine großartige Fototapete zum unschlagbaren Preis. Nach der Zahlung wurde man über alle Fertigungs- und Versandschritte informiert. Die Lieferung aus Polen erfolgte überpünktlich. Qualität hervorragend. So macht Europa Spaß!
GX
Gabriele X.
Brausnchweig
30.11.2023

Alles bestens!

Die Ware ist qualitativ hochwertig. Ein ausgezeichneter Druck auf Keilrahmen. Der Druck entspricht der Abbildung im Internet. Die Lieferung erfolgte problemlos und die Ware war sehr gut verpackt. Immer wieder gerne bei diesem Shop.
10.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Wünsche, das Produkt selber kann ich erst bewerten sobald ich es auspacke und verarbeite . Dieses ist wohl etwa ein zwei bis drei Wochen der Fall. Mit freundlichen Grüßen Mutscher.