myloview.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.116 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Dieses wunderschöne Gemälde auf Leinwand mit dem Schiff ist wirklich bezaubernd! Die einzigartige Farbgebung und die Detailtreue sind einfach faszinierend. Es fängt die Schönheit der maritimen Welt perfekt ein und verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Ich bin begeistert von diesem Kunstwerk!

03.09.2023
Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, angeblich hatte der Kurier das Paket beschädigt und musste daher neu angefertigt werden...im automatisch generierten Bestellverlauf, war aber von Fertigstellung und Versand nichts gesendet worden. Zudem haben die Poster eine ziemlich schlechte Qualität....mattes Papier und Druck, wobei sich das Poster (50×60) durch die Feuchte der Druckerfarbe gewellt hat...kein Vergleich zu professionellen Postern....

Bewertungen für myloview.de

26.01.2024
Ein sehr grosses Angebot mit realistischem Preis und die Bestellung total unkompliziert..Lieferung perfekt voll zufrieden wirklich eine gute Anschrift für die Neugestaltung von Wänden mit Fototapeten.. Sehr empfehlenswert DANKE
05.10.2023
Super Qualität vom Druck, die einzigen die uns das Bild in der Größe liefern konnten. Schnelle Lieferung und man wird über jeden Schritt welcher mit der Bestlkubg zutun hat per Mail informiert. Danke schön. Immer wieder gerne.
30.12.2023

Bestellung Fototapete

Die Bestellung der Fototapete war sehr einfach und die Information über der Status des Bestellvorganges war außergewöhnlich gut. Tapete ist heute angekommen und entspricht voll und ganz unserer Vorstellung. Danke.
25.07.2023

Schwache Kommunikation aber guter Service

Antworten auf Rückfragen nur sehr schleppend (max. eine Nachricht pro Tag), teilweise mehrdeutige Antworten. Im Nachgang aber Rückfragen bzgl. Potentialen und authentischer Wunsch der Verbesserung.
05.12.2023
Die Bearbeitung ist einfach, es gibt nahezu zu jedem Thema eine riesige Auswahl. Die Preise sind meines Erachtens sehr hoch, sodass ich immer darauf achte,dass Sales angekündigt werden.
04.09.2023
Super Kundenservice und völlig unproblematische Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Individuelle Wünsche sind ebenfalls möglich. Absolut zufriedstellende Qualität der Fototapeten.
12.10.2023
Ist nich die erste Bestellung bei myloview und immer sehr zufrieden, passt alles : Qualität super, Material - hochwertig, Preis ist auch in Ordnung. Kann nur weiter empfehlen.
07.07.2023
Ist zwar meine erste Fototapete aber ich bin mega begeistert :) gute Qualität und sieht richtig gut aus. Lieferung war super schnell Ich kann es nur weiter empfehlen
10.08.2023
Sehr guter Kontakt, man wird ständig über die laufende Bestellung informiert. Die Fototapete entspricht genau meinen Wünschen, das zweite Mal bestellt... Dankeschön
22.09.2023
+ Grosse Auswahl an Bildern + Schnelle Lieferung - Lieferung per UPS bestellt/ gezahlt, geliefert wurde mit DPD - Rechnung nur nach Nachfrage
03.12.2023
Sendungsstatus schnell und aktuell. Wünsche 1A umgesetzt. Qualität gut bis sehr gut. Noch nicht aufgeklebt, deshalb kann ich dazu nichts sagen
KV
Karoline V.
Grünwald
25.12.2023
Obwohl ich übersehen hatte, dass ich die Rechnung vorab zahlen muss, kam die Lieferung noch pünktlich vor Weihnachten an. Vielen Dank!!!
HS
Herbert S.
Wassenberg
11.11.2023

1A Anbieter

Von der Auswahl, Herstellung, Qualität und schnellen Lieferung der Produkte alles top. Sehr empfehlenswert. So müsste es immer sein.
20.10.2023

Top Fototapete +++++

Top Fototapete, sieht echt Cool aus. Farben sind gestochen scharf. Lieferung schnell u. pünktlich LG von zufriedenen Kunde
21.07.2023
Kontaktaufnahme hatte ich mit einer sehr netten Dame in Polen, die Lieferung ging innerhalb weniger Tage über die Bühne.
TR
Thomas R.
Karlsbad
12.02.2024
Prima Ausführung, tolle Qualität! Wieder sehr gerne. Email nach Auftragseingang zwecks Rückmeldung wäre wünschenswert.
US
Udo S.
Breuberg
02.10.2023
Von der Bestellung über den Versand bis zum Erhalt der Ware, alles Top...die Bilder sind super.....gerne wieder.
23.08.2023

Qualität/ Lieferung

Sehr gute Qualität in puncto Grafik und Farben. Leicht zu verkleben. Schnelle Lieferung. Kinder happy.
MK
Mario K.
Leipzig
11.01.2024
Artikel war wie gewünscht gedruckt und geliefert wurden, weiter so und nicht nachlassen, sehr zufrieden
BS
Boris S.
Erding
09.12.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellung, jedoch könnte die Qualität der Bilder besser sein.