mein "Problem" wurde angesprochen und ich wurde sogar vom Kundenservice kontaktiert. E-Mails landen trotzdem im Spam Ordner. Ich bin auf die Qualität der Bestellung sehr gespannt...
Tapete weicht stark von der Internetdarstellung ab.
Bewertung melden
Antwort von myloview.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank dass Sie Ihre Meinung hinterlassen haben.
Wir haben in unserem System keine Beschwerde registriert.
Für weitere Informationen wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen.
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Fototapete! Die Qualität des Drucks ist unglaublich und das Design passt perfekt zu meinem Wohnzimmer. Die Tapete war auch einfach anzubringen und hat meine Wände sofort aufgewertet. Ich würde definitiv wieder eine Fototapete kaufen und kann sie jedem empfehlen, der eine einfache Möglichkeit sucht, einen Raum zu verschönern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.