mein "Problem" wurde angesprochen und ich wurde sogar vom Kundenservice kontaktiert. E-Mails landen trotzdem im Spam Ordner. Ich bin auf die Qualität der Bestellung sehr gespannt...
01. Die Verpackung... einfach ein dünnes "Butterbrotpapier" um die Tapetenrollen und ab in den Karton damit?
Klar das die Tapetenrolle dann im Karton hin- und hergeschlagen wird und Schlagstellen an den Kanten auftreten! Siehe Fotos... die Stellen sind dann glücklicherweise beim Tapezieren verschwunden, ich konnte die Schlagstellen im feuchten Zustand der Tapete an der Wand wieder glattrollen.
Lösung: die Tapetenrollen mit einer einzigen Umwicklung Blasenfolie schützen und erst dann in den Karton stecken, so lässt sich ein Transportschaden sicher vermeiden!
02. Tja, und es war ja fast zu erwarten... die Schnittkanten der Tapete sind optisch der größte
( aber auch einziger ) Mangel. Eine schwarz bedruckte Tapete die nach dem Druck in Streifen geschnitten wird zeigt halt deutlich die weißen Schnittkanten! Diese Kanten müssten vor dem Kleben dunkel nachgefärbt werden damit später keine Stoßstellen sichtbar sind!
Das ist aber nicht Aufgabe des Endkunden... aber hier unterscheidet sich halt der industrielle Profi-Drucker vom Massenmarkt für den Endverbraucher.
Verlangt halt im Shop 10EUR extra für´s Kanten nachfärben bzw. weisst den Kunden wenigstens auf diese Stoßkanten-Problematik bei dunklen/schwarzen Tapeten hin! Das verhindert entäuschte Rückmeldungen.
03. Die allgemeine Druckqualität ist aber mit "GUT"zu bewerten, die Oberfläche dieser doch recht anspruchsvollen schwarz-roten Tapete ist wie erwartet.
Ja, weiß und hell kann ja jeder... aber auf Schwarz, mit diesem Druckbild... siehst du auch noch den kleinsten Fehler.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Poster sind großartig, aber die Lieferung kam leider nicht zum vereinbarten Termin und ich musste einen weiteren Tag Zuhause auf die Lieferung warten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.