myloview.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.187 Bewertungen insgesamt

Es gibt praktisch kein Motiv, dass hier nicht erhältlich ist. Einfach in die Suchmaschine eingeben und man bekommt eine riesige Auswahl. Egal ob Gefängnisfenster, Kiosk oder irgendeine beliebige Kleinstadt. Geht nicht- gibt es nicht. Ganz toll und gerne immer wieder.

Es ist einiges schief gelaufen. Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Es ging niemand, wie auf der Homepage angegeben, von mo-fr 8-16 Uhr ans Telefon. Auf Kontaktversuche über die Homepage wurde nicht reagiert. Erst auf eine negative Bewertungen kam eine, nicht zufriedenstellende, Email. Der Mitarbeiter fürs Telefon würde sich auch um die Produktion kümmern und kann nicht ständig ans Telefon gehen. Wirklich? Dann gebe ich diese Zeiten nicht an. Als wieder gut machung wurden mir 10% auf die nächste Bestellung gegeben. Dafür das ich Ärger hatte, nen anderen Anbieter finden musste etc. finde ich es zu wenig. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal versuche.

Bewertungen für myloview.de

Sehr gut hat uns gefallen, das man über jeden Schritt der Produktion informiert wurde. Von Fertigung bis Versand waren es nur ein paar Tage. Wir können nur eine klare Empfehlung aussprechen und würden dort immer wieder kaufen
BH
Bea H.
Bad Ems

Foto Kirche Bad Ems

Schnelle Abwicklung und Lieferung mit DHL.
Wir sind sehr enttäuscht. Der größte Teil der Tapete wurde falsch geliefert trotz vorheriger Motivbfrage der Firma und eindeutiger Antwort von uns. Auf die 2fache Reklamation kommt seit einer Woche keine Rückmeldung und telefonisch ist niemand erreichbar.
Alles ohne Probleme !!!

Alles Prima, gerne wieder

Die Bestellabwicklung mit der richtigen Auswahl der Größe des Bildes und der Art war prima. Die Lieferung mit DHL war unkompliziert und zügig.
DA
Dieter A.
Bad Zwischenahn
Der Preis ist super. Die Lieferung zügig. Einfach per PayPal zu bezahlen. Ich bin super zufrieden und habe jetzt schon zum 2.mal bestellt!

Monika Bacewicz

Die angekommene Fototapete war eine Katastrophe. Völlig anders als auf den Fotos. Der Shop reagiert nicht und möchte keine Rücksendungen oder Reklamationen annehmen. Betrüger
Super schnelle Lieferung und top Qualität, noch nicht an die Wand geklebt aber das ist bei der Qualität denke ich kein Problem. Gerne wieder
Bleibt einfach so schnell mit der Lieferung.
07.10.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung. Wir haben schon vorher mal bestellt und unsere Schränke beklebt. Es sieht so toll aus und war super einfach zubekleben.
06.10.2024
04.10.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Qualität. Jederzeit wieder.
01.10.2024
30.09.2024