myloview.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.116 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Dieses wunderschöne Gemälde auf Leinwand mit dem Schiff ist wirklich bezaubernd! Die einzigartige Farbgebung und die Detailtreue sind einfach faszinierend. Es fängt die Schönheit der maritimen Welt perfekt ein und verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Ich bin begeistert von diesem Kunstwerk!

03.09.2023
Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, angeblich hatte der Kurier das Paket beschädigt und musste daher neu angefertigt werden...im automatisch generierten Bestellverlauf, war aber von Fertigstellung und Versand nichts gesendet worden. Zudem haben die Poster eine ziemlich schlechte Qualität....mattes Papier und Druck, wobei sich das Poster (50×60) durch die Feuchte der Druckerfarbe gewellt hat...kein Vergleich zu professionellen Postern....

Bewertungen für myloview.de

GB
Gute Qualität und Versandzeit.
JW
TK
Tom K.
Germering
31.05.2024
Rasche Abwicklung, gute Verpackung, gute Qualität, gerne wieder!
28.05.2024
Habe guten Service erhalten. Allfällige Fragen wurden unverzüglich beantwortet.
PS
Peter S.
Fürth
23.05.2024
Sehr gute Kommunikation, wurde über jeden Produktionsschritt für 3-teiliges Wandmotiv informiert. Gerne wieder. Klare Empfehlung.
20.05.2024
Super Kontakt, schneller sehr sicherer Versand, Top Bilder
30.04.2024
Super tolle Grafik. Einfach anzubringen. Super schneller Versand. Wir sind sehr glücklich mit dem Endergebnis.
29.04.2024
RC
Robert C.
München
28.04.2024

Seit 3 Jahren immer wieder zufrieden

Ich hab vor 3 Jahren 4 x Dschungel-Rückwandbilder für mein 500L Aquarien bestellt und diesmal für eine Kakteenlandschaft im Wohnzimmer 2 Wüstenbilder. Ich nehme immer Fototapete selbstklebend was ich auf eine zugeschnittene 3-5mm Schrankrückwand klebe. Das geht auch mit eigenen Bildern und ich bin "sehr" zu frieden mit der Qualität, der Schnelligkeit und die Preise sind auch noch immer ok.
27.04.2024
22.04.2024

Rundum zufrieden

Sehr gute Qualität, Schneller Versand
18.04.2024
Sehr gute und schnelle Abwicklung; kompetente Beratung und fachkundige Auskünfte
SF
SF
Stefan F.
Sachsenheim
13.04.2024
Wieder einmal hervorragende Bildqualität und sorgsame Verpackung. Tolle Farben, satt und klar. Bin sehr zufrieden.
11.04.2024
11.04.2024