Als Kunde dieses Unternehmens für Werkzeuge kann ich nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Sowohl bei meinem persönlichen Besuch vor Ort als auch bei meiner Online-Bestellung wurde ich durchweg positiv überrascht. Das Unternehmen erfüllt meiner Meinung nach alle Kriterien, die für eine gute Firma wichtig sind.
Die Lieferung meiner bestellten Produkte erfolgte schnell und unkompliziert. Der Versand war optimal organisiert und der Service war erstklassig. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Kundenservice.
Es ist schön zu sehen, dass es sich noch lohnt, in Deutschland zu kaufen und nicht alles aus China importieren zu lassen. Ich bin froh, dass ich dieses Unternehmen für meine Werkzeugbedürfnisse entdeckt habe und werde auch zukünftig meine Einkäufe hier tätigen.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und möchte mich beim Unternehmen für die hervorragende Arbeit bedanken. Weiter so
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
Bestellung und Lieferung ist TOP, Maschine mangelhaft.
Bestellung und Lieferung ist TOP ! Das Produkt ist schlichtweg keine METABO Qualität. Messerabstände sind weit weg von den ANgaben (Radial SOLL 0,15, Istabstand 0-0,05mm) 1 Schraube vom Messerkopf abgerissen. Anschnittbereich der Auflage ist mind. 0,5mm tiefer als Auflagetisch
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Schilderung deutet auf einen Produktionsfehler seitens Metabo.
Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und (im Idealfall auch Bildern) per E-Mail bei service@lefeld.de und geben Sie uns die Möglichkeit eine Lösung zu finden.
Da Sie abgesehen von der Qualität der Ware mit unseren Leistungen zufrieden sind würden wir uns freuen wenn Sie Ihre 1* Bewertung nochmals überdenken würden.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team Lefeld
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zweimal falsche Ware geliefert, die Haltbarkeit war auch noch seit einem Jahr abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Melden Sie sich gerne bei service@lefeld.de um eine Lösung zu finden!
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team Lefeld
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
um uns zu verbessern würden wir gerne verstehen, weshalb Sie uns mit 2 Sternen bewerten.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie uns telefonisch oder per E-Mail an service@lefeld.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team Lefeld
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider organisatorische Engpässe bei Zustellungen an Menschen mit Handicap
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst! Besonders Menschen mit Einschränkungen haben es oft nicht leicht besonders schwere Geräte an den dafür vorgesehenen Platz zu transportieren. Leider sind unsere Möglichkeiten in den Zustellprozess einzugreifen beschränkt, da wir, wie die meisten Unternehmen auch, auf einen externen Paketdienstleister für die Zustellung zurückgreifen. Möglicherweise wäre es eine gute Alternative gewesen als Lieferadresse direkt den von Ihnen gewünschten Lieferort anzugeben oder das Paket an ein hilfsbereites Familienmitglieder / Nachbarn liefern zu lassen? Oft ist es auch so, dass der Paketdienstleister eine separate Zustellankündigung per E-Mail schickt. Dort kann man dann oft den gewünschten Ablageort angeben. Wir hoffen, dass das Paket trotz allem seinen vorgesehenen Platz gefunden hat und Sie mit der Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team Lefeld
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.