lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.281 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde

05.05.2024
Es wurde bei dem Rasenmäher eine Zentrale schnitthöhenverstellung beworben und war auch auf dem Werbebild zusehen . Der Rasenmäher hat aber nur eine Einzelrad schnitthöhenverstellung. Nachtrag: Leider kommt Einsicht erst nach schlechter Bewertung wenn man mir vorher entgegen gekommen wäre hätte es auch keine schlechte Bewertung geben müssen.

Bewertungen für lefeld.de

HH
Horst H.
Kematen/Kr.
10.07.2024
Sendung ist pünktlich angekommen !!!!!!!! Nachdem ich das Paket 3x untersucht habe habe ich den Fußball immer noch nicht gefunden. Wenn möglich vielleicht als Ersatz 1 Packung Ersatzfilter oder 1 Packung Filter mit Rechnung zu senden. Aber sonst alles OK LG.Horst Hager
HM
Horst M.
Alheim
08.07.2024
Ich habe einen Rasenmäher gesucht,und bei Lefeld zu einem unschlagbaren Preis gefunden.Bestellt und nach 3 Tagen war er da, Öl eingefüllt Benzin getankt und einmal gezogen ,angesprungen.Super!!
Absolut Top!!! Preiswert, superschnelle Lieferung, Produkt gut beschrieben und fachspezifisch erklärt. Einfach Top! So soll Online-Handel sein. Danke Lefeld. Gerne wieder....!
30.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung meiner Bestellung. Die Preise sind auch sehr gut. Wenn ich was brauche, bestelle ich sehr gerne wieder bei ihnen.
JP
Jürgen P.
Hünstetten
08.07.2024
Schneller Versand, problemlose Abwicklung und Bezahlung. Produkt entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Gerne wieder, seriöses Unternehmen.
MM
Markus M.
Klosterlechfeld
07.07.2024

Ware wie im Angebot. super Preis!

Ware wie ausgezeichnet! Lieferung leider mit dpd, hier habe ich immer wieder schlechte Erfahrungen. Aber da kann ja Lefeld nix dafür.
FS
F. S.
Aspach
29.06.2024

Rasenmäher

Schnelle Lieferung, war gut verpackt. Der Rasenmäher funktioniert einwandfrei, auch bei hohem Gras. Voll zufrieden.
Schnell geliefert, ließ sich gut aufbauen und in Betrieb nehmen. leider sind ein paar Lackkratzer vorhanden.
AB
Andrea B.
bark/bockhorn

Scheppach Mähmesser

Auf der übersichtlichen Internetseite alles direkt gefunden und gut verpackte, schnelle Lieferung
10.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Versandkommunikation. Hat alles reibungslos funktioniert.
RC
Ralf C.
Bretten
28.06.2024
Lieferung war perfekt und wie zugesagt. Rasemmäher mit Öl und ein EM-Fußball dazu gratis.

Alles top

Lieferung erfolgte sehr schnell und nachverfolgbar. Gerät top in Ordnung. Gerne wieder.
SE
Stefan E.
mettingen
02.07.2024
Top Service, einfache Bestellung, Prompte Lieferung, und faire Preise, gerne wieder
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung,Zahlung unkompliziert.Preis stimmt!Gerne wieder.
JL
Jens L.
Großkorbetha
04.07.2024
Gute Bestellaufgabe, super Tracking der Ware und pünktliche Lieferung
CF
Produkt einwandfrei, schnelle Lieferung, kaufe ich bei Bedarf wieder
Problemlose und schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei wie erwartet
Alles super gelaufen. Der Rasenmäher läuft gut , leider sehr laut!
AF
04.07.2024
super schnelle Lieferung. Alles ok. Es gibt nichts zu verbessern.
GH
Georg H.
Hammoor
06.07.2024

Preis/Leistung und Abwicklung wie es sein muss!

Prompte Bearbeitung u. Lieferung, danke….einfach professionell!