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Bewertungen:

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.709 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lefeld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Kunde dieses Unternehmens für Werkzeuge kann ich nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Sowohl bei meinem persönlichen Besuch vor Ort als auch bei meiner Online-Bestellung wurde ich durchweg positiv überrascht. Das Unternehmen erfüllt meiner Meinung nach alle Kriterien, die für eine gute Firma wichtig sind. Die Lieferung meiner bestellten Produkte erfolgte schnell und unkompliziert. Der Versand war optimal organisiert und der Service war erstklassig. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Kundenservice. Es ist schön zu sehen, dass es sich noch lohnt, in Deutschland zu kaufen und nicht alles aus China importieren zu lassen. Ich bin froh, dass ich dieses Unternehmen für meine Werkzeugbedürfnisse entdeckt habe und werde auch zukünftig meine Einkäufe hier tätigen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und möchte mich beim Unternehmen für die hervorragende Arbeit bedanken. Weiter so

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
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Bewertungen für lefeld.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Schraubenzieher bestellt,1 wurde geliefert, keine weitere Info.Nach telefonischer Rückfrage Mitteilung, dass der 2. in einem extra Paket geliefert würde,ziemlich Banane.
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Antwort von lefeld.de
vor 6 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir das 2. Produkt aus einem anderen Lager versenden. Um Ihnen die Wartezeit zu ersparen, haben wir darauf verzichtet die Produkte in unserem Zentrallager zusammenzuführen und erst dann an Sie zu versenden. Stattdessen haben wir die Produkte aus Ihrer Bestellung einzeln versendet. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich lange Lieferzeit!
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Antwort von lefeld.de
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung beschreiben. Leider liegt die Lieferzeit nicht zu 100% in unseren Händen. Wir können lediglich das Paket rechtzeitig an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir uns selbstverständlich Ihren Fall angeschaut. Bestellt wurde Abends am 26.03. Wir haben Ihre Bestellung dann am nächsten Tag (27.03) vollständig gepackt und an DHL übergeben. Schneller geht es leider nicht. In der Regel schafft es DHL dann am nächsten Werktag zuzustellen. Aufgrund der Feiertage ist es dann wohl seitens DHL zu einer leichten Verzögerung gekommen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider organisatorische Engpässe bei Zustellungen an Menschen mit Handicap

Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
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Antwort von lefeld.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst! Besonders Menschen mit Einschränkungen haben es oft nicht leicht besonders schwere Geräte an den dafür vorgesehenen Platz zu transportieren. Leider sind unsere Möglichkeiten in den Zustellprozess einzugreifen beschränkt, da wir, wie die meisten Unternehmen auch, auf einen externen Paketdienstleister für die Zustellung zurückgreifen. Möglicherweise wäre es eine gute Alternative gewesen als Lieferadresse direkt den von Ihnen gewünschten Lieferort anzugeben oder das Paket an ein hilfsbereites Familienmitglieder / Nachbarn liefern zu lassen? Oft ist es auch so, dass der Paketdienstleister eine separate Zustellankündigung per E-Mail schickt. Dort kann man dann oft den gewünschten Ablageort angeben. Wir hoffen, dass das Paket trotz allem seinen vorgesehenen Platz gefunden hat und Sie mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld