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Bewertungen:

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.553 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Gerät war ich sehr zufrieden! Die Lieferung durch DPD stellte sich als absolut inakzeptabel heraus: es brauchte 3 Anläufe zusätzlich rund 5 Zeitverschiebungen bis das Päckchen ausgeliefert war. Das abstossenste waren die Notlügen des Fahrers "nicht angetroffen", etc. Eine Entschuldigung von DPD blieb aus trotz meiner Beschwerde. Lefeld sollte Päckchen in Zukunft besser per Post oder Hermes versenden, wäre meine Empfehlung. Päckchen sind für DPD einfach zu klein, um dafür extra 500m um die Ecke zu fahren.
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Bewertungen für lefeld.de

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BK
Birgit K.
Niederkassel
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Holzspaltet war ein komplettes Rad defekt. Wurde reklamiert.geschickt wurde ein Rad ohne Abdeckung und Splint. Beim Reifenfüllmesdgerät waren die Batterien leer. Schnelle Lieferung.
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23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie keine Anschrift von meiner Artikel kommt sollte zwei bis drei Tage dauern
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Antwort von lefeld.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir ihr Problem anhand Ihrer Bewertung nicht identifizieren. Bitte umschreiben Sie dies deutlicher oder melden Sie sich bei Problemen mit Ihrer Anschrift per E-Mail an service@lefeld.de Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lefeld
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
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Antwort von lefeld.de
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie sich bei der Vergabe der Sterne vielleicht vertan? Ihr Kommentar "Gut" deutet darauf hin, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellungen und dem Ablauf waren. Wir würden uns freuen wenn Sie die Anzahl der Sterne ausbessern oder Ihren Kommentar mit konstruktiver Kritik ergänzen. Vielen Dank! - Ihr Team Lefeld
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Gerät war ich sehr zufrieden! Die Lieferung durch DPD stellte sich als absolut inakzeptabel heraus: es brauchte 3 Anläufe zusätzlich rund 5 Zeitverschiebungen bis das Päckchen ausgeliefert war. Das abstossenste waren die Notlügen des Fahrers "nicht angetroffen", etc. Eine Entschuldigung von DPD blieb aus trotz meiner Beschwerde. Lefeld sollte Päckchen in Zukunft besser per Post oder Hermes versenden, wäre meine Empfehlung. Päckchen sind für DPD einfach zu klein, um dafür extra 500m um die Ecke zu fahren.
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20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
War schlecht verpackt, keine Original Verpackung, keine Gebrauchsanweisung. Auf Anfrage wurde geantwortet, daß es keine gibt, war wahrscheinlich ein Rückläufer,hat auch Gebrauchtspuren. Da ich so ein Gerät dringend brauchte habe ich es behalten.
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12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist dermaßen schlecht da man tagelang nur vorgefertigte Nachrichten erhält und keine eindeutige Antworten auf die Fragen und die Anliegen wo man hat. Es ist alles viel zu langwierig und Zeitaufwändig.
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BL
Bernd L.
Memmingen
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Muss nicht nochmal sein.

Sehr schneller Versand, aber leider unzuverlässig, was die Zustellung betrifft. Beim Mailverkehr bekommt man eher die Gleichgültigkeit dieser Firma übermittelt, was das Problem angeht. Ich werde zukünftig anderweitig kaufen. Ein tut uns leid, oder eine schlichte Entschuldigung, hätten da einiges gut gemacht.
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Antwort von lefeld.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Können Sie bitte genauer erläutern warum die Zustellung aus Ihrer Sicht unzuverlässig war? Bitte bedenken Sie, dass wir nachdem wir Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben, nicht mehr in den Zustellprozess eingreifen können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
AD
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang und es wurde nur ein Teil des Bestellumfanges geliefert. Eine Nachlieferung war erforderlich. Reklamationsabwicklung per E-Mail war i. O.
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Antwort von lefeld.de
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die bei der Versandentwicklung entstanden sind. Wir hoffen unser AFTER-SALES Team konnten nun alle Unannehmlichkeiten beseitigen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versendet fehlerhafte und unvollständige Ware und der Service ist absolute Katastrophe.
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Antwort von lefeld.de
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass ihr Gerät defekt bei Ihnen angekommen ist. Wie bereits per E-Mail kommuniziert bitten wir Sie, die Ware an uns zu retournieren, sodass wir einen Austausch oder eine Erstattung vornehmen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
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10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lefeld.de
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, weshalb Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Nur so können wir uns verbessern! Für Ihre Rückmeldung danken wir vorab! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lefeld.de
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns noch mit weshalb Sie uns nur 3 von 5 Sternen geben. Eine konstruktive Kritik würde uns sehr helfen unseren Service zu verbessern. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bei dem Rasenmäher eine Zentrale schnitthöhenverstellung beworben und war auch auf dem Werbebild zusehen . Der Rasenmäher hat aber nur eine Einzelrad schnitthöhenverstellung. Nachtrag: Leider kommt Einsicht erst nach schlechter Bewertung wenn man mir vorher entgegen gekommen wäre hätte es auch keine schlechte Bewertung geben müssen.
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung ist TOP, Maschine mangelhaft.

Bestellung und Lieferung ist TOP ! Das Produkt ist schlichtweg keine METABO Qualität. Messerabstände sind weit weg von den ANgaben (Radial SOLL 0,15, Istabstand 0-0,05mm) 1 Schraube vom Messerkopf abgerissen. Anschnittbereich der Auflage ist mind. 0,5mm tiefer als Auflagetisch
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Antwort von lefeld.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Schilderung deutet auf einen Produktionsfehler seitens Metabo. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und (im Idealfall auch Bildern) per E-Mail bei service@lefeld.de und geben Sie uns die Möglichkeit eine Lösung zu finden. Da Sie abgesehen von der Qualität der Ware mit unseren Leistungen zufrieden sind würden wir uns freuen wenn Sie Ihre 1* Bewertung nochmals überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich, entgegen der Ankündigung, die Ware immer noch nicht erhalten. Auch konnte das Problem nicht persönlich besprochen werden, da im Kundendienst niemand telefonisch erreichbar war. Nach relativ langer Wartezeit war lediglich eine Bandansage zu hören.
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Antwort von lefeld.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den kurzen Lieferverzug. Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Tag in den Versand gegeben. Leider hat unser Dienstleister etwas länger als gewöhnlich gebraucht ihr Paket zuzustellen. Unsere Servicehotline ist Mo-Fr von 09:00-16.00 Uhr erreichbar. Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
GH
Gerhard H.
Stralsund
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir eine bessere Kommunikation mit dem Kunden wünschen . Wenn ein Artikel mal vergriffen ist sollte der Kunde informiert werden, das sich die Lieferung um ein Parr Tage verzögern kann. Mfg Gerd.
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Antwort von lefeld.de
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Hier lag unsererseits eine systembedingte Bestandsdifferenz vor. Den kaufbetrag haben wir Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei der ausgewählten Zahlungsweise. Telefonischer Service unfreundlich und uninteressiert. Hätte ich das Produkt anderweitig bestellen können, hätte ich dies gemacht.
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Schraubenzieher bestellt,1 wurde geliefert, keine weitere Info.Nach telefonischer Rückfrage Mitteilung, dass der 2. in einem extra Paket geliefert würde,ziemlich Banane.
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Antwort von lefeld.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir das 2. Produkt aus einem anderen Lager versenden. Um Ihnen die Wartezeit zu ersparen, haben wir darauf verzichtet die Produkte in unserem Zentrallager zusammenzuführen und erst dann an Sie zu versenden. Stattdessen haben wir die Produkte aus Ihrer Bestellung einzeln versendet. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld