lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de
Bewertungen:

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.129 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lefeld.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(5)
(5)
(9)
Zurücksetzen
BL
Bernd L.
Memmingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Muss nicht nochmal sein.

Sehr schneller Versand, aber leider unzuverlässig, was die Zustellung betrifft. Beim Mailverkehr bekommt man eher die Gleichgültigkeit dieser Firma übermittelt, was das Problem angeht. Ich werde zukünftig anderweitig kaufen. Ein tut uns leid, oder eine schlichte Entschuldigung, hätten da einiges gut gemacht.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gerät (Rasenmäher) defekt. Seit 4 Tagen keinen Support. Hotline ständig besetzt. Formular geht nicht durch. Bekomme keine Antwort.
Bewertung melden
TW
Thorsten W.
Simmerath
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel war auf einmal nicht mehr Vorrätig! Rückmeldung bekam ich aber erst mehrere Tage nach meiner Bestellung, Bin doch sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag als uns dies aufgefallen ist umgehend erstattet. Wir hoffen das Sie uns die Verzögerung in der Kommunikation verzeihen können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, weshalb Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ohne Kritikpunkt können wir uns leider nicht verbessern. Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen vorab! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
GH
Gerhard H.
Stralsund
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir eine bessere Kommunikation mit dem Kunden wünschen . Wenn ein Artikel mal vergriffen ist sollte der Kunde informiert werden, das sich die Lieferung um ein Parr Tage verzögern kann. Mfg Gerd.
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Hier lag unsererseits eine systembedingte Bestandsdifferenz vor. Den kaufbetrag haben wir Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
HH
Hanusa H.
Langenhagen
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider war der 5mm Holzbohrer nicht dabei. Musste ihn extra kaufen.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht erfahrung
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit was Ihnen nicht gefallen hat damit wir an unserem Service arbeiten können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei der ausgewählten Zahlungsweise. Telefonischer Service unfreundlich und uninteressiert. Hätte ich das Produkt anderweitig bestellen können, hätte ich dies gemacht.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ganz schlimm, ich habe offener Pakt bekommen „von der Lieferanten
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So sollte die Kartonage natürlich nicht ankommen. Leider werden die Pakete In den Annahmestellen der Paketdienste oft nicht mit Sorgfalt behandelt weshalb es schonmal zur Beschädigung der Umverpackung kommen kann. Falls die Ware beim Transport beschädigt wurde melden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer unter (05244) 9201-27 Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich, entgegen der Ankündigung, die Ware immer noch nicht erhalten. Auch konnte das Problem nicht persönlich besprochen werden, da im Kundendienst niemand telefonisch erreichbar war. Nach relativ langer Wartezeit war lediglich eine Bandansage zu hören.
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den kurzen Lieferverzug. Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Tag in den Versand gegeben. Leider hat unser Dienstleister etwas länger als gewöhnlich gebraucht ihr Paket zuzustellen. Unsere Servicehotline ist Mo-Fr von 09:00-16.00 Uhr erreichbar. Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bei dem Rasenmäher eine Zentrale schnitthöhenverstellung beworben und war auch auf dem Werbebild zusehen . Der Rasenmäher hat aber nur eine Einzelrad schnitthöhenverstellung. Nachtrag: Leider kommt Einsicht erst nach schlechter Bewertung wenn man mir vorher entgegen gekommen wäre hätte es auch keine schlechte Bewertung geben müssen.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung ist TOP, Maschine mangelhaft.

Bestellung und Lieferung ist TOP ! Das Produkt ist schlichtweg keine METABO Qualität. Messerabstände sind weit weg von den ANgaben (Radial SOLL 0,15, Istabstand 0-0,05mm) 1 Schraube vom Messerkopf abgerissen. Anschnittbereich der Auflage ist mind. 0,5mm tiefer als Auflagetisch
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Schilderung deutet auf einen Produktionsfehler seitens Metabo. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und (im Idealfall auch Bildern) per E-Mail bei service@lefeld.de und geben Sie uns die Möglichkeit eine Lösung zu finden. Da Sie abgesehen von der Qualität der Ware mit unseren Leistungen zufrieden sind würden wir uns freuen wenn Sie Ihre 1* Bewertung nochmals überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal falsche Ware geliefert, die Haltbarkeit war auch noch seit einem Jahr abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Melden Sie sich gerne bei service@lefeld.de um eine Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, um uns zu verbessern würden wir gerne verstehen, weshalb Sie uns mit 2 Sternen bewerten. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie uns telefonisch oder per E-Mail an service@lefeld.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Schraubenzieher bestellt,1 wurde geliefert, keine weitere Info.Nach telefonischer Rückfrage Mitteilung, dass der 2. in einem extra Paket geliefert würde,ziemlich Banane.
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir das 2. Produkt aus einem anderen Lager versenden. Um Ihnen die Wartezeit zu ersparen, haben wir darauf verzichtet die Produkte in unserem Zentrallager zusammenzuführen und erst dann an Sie zu versenden. Stattdessen haben wir die Produkte aus Ihrer Bestellung einzeln versendet. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung beschreiben. Leider liegt die Lieferzeit nicht zu 100% in unseren Händen. Wir können lediglich das Paket rechtzeitig an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir uns selbstverständlich Ihren Fall angeschaut. Bestellt wurde Abends am 26.03. Wir haben Ihre Bestellung dann am nächsten Tag (27.03) vollständig gepackt und an DHL übergeben. Schneller geht es leider nicht. In der Regel schafft es DHL dann am nächsten Werktag zuzustellen. Aufgrund der Feiertage ist es dann wohl seitens DHL zu einer leichten Verzögerung gekommen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider organisatorische Engpässe bei Zustellungen an Menschen mit Handicap

Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst! Besonders Menschen mit Einschränkungen haben es oft nicht leicht besonders schwere Geräte an den dafür vorgesehenen Platz zu transportieren. Leider sind unsere Möglichkeiten in den Zustellprozess einzugreifen beschränkt, da wir, wie die meisten Unternehmen auch, auf einen externen Paketdienstleister für die Zustellung zurückgreifen. Möglicherweise wäre es eine gute Alternative gewesen als Lieferadresse direkt den von Ihnen gewünschten Lieferort anzugeben oder das Paket an ein hilfsbereites Familienmitglieder / Nachbarn liefern zu lassen? Oft ist es auch so, dass der Paketdienstleister eine separate Zustellankündigung per E-Mail schickt. Dort kann man dann oft den gewünschten Ablageort angeben. Wir hoffen, dass das Paket trotz allem seinen vorgesehenen Platz gefunden hat und Sie mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld