lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.285 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde

05.05.2024
Es wurde bei dem Rasenmäher eine Zentrale schnitthöhenverstellung beworben und war auch auf dem Werbebild zusehen . Der Rasenmäher hat aber nur eine Einzelrad schnitthöhenverstellung. Nachtrag: Leider kommt Einsicht erst nach schlechter Bewertung wenn man mir vorher entgegen gekommen wäre hätte es auch keine schlechte Bewertung geben müssen.

Bewertungen für lefeld.de

War schlecht verpackt, keine Original Verpackung, keine Gebrauchsanweisung. Auf Anfrage wurde geantwortet, daß es keine gibt, war wahrscheinlich ein Rückläufer,hat auch Gebrauchtspuren. Da ich so ein Gerät dringend brauchte habe ich es behalten.
11.07.2024
Zu lange Lieferzeit
09.07.2024
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, weshalb Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Nur so können wir uns verbessern! Für Ihre Rückmeldung danken wir vorab! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
AD
04.07.2024
Lieferzeit zu lang und es wurde nur ein Teil des Bestellumfanges geliefert. Eine Nachlieferung war erforderlich. Reklamationsabwicklung per E-Mail war i. O.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die bei der Versandentwicklung entstanden sind. Wir hoffen unser AFTER-SALES Team konnten nun alle Unannehmlichkeiten beseitigen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
28.06.2024
Versendet fehlerhafte und unvollständige Ware und der Service ist absolute Katastrophe.
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass ihr Gerät defekt bei Ihnen angekommen ist. Wie bereits per E-Mail kommuniziert bitten wir Sie, die Ware an uns zu retournieren, sodass wir einen Austausch oder eine Erstattung vornehmen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
25.06.2024
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns noch mit weshalb Sie uns nur 3 von 5 Sternen geben. Eine konstruktive Kritik würde uns sehr helfen unseren Service zu verbessern. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
BL
Bernd L.
Memmingen
21.06.2024

Muss nicht nochmal sein.

Sehr schneller Versand, aber leider unzuverlässig, was die Zustellung betrifft. Beim Mailverkehr bekommt man eher die Gleichgültigkeit dieser Firma übermittelt, was das Problem angeht. Ich werde zukünftig anderweitig kaufen. Ein tut uns leid, oder eine schlichte Entschuldigung, hätten da einiges gut gemacht.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Können Sie bitte genauer erläutern warum die Zustellung aus Ihrer Sicht unzuverlässig war? Bitte bedenken Sie, dass wir nachdem wir Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben, nicht mehr in den Zustellprozess eingreifen können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
14.06.2024
Gerät (Rasenmäher) defekt. Seit 4 Tagen keinen Support. Hotline ständig besetzt. Formular geht nicht durch. Bekomme keine Antwort.
TW
Thorsten W.
Simmerath
12.06.2024
11.06.2024
Bestellter Artikel war auf einmal nicht mehr Vorrätig! Rückmeldung bekam ich aber erst mehrere Tage nach meiner Bestellung, Bin doch sehr enttäuscht.
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag als uns dies aufgefallen ist umgehend erstattet. Wir hoffen das Sie uns die Verzögerung in der Kommunikation verzeihen können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
07.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, weshalb Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ohne Kritikpunkt können wir uns leider nicht verbessern. Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen vorab! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
GH
Gerhard H.
Stralsund
31.05.2024
Ich würde mir eine bessere Kommunikation mit dem Kunden wünschen . Wenn ein Artikel mal vergriffen ist sollte der Kunde informiert werden, das sich die Lieferung um ein Parr Tage verzögern kann. Mfg Gerd.
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Hier lag unsererseits eine systembedingte Bestandsdifferenz vor. Den kaufbetrag haben wir Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
HH
Hanusa H.
Langenhagen
13.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider war der 5mm Holzbohrer nicht dabei. Musste ihn extra kaufen.
12.05.2024
Schlecht erfahrung
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit was Ihnen nicht gefallen hat damit wir an unserem Service arbeiten können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
09.05.2024
Probleme bei der ausgewählten Zahlungsweise. Telefonischer Service unfreundlich und uninteressiert. Hätte ich das Produkt anderweitig bestellen können, hätte ich dies gemacht.
07.05.2024
Lieferung ganz schlimm, ich habe offener Pakt bekommen „von der Lieferanten
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So sollte die Kartonage natürlich nicht ankommen. Leider werden die Pakete In den Annahmestellen der Paketdienste oft nicht mit Sorgfalt behandelt weshalb es schonmal zur Beschädigung der Umverpackung kommen kann. Falls die Ware beim Transport beschädigt wurde melden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer unter (05244) 9201-27 Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
06.05.2024
Leider habe ich, entgegen der Ankündigung, die Ware immer noch nicht erhalten. Auch konnte das Problem nicht persönlich besprochen werden, da im Kundendienst niemand telefonisch erreichbar war. Nach relativ langer Wartezeit war lediglich eine Bandansage zu hören.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den kurzen Lieferverzug. Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Tag in den Versand gegeben. Leider hat unser Dienstleister etwas länger als gewöhnlich gebraucht ihr Paket zuzustellen. Unsere Servicehotline ist Mo-Fr von 09:00-16.00 Uhr erreichbar. Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
05.05.2024
23.04.2024

Bestellung und Lieferung ist TOP, Maschine mangelhaft.

Bestellung und Lieferung ist TOP ! Das Produkt ist schlichtweg keine METABO Qualität. Messerabstände sind weit weg von den ANgaben (Radial SOLL 0,15, Istabstand 0-0,05mm) 1 Schraube vom Messerkopf abgerissen. Anschnittbereich der Auflage ist mind. 0,5mm tiefer als Auflagetisch
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Schilderung deutet auf einen Produktionsfehler seitens Metabo. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und (im Idealfall auch Bildern) per E-Mail bei service@lefeld.de und geben Sie uns die Möglichkeit eine Lösung zu finden. Da Sie abgesehen von der Qualität der Ware mit unseren Leistungen zufrieden sind würden wir uns freuen wenn Sie Ihre 1* Bewertung nochmals überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld