lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.109 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde

27.06.2023
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.

Bewertungen für lefeld.de

28.05.2024
Zunächst war mir nicht bekannt, dass bei einer Erstbestellung nur Vorkasse gilt. Das habe ich erst nach einer telefonischen Rücksprache durch einen Ihrer Mitarbeiter erfahren. Dieses Telefonat hätte m.E. etwas freundlicher ablaufen können. Bei einem erneuten Anlauf hat alles prima geklappt.Die Ware ist zugestellt worden.
WD

Zuverlässig, gut & schnell

Kurzes Telefonat mit dem Seniorchef des Hauses vor der Bestellung im Internet, weil auf der Bestellseite scheinbar ein bug existierte (nicht alle Bezahlvarianten haben funktioniert). Danach Bestellung und direkte und schnelle Lieferung, alle Artikel in einwandfreiem Zustand. Alles bestens...!
MG
Martin G.
Hofstetten
27.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es wäre dann eine glatte fünf, aber bis jetzt habe ich keine Unterlagen woran ich erkennen kann, dass auf dem Rasenmäher eine 5-jährige Garantie gewährt wird. Es wäre schön hier noch eine Unterlage zu bekommen. mit freundl. Gruß Martin Gabriel
Bohrhammer von JCB ist kraftvoll und nicht zu schwer,40 cm 12 mm Bohrer gehen flott ins Mauerwerk,sogar besser als eine TE5 (Hilti)hat zu wenig Leistung für die langen Bohrer.

Rasenmäher MS 225-53 wurde super schnell geliefert

Rasenmäher MS 225-53 wurde schnell geliefert, Ausgpackt, aufgebaut, Öl aufgefüllt,aufgetankt und Rasen gemäht. Hat alles wie gewünscht funktioniert. Bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Die Abwicklung ist Schnell, unkompliziert sowie schneller Versand. Hochwertiges Werkzeug mit sehr gutem Service zu Bestpreisen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Ersatzmesser für Scheppach Abricht- u. Dickenhobel

Schnelle und gut verpackte Lieferung.Preisleistung OK .Bisher habe ich das eine oder Andere Werkzeug gekauft, und der Service war im Bedarfsfall 100%! Alles Super.

Versand unschlagbar!

Bis Mittag bestellt, am nächsten Tag geliefert, ohne Aufpreis per UPS Express... Top, da können sich viele eine große Scheibe abschneiden. Jederzeit wieder!
Ein Unternehmen das seines gleichen sucht. Super freundlich bemüht den Kunden zufrieden zu stellen und das auch den Support in den Vordergrund stellt.
26.05.2024
schnell Lieferung leichter Aufbau und los ging’s 😀👍 Wir sind überzeugt dass auch die Betreuung bei Schwierigkeiten gut sein wird 😇
27.05.2024
Super Angebot, super abgewickelt. Schnelle Kommunikation und schneller Versand. Besser geht´s nicht.
30.05.2024
Die Ware war innerhalb kürzester Zeit da und so ausgefallen wie beschrieben jederzeit wieder 😃
24.05.2024
Produkt wie im Voraus beschrieben sehr schnell geliefert. Super Qualität. Bin sehr zufrieden
DS
Daniel S.
Altötting
05.06.2024
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellabwicklung. Günstige Preise. Gerne wieder
23.05.2024
Hat sehr gut geklapt sehr gute Ware und ei schneller sewice war erstaunt immer wieder
22.05.2024

Schnelle Lieferung mit zeitnahen Infos zur Lieferkette

Schnelle kostenfreie Lieferung nach 3 Werktagen. Lückenlose Infos zum Lieferkette.

Nix zu beanstanden

Alles wie es sein soll, bestellt, schnelle abwicklung und lieferung, gerne wieder.
KU
Kai U.
Soltau
Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung, keine Beanstandungen. Gerne wieder!
Wir sind schon länger Kunde bei Lefeld. Immer guten Service und Preise passen.
HH
Horst H.
Bergkamen
07.06.2024
Schnell und professionell bei gutem Prei- Leistungsverhältnis. Gerne mal wieder.