lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de
Bewertungen:

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.854 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lefeld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Lieferung ging an meine Adresse in Schweden und ich dachte das gehe diesmal sicher viel länger. Am Sonntag bestellt und am folgenden Donnerstag waren bereits alle 4 Pakete unversehrt geliefert worden, danke und ich hoffe das funktioniert auch in Zukunft so gut
RR
Reto R.
Malung

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lefeld.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ganz schlimm, ich habe offener Pakt bekommen „von der Lieferanten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich, entgegen der Ankündigung, die Ware immer noch nicht erhalten. Auch konnte das Problem nicht persönlich besprochen werden, da im Kundendienst niemand telefonisch erreichbar war. Nach relativ langer Wartezeit war lediglich eine Bandansage zu hören.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bei dem Rasenmäher eine Zentrale schnitthöhenverstellung beworben und war auch auf dem Werbebild zusehen . Der Rasenmäher hat aber nur eine Einzelrad schnitthöhenverstellung.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung ist TOP, Maschine mangelhaft.

Bestellung und Lieferung ist TOP ! Das Produkt ist schlichtweg keine METABO Qualität. Messerabstände sind weit weg von den ANgaben (Radial SOLL 0,15, Istabstand 0-0,05mm) 1 Schraube vom Messerkopf abgerissen. Anschnittbereich der Auflage ist mind. 0,5mm tiefer als Auflagetisch
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Schilderung deutet auf einen Produktionsfehler seitens Metabo. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und (im Idealfall auch Bildern) per E-Mail bei service@lefeld.de und geben Sie uns die Möglichkeit eine Lösung zu finden. Da Sie abgesehen von der Qualität der Ware mit unseren Leistungen zufrieden sind würden wir uns freuen wenn Sie Ihre 1* Bewertung nochmals überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal falsche Ware geliefert, die Haltbarkeit war auch noch seit einem Jahr abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Melden Sie sich gerne bei service@lefeld.de um eine Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, um uns zu verbessern würden wir gerne verstehen, weshalb Sie uns mit 2 Sternen bewerten. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie uns telefonisch oder per E-Mail an service@lefeld.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider organisatorische Engpässe bei Zustellungen an Menschen mit Handicap

Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst! Besonders Menschen mit Einschränkungen haben es oft nicht leicht besonders schwere Geräte an den dafür vorgesehenen Platz zu transportieren. Leider sind unsere Möglichkeiten in den Zustellprozess einzugreifen beschränkt, da wir, wie die meisten Unternehmen auch, auf einen externen Paketdienstleister für die Zustellung zurückgreifen. Möglicherweise wäre es eine gute Alternative gewesen als Lieferadresse direkt den von Ihnen gewünschten Lieferort anzugeben oder das Paket an ein hilfsbereites Familienmitglieder / Nachbarn liefern zu lassen? Oft ist es auch so, dass der Paketdienstleister eine separate Zustellankündigung per E-Mail schickt. Dort kann man dann oft den gewünschten Ablageort angeben. Wir hoffen, dass das Paket trotz allem seinen vorgesehenen Platz gefunden hat und Sie mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld