lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de
Bewertungen:

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.854 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lefeld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Lieferung ging an meine Adresse in Schweden und ich dachte das gehe diesmal sicher viel länger. Am Sonntag bestellt und am folgenden Donnerstag waren bereits alle 4 Pakete unversehrt geliefert worden, danke und ich hoffe das funktioniert auch in Zukunft so gut
RR
Reto R.
Malung

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lefeld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(2)
(3)
Zurücksetzen
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Soweit so gut.....von der Qualität her…

Soweit so gut.....von der Qualität her ist alles ok. Zumindest das was ich mir bestellt habe. Lieferung alles Top, was die Versandbereitstellung angeht. Nur eine Sache ist noch verbesserungswürdig. Und zwar die Info darüber wenn eine Bestellung auf zwei Sendungen/Lieferungen aufgeteilt wird. Nirgends zu erlesen und auf nachfrage kommt nur als Antwort " Ihr Paket ist unterwegs". Diese Info sollte auf jeden fall einem Kunden bei der Bereitstellung der Bestellung gegeben werden. Ansonsten bin ich mit der Fa. Lefeld zufrieden.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Telefonat und einer versierten Auskunft habe ich das erste Mal bei Lefeld bestellt und die Lieferung hat punktgenau gepasst
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis / Leistung in Ordnung. Versand etwas langsam

Preis / Leistung in Ordnung. Versand hat aber vergleichsweise lange gedauert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SN
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich, entgegen der Ankündigung, die Ware immer noch nicht erhalten. Auch konnte das Problem nicht persönlich besprochen werden, da im Kundendienst niemand telefonisch erreichbar war. Nach relativ langer Wartezeit war lediglich eine Bandansage zu hören.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei der ausgewählten Zahlungsweise. Telefonischer Service unfreundlich und uninteressiert. Hätte ich das Produkt anderweitig bestellen können, hätte ich dies gemacht.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Schraubenzieher bestellt,1 wurde geliefert, keine weitere Info.Nach telefonischer Rückfrage Mitteilung, dass der 2. in einem extra Paket geliefert würde,ziemlich Banane.
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir das 2. Produkt aus einem anderen Lager versenden. Um Ihnen die Wartezeit zu ersparen, haben wir darauf verzichtet die Produkte in unserem Zentrallager zusammenzuführen und erst dann an Sie zu versenden. Stattdessen haben wir die Produkte aus Ihrer Bestellung einzeln versendet. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, um uns zu verbessern würden wir gerne verstehen, weshalb Sie uns mit 2 Sternen bewerten. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie uns telefonisch oder per E-Mail an service@lefeld.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preiswert, freundlicher Kundenservice aber mangelhafte Lieferung

Die Lieferung über UPS war sehr mangelhaft (verzögerte, unvollständige und beschädigte Auslieferung). Der Inhalt war schlecht verpackt. Ein Teil des Zubehörsets war nicht vollzählig. Die Telefonhotline Lefeld war unfreundlich, dagegen war der Support per Email schnell, freundlich und kulant. Die Nachlieferung erfolgte sehr zügig. UPS lieferte leider erneut ein Paket mit Beschädigungen.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung beschreiben. Leider liegt die Lieferzeit nicht zu 100% in unseren Händen. Wir können lediglich das Paket rechtzeitig an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir uns selbstverständlich Ihren Fall angeschaut. Bestellt wurde Abends am 26.03. Wir haben Ihre Bestellung dann am nächsten Tag (27.03) vollständig gepackt und an DHL übergeben. Schneller geht es leider nicht. In der Regel schafft es DHL dann am nächsten Werktag zuzustellen. Aufgrund der Feiertage ist es dann wohl seitens DHL zu einer leichten Verzögerung gekommen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde
Bewertung melden