Gamoni.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.04.2009
Gamoni.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Nach telefonischer Anfrage wurden mir sofort die richtigen Artikel Nummern genannt. So konnte sofort mit wenigen Klicks die Artikel bestellt werden! Lieferung erfolgte zeitnah!

Bestellung und Lieferung lagen etwas weit auseinander, es läge am Echtglas, ok. Die Spedition rief auf einem Sonntag an und teilte uns den Liefertag mit. Auf meine Frage, wann denn, morgens oder nachmittags, damit man nicht den ganzen Tag zuhause sein muss, antwortete man, das könne man nicht sagen vorab, man meldet sich per Telefon am Liefertag. Kein Anruf, meine Nachfrage bei Garmoni konnte nichgt beantwortet werden, die Spedition wäre nicht erreichbar. Der Fahrer kam am späten Nachmittag, war freundlich, kein Thema. Fa. Garmoni fragte bei der Spedition nach, warum kein Telefonanruf erfolgte, die Spedition behauptete (frech), es sei der späte Nachmittag angegeben worden, was wie oben beschrieben, nicht stimmt! Bewertung daher leider auch für Garmoni nicht besser, da man sich eine bessere Spedition suchen sollte, und...... Die Aufbauanleitung und die Zusammenstellung des Gewächshauses in den verschiedenen Kartons beispiellos chaotisch. mit 5 Handwerkern haben wir versucht, uns irgendwie damit zurecht zu finden. Das kann man alles besser beschriften und separat (Seitenwand, Frontwand, Türen, Dach....) einpacken und beschriften.

Bewertungen für Gamoni.de

Spediton schlecht, Aufbauanleitung anz schlecht

07.05.2024
JK
J K.
Bonn
23.12.2023

Geht noch

Keine Reaktion auf meine Nachrichten. Die Stornierung wurde einfach ignoriert.
23.11.2023
Kein Verlass ist auf die Angabe der Lieferzeit - hier 2-3 Wochen für eine KARIBU-Sauna. Die Lieferung erfolgte erst nach 7 Wochen, verlässlich planen kann man so nicht. Andere Anbieter sind da ehrlicher in ihren Angaben zu Lieferzeit - zumal wohl eine Abhängigkeit vom Hersteller KARIBU besteht.
15.08.2023
Die Garage ist ein Witz ! Mickriges Material, absolut billiges Holz ( C-Ware ), kleine und viel zu dünne Latten ect. ! Habe über 12 m Latten 60x40 dazu gekauft, die komplette Dachkonstruktion umgeändert, sämtliche Seiten verstärkt um eine stabile Garage daraus zu machen. Dachabdichtung ebenfalls ein Witz, das ist bestenfalls Verpackungsmaterial. Habe mir Dachabdichtung dazu gekauft. Absolut nicht zu empfehlen !! Finger weg wer nicht ein guter Handwerker ist und sämtliche Maschinen ( Cup-Säge, Kreissäge ect. ) sein Eigen nennt