meienburg.de- Logo - Bewertungen

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2020
meienburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
es hat mir gefallen, das die Lieferung so schnell kam und dass das Haltbarkeitsdatum in Ordnung war.

03.10.2023
Am 26.09.23 wurde die Ware bestellt, er erfolgt ein drei uninteressante E-Mails. Der Rechnungsbetrag wurde 2 Tage später von der Kreditkarte gebucht. Über einen Liefertermin wurde ich bis heute, 7 Tage später NICHT informiert😠
VF

21.08.2023
Die Lieferung passte
19.08.2023

Kaufempfehlung 100% Hammer gute Schoko Erdbeeren

Schnelle Lieferung - Top Qualität- absolute Zufriedenheit. Kaufen sonst immer ein, wenn wir an der Nordsee Urlaub machen, aber dieses Jahr mussten wir jetzt kurz nach dem Urlaub weitere Ware bestellen, weil die einfach der Hammer sind. Preis Leistung TIP-TOP . Haben verschiedene Sorten gekauft - alle sehr sehr lecker - Kaufempfehlung 100%
19.08.2023

Schnellste Lieferung....guter Service.

Schnellste Lieferung....guter Service.
18.08.2023
17.08.2023

Super Problemlösung, unkompliziert, schnell und ohne langes hin und her

In meiner letzten Bestellung fehlten 9 Tüten, ich hatte einen 10'er Pack bestellt und es wurde aus versehen nur eine Tüte geschickt. Ich habe ein kurzes Email geschickt und den Sachverhalt erklärt und Meienburg hat problemlos die Fehlende Ware nachgeschickt und sogar noch ein kleines Geschenk dazu gepackt. Super Problemlösung, unkompliziert, schnell und ohne langes hin und her. Vielen Dank!
CV
Claire v.
Lindenfels
17.08.2023

alles O.K.

Schnell geliefert, alles O.K.
14.08.2023

5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schneller Versand! Sehr gut verpackt und (wie von Meienburg gewohnt), top Qualität! Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung! Grüße aus dem Schwarzwald 😊
AL
Angelika L.
Essen-Steele
14.08.2023
Die schnelle Lieferung
JM
13.08.2023
Schnelle Lieferung leider über DPD, stellte die Ware einfach vorn an die Haustür. Ansonsten Qualität top
12.08.2023

Schnelle Abwicklung, sehr gute Qualität

Schnelle Abwicklung der Bestellung und zügiger Versand. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Angabe der Sendungsnummer wäre wünschenswert.
12.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt. Ich werde weitere Produkte dort kaufen. Qualität hochwertige Ware, die mir sehr gut schmeckt
10.08.2023
Super Ware, nur der Lieferservice braucht lang