meienburg.de- Logo - Bewertungen

meienburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
meienburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meienburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für meienburg.de

05.09.2022
Wir lieben, die immer wieder neuen und außergewöhnlichen Knabberideen, die man so im Supermarkt nicht findet. Z.B. die Kürbiskerne in Schokolade oder die Datteln in Schokolade. Wir haben diese Sorten jetzt probiert und sind begeistert. Ebenso wie die gebrannten Erdnüsse. Was für ein Genuss! Als Anregung, da wir auch gerne mal den japanischen Knabbermis bestellen... vor vielen Jahren gab es im Handel eine Packung mit nur einer Sorte. Das waren etwa 2 - 3 cm lange sehr scharfe harte Knabberstangen. Leider gibt es die heute nirgendwo mehr. Wir würden uns riesig freuen, wenn es die vielleicht bei euch mal wieder gäbe. Mit Lieferung und Bestellvorgang sind wir super zufrieden. Alles läuft hervorragend ab. Ihr könnt es gar nicht besser machen. Vielen Dank!

Meine Bestellung wurde bestätigt und dann vor dem versenden um ein entscheidendes Produkt reduziert. Ich konnte nicht mehr stornieren, da die Bestellung schon ausgelöst worden war. Ich habe zwar mein Geld zurück bekommen, aber ich bin sehr verärgert.

Bewertungen für meienburg.de

05.09.2022
07.09.2022
Schneller zuverlässiger gut verpackter Versand und erstklassige Produkte! Danke.
Verlässlicher Lieferant. Gute Produkte. Schnelle Lieferung
von H. S.
Sehr schnelle Lieferung, Produktqualität unverändert super
gute Ware, schnelle Lieferung, guter Service
Alles ist gut! Halten Sie den Standart……:-)
02.09.2022
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung