Ich habe schon mehrere Schuhe von Comfort-Schuh, obwohl sie sehr teuer sind. Da ich sehr breite Füße, vor allem im Zehenbereich habe, passen diese Schuhe fast immer. Sie sind im Zehenbereich wie der Fuß geformt. Bei den meisten anderen Schuhen wird der Schuh nach vorne schmaler, so dass die Zehen zusammengedrückt werden und schmerzen. Wichtig ist, dass man gut mit gehen kann. Die Qualität der Schuhe ist ebenfalls sehr gut.
Wenn man als Kunde eine berechtigte Reklamation hat sollte man auf Email und Rücksendung zeitnah reagieren. Dieses ist kundenunfreudlich.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe vor drei Wochen bestellt und noch immer keine Schuhe. Auf Nachfrage per Mail (vor einer Woche) bekam ich die Auskunft, dass das Paket am selben Tag versandt wird…
Leider wurden die Zahlungsbedingungen von den angebotenen "auf Rechnung" auf "Vorauskasse" geändert. Da die bestellten Schuhe für meinen Mann bestellt wurden und er keine Vorauszahlung akzeptiert, kam es zu keinem Geschäft. Ich habe kein Einlass zur Verschärfung der Zahlungsbedingungen gegeben. Schuhe kaufen bei Comfort Schuhe ist nicht mehr aktuell.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Aktuell, Sendung nicht erhalten, obwohl avisiert……kann aber auch an der Post liegen…..
Die letzten zwei paar Stiefel waren aber super!
der bestellte Schuh konnte plötzlich nicht geliefert werden
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 2.11.2023 Schuhe für 169.-- Euro gekauft. Nun sind beide Reissverschlüsse am rechten Schuh kaputt. siwe lassen sich nicht mehr schliessen. Seit 1 Woche reklamiere ich das bei der Firma. Angeblich werde ich von der Reklamationsabteilung zurückgerufen, was nicht passiert. Mittlerweile hatte ich 3 verschiedenen Damen am Telefon, von denen jede "verspricht", dass ich ein Rücksendeetikett an meine email Adresse bekomme, was wieder nicht passiert ist. Sie müssten es nochmal "anweisen" und " nachfragen", warum nichts passiert ??!! Also Versprechen über Versprechen. Die Damen sind nicht freundlich und hilfsbereit, sondern eher angekotzt, dass man vor Weihnachten noch mit einer Reklamation kommt. Die Qualität dieser Schuhe und besonders das unwirsche Verhalten der Servicdamen lassen sehr zu wünschen übrig. Jetzt sitze ich hier mit den kaputten Schuhen für 169,00 Euro. Schlechte Verarbeitung und grantige Damen. Da werde ich nicht mehr bestellen, weil ich mir schlichtweg verarscht vorkommen. Und ich möchte mein Geld zurück!
Um auf weiter zu kommen muss ich einen Stern geben. Eine Lieferzeit von etwa drei Wochen war bei der Bestellung angegeben. Die drei Wochen sind um und es ist noch nichts passiert.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Reißverschluss geht in der Mitte wiederholt wieder auf , nach dem zu ziehen , diese Wasserdichte Schuh ist auf nassem Boden sehr rutschig, da es kaum Profil hat.
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist bis dato keine Lieferung bei mir eingegangen
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Schuh drückt an der Naht. Habe zurück geschickt, aber noch nichts gehört!
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Schuhe, für mich, kein Service
Bewertung melden
Antwort von Comfort Schuh
30.10.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund von vielen Krankheitsfällen kommt es derzeit zu Verzögerungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ComfortSchuh-Team
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher weder Ware erhalten noch irgendwelche Informationen wann die Ware verschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von Comfort Schuh
30.10.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Aufgrund von vielen Krankheitsfällen kommt es derzeit zu Verzögerungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ComfortSchuh-Team
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Diese Schuhe sind für kräftige Schuhe leider nicht geeignet
Bewertung melden
Antwort von Comfort Schuh
30.10.2023
Guten Tag,
wir haben einige Modelle in Extraweite im Sortiment. Sie können in der Suchezeile 'extrabreit' eingeben und erhalten dann alle relevanten Modelle. Vielleicht finden Sie auf diese Weise ein passendes Modell.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ComfortSchuh-Team
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren lange Zeit getragen-Schmutz von der letzten Wanderung waren noch im Profil der Sohle zu sehen.Warum nahm man diese Schuhe an????
und ohne Kontrolle wieder an Kunden verschickt????
Bewertung melden
Antwort von Comfort Schuh
30.10.2023
Guten Tag,
Kundenreklamationen nehmen wir sehr ernst und bitten Sie daher, mit unserem Kundenservice unter service@comfortschuh.de Kontakt aufzunehmen. Nur so können wir den Sachverhalt klären und eine Lösung finden.
Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen,
Ihr ComfortSchuh-Team
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtester Kundenservice
Nie wieder!
Keine Versandbest. bzw Sendungs Nr. erhalten.
Send. Nr. in DHL App gefunden, Status 5 Tage lang "elektr. angekündigt"
Erst nach Anruf bei Comfort Schuh wurde die Bestellung tatsächlich an DHL übergeben. Nach Retoure keine Eingangsbest., keine Mitteilung über die Bearbeitung.
Erstattung der Gutschrift dauert bis zu 14 Tagen.
Bestellung und Status im Kundenkonto nicht ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von Comfort Schuh
30.10.2023
Guten Tag,
aufgrund von Krankheitsfällen gab es bei Ihrer Bestellung leider Verzögerungen sowohl bei der Auslieferung als auch bei der Erstattung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne kontaktieren Sie uns unter service@comfortschuh.de, damit wir die Verzögerungen im Detail klären können. Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ComfortSchuh-Team
Ich bin der Meinung die machen mit Käuferschutz Versicherung Geschäft. Nach 14 tagen Anruf erhalten ob meine hinterlegte Anschrift stimmt.
Darauf habe ich geantwortet, ich verzichte auf die Lieferung.
Das war's dann.
Bewertung melden
Antwort von Comfort Schuh
30.10.2023
Guten Tag,
die Käuferschutzversicherung ist ein Produkt von Trusted Shops, mit der wir als Teilnehmer dieses Käuferschutz-Siegels nichts zu tun haben. Einen Anruf erhalten Kunden normalerweise, wenn es Unklarheiten bei der Bestellung gibt, z.B. Abweichungen bei Namen und Mailadresse oder Unlesbarkeit bei schriftlichen Bestellungen. Falls dies bei Ihnen nicht der Fall war, kontaktieren Sie uns gerne unter service@comfortschuh.de, um die Details bei Ihrer Bestellung zu klären.
Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen,
Ihr ComfortSchuh-Team
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund von vielen Krankheitsfällen kommt es derzeit zu Verzögerungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ComfortSchuh-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.