Comfort Schuh- Logo - Bewertungen

Comfort Schuh

2.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.549 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich habe schon mehrere Schuhe von Comfort-Schuh, obwohl sie sehr teuer sind. Da ich sehr breite Füße, vor allem im Zehenbereich habe, passen diese Schuhe fast immer. Sie sind im Zehenbereich wie der Fuß geformt. Bei den meisten anderen Schuhen wird der Schuh nach vorne schmaler, so dass die Zehen zusammengedrückt werden und schmerzen. Wichtig ist, dass man gut mit gehen kann. Die Qualität der Schuhe ist ebenfalls sehr gut.

29.06.2023
Bestellung nach 2-3 Wochen immer noch nicht da. Kein Anruf oder Entschuldigung ... Kein Nachlass für die verspätete Lieferung zu erwarten.
GB
Gerhard B.
karlsbad

Bewertungen für Comfort Schuh

Hervorragend!

Mir gefallen besonders die außergewöhnlich gute Qualität und die sehr bequeme Passform. Noch nie musste ich ein Paar zurückschicken, weil die Größe o.a. nicht gepasst haben. Für mich als alter Mensch gibt es nichts Besseres auf dem "Schuhmarkt". Was mir aber gar nicht gefällt, ist die unbedingt verlangte doppelte Bestellung von Strümpfen o.ä., weil ein gesetzter Betrag sonst nicht erreicht wird.
BK
06.06.2024

Die Comfort Schuhe sind in Sachen Qualität kaum zu tippen.

Die Comfort Schuhe sind in Sachen Verarbeitung, Aussehen und Tragbarkeit sehr gut. Und Qualität hat ihren Preis. Nur diesen hohen Preis sollte auch jeder bezahlen können. Das ist nicht der Fall. Die Schuhe sind einfach zu teuer. Wenn man wenigstens die Produkte offensiv als Ratenzahlung anbieten würde, das ist leider nicht der Fall.
IS
Inge S.
Bietigheim-Bissingen
30.05.2024

Gut für angeschwollene Füße, gut zum reinschlüpfen

Ich habe mit meinen Füssen zur Zeit große Beschwerden und der Pflegedienst behandelt mich.die Schuhe sind super, da man nur reinstehen muß und sie verschließen, muß, das kann auch ein anderer für mich machen
06.06.2024
Schuhe sind eine Nummer größer als sonst bei mir, doch weist ComfortSchuh extra darauf hin, sie ruhig so zu tragen, sofern man nicht an der Ferse sofort herausschlüpft. Und das probiere ich jetzt aus.
HP
Heidi P.
Hamburg
23.05.2024
Ich habe verschiedene Schuhe gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität, Tragegefühl, einer unkomplizierten Bestellung + Lieferung 👍
23.05.2024

Bezahlung nur bei Gefallen, auf Rechnung

Bezahlung auf Rechnung, keine Vorauszahlung. Nur bezahlen, wenn man die Ware wirklich behalten will Rücksendung einfach und kostenlos. Angabe von Ladenadresse, Rücksendeadresse und Verwaltungsadresse. Alle Adresse in Deutschland, gute telenonische Erreichbarkeit mit deutsch sprechenden, freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter. Sehr gute Ware.
SL
Sabine L.
Stuttgart
Wir sind bereits seit Jahrzehnten Kunden wegen der guten Qualität, des sehr guten, freundlichen und zuvorkommenden Services und der insgesamt fairen Preise. Vielleicht noch besser machen: mehr Auswahl an Schuhen mit Lederfütterung, denn nicht jede/r verträgt Microfaser, Dry clim...
Mit dem Schuh kam ich halt nicht klar darum musste ich sie wieder zurück schicken und das geht super mit dem Rückschein der dabei ist . Einfach drauf auf dem Paket die man gut wieder verwenden kann und ab damit. Werde bestimmt noch die richtigen finden.
EH
Erika H.
Gummersbach

Sneaker weiß

Die Schuhe von Comfort passen immer. Früher musste ich berufsbedingt Pumps mit höheren Absätzen tragen,was meinen Füßen natürlich geschadet hat. Seit ich Comfortschuhe trage, haben sich meine Füße erholt und die Zehen sind wieder richtig schön.
Zuerst war die Größe 42 zu groß, merkwürdigerweise passt sie heute, obwohl sich meine Füße nicht verändert haben. Die alten Schuhe in 42 sind immer noch zu groß. Aber ansonsten sind die Schuhe ganz große Klasse, mit Leder gefüttert und bequem.
HE
Heidi E.
Großenhain
Schnelle Lieferung und absolut was für Herrenfüße, die schon lange in Gebrauch sind, sprich, der Schuh ist breit gehalten und dadurch nicht eng im Ballenbereich( kein orthopädischer Schuh) und dazu noch chick-total weiter zu empfehlen!!!

Super Service

Habe gleich 2Paar Schuhe gekauft, konnte mich nicht entscheiden welche ich behalten soll.Gefielen mir beide.Super und.hochwertige Qualität. Habe deshalb beide behalten. Auch sehr schnelle Lieferung.
MW
Monika W.
Wiesbaden
26.05.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Da Schuhriemchen zu kurz waren, wieder zurückgeschickt, auch hier problemlos. Immer wieder gern werde ich hier bestellen, da sehr gute Qualität.
Kaufe nur bei ,comfort Schuhe, da ich sehr empfindlich Füsse habe. Der Schuh hat eine super Sohle, sodass es für mich hervorragend ist. Kann diesen Schuh nur empfehlen.
27.05.2024
Ich bin sehr überzeugt von Ihrem Bestell-Procedere .Auch die telefonisch vorgenommene Austauschbestellung,sowie die Rücksendung lies sich problemlos abwickeln. Danke
Für mich geht es um die Qualität der Schuhe, auch dass, ich bekomme, was ich bestellt habe und um die Zeit, bis ich die Schuhe in einem guten Zustand haben kann.
HF
29.05.2024
Die Schuhe sind hochwertig, passgenau und sehr bequem. Die Lieferung hat in der Vergangenheit meist gut geklappt. Auch eine Reparatur war sehr zufriedenstellend.
Waldläuferschuhe sind für mich die einzigsten Schuhe, in denen ich gut Laufen kann! Mit Klettverschluss oder Slipper, da ich Behindert bin ist die für mich Ideal
HW
Die Schuhe waren zu groß.Wir haben die Schuhe zurückgeschickt und um Schuhe, eine Nummer kleiner, gebeten. Das neue Schuhpaar passt. Wir sind sehr zufrieden.
Der Umtausch bezüglich der Schuhgrößen war reibungslos und schnell sowie absolut problemlos. Schuhe selbst entsprechen meinen Vorstellungen voll und ganz.