Comfort Schuh- Logo - Bewertungen

Comfort Schuh

2.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.776 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich habe schon mehrere Schuhe von Comfort-Schuh, obwohl sie sehr teuer sind. Da ich sehr breite Füße, vor allem im Zehenbereich habe, passen diese Schuhe fast immer. Sie sind im Zehenbereich wie der Fuß geformt. Bei den meisten anderen Schuhen wird der Schuh nach vorne schmaler, so dass die Zehen zusammengedrückt werden und schmerzen. Wichtig ist, dass man gut mit gehen kann. Die Qualität der Schuhe ist ebenfalls sehr gut.

23.09.2023
Mich ärgert es, wenn man eine Retoure gemacht hat und nicht darüber informiert wird, dass die Lieferung in der Firma angekommen ist.
EK
Else K.
Kempen

Bewertungen für Comfort Schuh

KC
Karin C.
Idar-Oberstein

Perfekt!! Besser geht es nicht..

Perfekt!!! Gerne wieder, ich hatte vorab Kontakt mit einer Mitarbeitern, die sich sehr viel Zeit genommen hat und sehr freundlich war, das erlebt man heute eher selten. Ich suche schon lange einen Hausschuh, in den ich meine Einlagen einlegen kann. Mein bestellter Schuh ist ein Traum, die meisten sehen oft etwas "omalich" aus, was ich von dem nicht behaupten kann. Habe ihn mir vor ein paar Tagen noch einmal bestellt. Herzlichen Dank!!!!!
Beide Paare sind super bequem und sahen auch genauso schön aus, wie im Katalog. Das Fussbett ist sehr bequem, toller Halt und durch die Klettverschlüsse immer in der Breite verstellbar. Aber die Schuhe haben immer das Gehalten, was man erwartet hat.
BS
Brigitta S.
Dudenhofen

Zuvorkommender Service

Ich bestellte 2 Paar Sandalen zur Auswahl; ein Paar konnte ich 3 Tage später in Empfang nehmen, das andere hatte 2 - 3 Wo. Lieferzeit...dies überschnitt sich mit der evtl. Rücksendung, sowie dem Bezahltermin....2 sehr nette Telefongespräche brachten alles in Ordnung, und das 2. Paar wurde pünktlich nachgeliefert! Danke für den zuvorkommenden Service!
11.07.2024

Wäre schön, wenn man eine andere Lösung findet.

Ich trage diese Schuhe sehr gerne und bin immer mit zufrieden. Mir gefällt nur der Versand der Schuhe nicht. Es werden immer die Kartons ohne Verpackung gesendet, jeder Lieferant kann sehen und verfolgen, was ich bestelle. Wäre schön, wenn man eine andere Lösung findet.
11.07.2024
Die Lieferung erfolgte immer schnell. Kein Problem mit Rückversand. Die Qualität ist sehr gut und für meine Füße wie gemacht. Mein Mann, meine Schwägerin und ich habe schon mehrere Schuhe gekauft und waren immer sehr zufrieden.
Eigentlich fantastische Schuhe... Leider sind sie jetzt zweimal zu kurz ausgefallen.. Waren aber Marken aus Schweden und Dänemark. Vielleicht sind die Größen dort anders.... Dann waere ein kleiner Hinweis nicht verkehrt
06.07.2024
Lieferung hat super geklappt. Die Schuhe sind sehr bequem und für meine Füsse angenehm weich. Größe 39, war etwas zu klein, deshalb nochmal Größe 40 bestellt und es passt wunderbar. Gerne bestell ich wieder.
RW
Reinhild W.
Remscheid
Die Qualität der Schuhe war sehr gut. Leider haben sie nicht gepasst, hätte eine Nummer größer bestellen müssen. Ausserdem waren sie zu eng. Habe beide Paare wieder zurück geschickt.
TG
Tina G.

Top Leistung

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Schuhe. Bin äußerst zufrieden. Gute Auswahl an Schuhen mit Sondergrößen (hoher Rist oder sehr weit)!
SG
Sabine G.
Schwentinental
08.07.2024
Die Schuhe sind wirklich optimal für problematische Füße. Bequem und trotzdem modisch und schön. Gehe gar nicht mehr in Schuhgeschäfte. Lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Unkomplizierte, schnelle Lieferung und Umtausch. Schuhe sind sehr schön, aus Leder . Man muß sie nicht einlaufen wie viele andere Schuhe. Sehr bequem und entspannend.
IK
Irene K.
Braunschweig
Wirklich Schuhe die man woanders nicht bekommt ...Herausragend finde ich...schneller Versand Top Verpackung alles aus Pappe kann man wieder benutzen..macht weiter so.
SR
Sabine R.
Weißenstadt
13.07.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Comfort Schuh, gute Auswahl und strapazierfähiges Material und gute Verarbeitung! Die Füße danken es jedem der ein gutes Schuhwerk hat!
Immer wieder eine gute Qualität. Preise könnten manchmal etwas günstiger sein und weiße Sommerschuhe gibt es leider zu wenig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
28.06.2024
Die Schuhe sind so leicht und weich.Ich kann so gut darin laufen.Kein Zeh drückt.Schnelle Lieferung und unkompliziert mit Rechnung.Ich bin begeistert.
TD
Theodor D.
Sulzberg
02.07.2024
Die Schuhe sind sehr gut, haben aber auch ihren Preis. Ich schau immer nach Abverkauf, nur leider gibt es dann oft meine Größe nicht mehr.
07.07.2024
Sehr zuverlässig. Die Helvesko Schuhe sind super bequem und passen immer. Auch das Zurücksenden ist völlig problemlos. Weiter so!!!!
GS
Georg S.
45699 Herten
Schnelle, vollständige Lieferung. Qualität der gelieferten Ware hervorragend. Es gibt, wie immer, nichts zu beanstanden.
02.07.2024
Ich finde die für mich passenden Schuhe und fühle mich gut aufgehoben. Mir wurde auch schon bei Problemen geholfen.
RA
12.07.2024
Die letzten Sandalen, die ich bestellt hatte, sind so herrlich weich, dass ich sie auch barfuß benutzen kann.