Comfort Schuh- Logo - Bewertungen

2.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2006
Comfort Schuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Sehr gute Lederqualität, sehr gut verarbeitet. Schuhe bei orthopädischen Problemen sowie breiteren Füßen sehr gut. Punktabzug gibt es für den sehr hohen Preis, zu vielen Modellen in Nubuk- und Rauh-leder (lassen sich schlecht pflegen und sehen schnell abgewetzt aus). Last but not least bitte mehr junge, modische, moderne Schuhformen ins Programm bringen!!!!!
Monika S.
Landkreis Landsberg am Lech

25.04.2023
Ich hatte mir und meinem Mann für den Urlaub je zwei paar Schuhe ausgesucht. Da ja so eine tolle Werbung ins Haus geflattert war. Dann kam nach einigen Tagen die Mail, dass ich als Erstbesteller nicht so viel bestellen kann. Dann schafften sie es nicht mehr wenigstens je ein paar zu schicken. Dann war ich schon bedient und dann sollen sie die Comfortschuhe behalten. Die sind ja auch nicht preiswert und da sollte Mann überlegen, ob man die Kunden gleich verärgert. So gewinnt man keine neuen Kunden. MfG
SW

Bewertungen für Comfort Schuh

Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung Bestellung auf Rechnung mgl. Artikel entspricht der Beschreibung
DM
Dunja M.
Bonn - Bad Godesberg

Tolle Schuhe!

Schnelle Lieferung, keine umständlichen und überflüssigen Umverpackungen. Umtausch bzw. Rückgabe absolut unkompliziert. Die Schuhe sind immer wieder eine Wohltat für die Füße und von bester Qualität. Ich habe Schuhe von Helvesko, die inzwischen 10 Jahre alt und häufig getragen sind- geputzt sehen sie immer noch aus wie neu.
RL
Rosemarie L.
Taufkirchen München
Ich habe Problemfüsse (Polyneuropathie) und kann mit diesen Schuhen, die sehr bequem sind, ein gutes Fußbett haben und sehr lange tragbar sind, gut laufen. Ich nehme sie immer eine Nummer größer als 38 und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr gut sind auch die Hausschuhe. Ich kann meine Einlagen darin tragen und somit den größten Teil des Tages die Füße entlasten.
SA
Sabine A.
53474 Bad Neuenahr
Die Schuhe sind wirklich super. Leider hatte ich einmal Pech und bekam eine riesen Blase. Mit Rücksprache könnte ich die Schuhe zurück schicken, es wurde ein Mangel festgestellt und ich bekam das Geld gutgeschrieben. Ein wirklich guter und freundlicher mit persönlicher Beratung.
HB
Horst B.
Köthen

Die Schuhe sind super bequehm

Die Schuhe sind einfach herrlich. Weich, passen gleich und man hat ein Gefühl von Hausschuhen. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Die Füße schmerzen nicht nach einer längeren Strecke und sind super leicht. Kann ich nur weiterempfehlen.
Von der Bestellung über die Bestellbestätigung bis zur Lieferung alles top. Sollte ein Schuh ausverkauft sein, wird umgehend ein Entschuldigungsschreiben geschickt. Ich finde es gut, man kann per Rechnung bezahlen. Rundum zufrieden.
24.02.2024
Endlich habe ich Schuhe gefunden, in denen ich laufen kann ohne tagsüber und abends schmerzende Füße zu haben . Schuhe, die eine gute Passform haben, Schuhe, die bequem und schön anzusehen sind. Eben COMFORT SCHUHE !!!!!!

Tolle weite Schuhe!

Bereits mehrfach Schuhe bestellt. Immer passende (weite) Schuhe gefunden und teils auch mehrfach nachbestellt. Und wenn doch mal ein Paar nicht gepasst hat… einfach und unkompliziert zurück geschickt.
ES
elisabeth s.
boehmenkirch
Hervorragende Qualität, auch in großen Größen mal ausgefallene Modelle, die man sonst nirgendwo bekommt. Zugegeben - hochpreisig.....aber es gibt auch regelmäßig wirklich sehr gute Sonderangebote
Manfred K.
Georgensgmünd

Immer eine Empfehlung wert, top Schuhe

Bestellung und Lieferung gingen immer sehr schnell. Ich persönlich finde die Schuhe sehr bequem und von guter Qualität. Das Angebot an schönen Schuhen ist in den letzten Jahren sehr groß geworden.
02.03.2024
Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Service. Die Schuhe sind sehr gut. Sehr gut finde ich die Schuhe von dansko aus Dänemark. Sehr gut geschnitten für breite Füsse.
Schnelle Lieferung, Kontakt und Rückfragen mit Kundenbüro sehr angenehm . Leider musste der Schuh zurückgeschickt werden, das lag aber nicht am Schuh eher am Fuss
ML
Gute Service, schnelle Lieferung und gute Schuhe. Ich kaufe meine nur noch hier....meine Stiefel trage ich jetzt das 4 Jahr und sie sehen immer noch gut aus.
WS
Wolfgang S.
Zellingen
24.02.2024
Ich bestelle nur noch bei Comfort Schuh, weil die Schuhe vorne den Zehen Platz lassen und sie nicht einengen. Außerdem sind die Schuhe sehr bequem .

PERFEKT!

ich hatte 2 Paar Schuhe bestellt, sie sind perfekt!! Meine Problemfüße haben sich sofort darin wohlgefühlt- auf jedenfall werde ich wieder bestellen.
Monika B.
Sandhausen
Die Schuhe sind paßgenau und sitzen wie ein Handschuh. Sie sind ihren Preis zu 100% wert. Ich kaufe keine anderen Schuhe, als die aus Ettlingen!!!
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sind aus sehr gutem Material. Auch die Passform ist sehr gut, die Lieferung erfolgt sehr schnell.
GG
Gudrun G.
Heidenau

Super Teile

Ich weiß ganz genau dass diese Schuhe immer passen. Ich habe Senk , spreiz , knick Füße. Und Arthrose. Diese Schuhe sind Spitze .👍👍👍👍👍👍
GJ
24.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super einfach und ging es ganz schnell. Am Sonntag Abend bestellt und Dienstag bekommen 👍
UH
Die Bestellung entsprach meinen Erwartungen, was das Aussehen u. die Verarbeitng betrifft. Hilfreich auch die Tipps zum Anprobieren.