Comfort Schuh- Logo - Bewertungen

2.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2006
Comfort Schuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Ich habe schon mehrere Schuhe von Comfort-Schuh, obwohl sie sehr teuer sind. Da ich sehr breite Füße, vor allem im Zehenbereich habe, passen diese Schuhe fast immer. Sie sind im Zehenbereich wie der Fuß geformt. Bei den meisten anderen Schuhen wird der Schuh nach vorne schmaler, so dass die Zehen zusammengedrückt werden und schmerzen. Wichtig ist, dass man gut mit gehen kann. Die Qualität der Schuhe ist ebenfalls sehr gut.

29.06.2023
Bestellung nach 2-3 Wochen immer noch nicht da. Kein Anruf oder Entschuldigung ... Kein Nachlass für die verspätete Lieferung zu erwarten.
GB
Gerhard B.
karlsbad

Bewertungen für Comfort Schuh

RD
08.05.2023
Ich bin Diabetiker und habe in den letzten Bestellungen Probleme mit den bestellten Schuhen. Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus, die Gr. 36 ist entweder zu Groß oder zu Klein. Ich habe vor Jahren einen Schuh bestellt, mit der Qualität und Passform bin ich immer noch zufrieden. Ich brauch orthopädische Schuhe für Einlagen und sie fallen so unterschiedlich aus. Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, bei einen anderen Schuhanbieter zu bestellen, was sehr schade wäre.
UT
Udo T.
Mietingen
16.10.2023
Ich bin der Meinung die machen mit Käuferschutz Versicherung Geschäft. Nach 14 tagen Anruf erhalten ob meine hinterlegte Anschrift stimmt. Darauf habe ich geantwortet, ich verzichte auf die Lieferung. Das war's dann.
30.10.2023
Guten Tag, die Käuferschutzversicherung ist ein Produkt von Trusted Shops, mit der wir als Teilnehmer dieses Käuferschutz-Siegels nichts zu tun haben. Einen Anruf erhalten Kunden normalerweise, wenn es Unklarheiten bei der Bestellung gibt, z.B. Abweichungen bei Namen und Mailadresse oder Unlesbarkeit bei schriftlichen Bestellungen. Falls dies bei Ihnen nicht der Fall war, kontaktieren Sie uns gerne unter service@comfortschuh.de, um die Details bei Ihrer Bestellung zu klären. Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen, Ihr ComfortSchuh-Team
26.06.2023
Die Größe der Sandalen entsprach in keinem Fall der richtigen Schuhgröße, die Ferse war viel zu weit, ausserdem wies der Schuh „Gebrauchsspuren“ des Vorgängers/Vorbesitzers auf…..einfach unhygienisch
03.07.2023
Guten Tag Frau Zerbst, wir hoffen, dass die Ersatzlieferung in einer anderen Größe nun besser passt und Sie damit zufrieden sind. Falls Sie noch Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an service@comfortschuh.de. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team
19.10.2023
Die Schuhe waren lange Zeit getragen-Schmutz von der letzten Wanderung waren noch im Profil der Sohle zu sehen.Warum nahm man diese Schuhe an???? und ohne Kontrolle wieder an Kunden verschickt????
30.10.2023
Guten Tag, Kundenreklamationen nehmen wir sehr ernst und bitten Sie daher, mit unserem Kundenservice unter service@comfortschuh.de Kontakt aufzunehmen. Nur so können wir den Sachverhalt klären und eine Lösung finden. Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen, Ihr ComfortSchuh-Team
ME
Manfred E.
75382 Althengstett
16.10.2023
das allgemeine Problem ist ob evtl. die Größe 43 besser gewesen wäre. Außerdem wäre meineserachtens ein leicht flexiblerer Unterteil wegen eventueller Kratzer bei Holzbelägen. Gruss Manfred Essig
RF
Rudolf F.
Laudenbach
16.12.2023

Ziemlich lange Lieferfristen

Um auf weiter zu kommen muss ich einen Stern geben. Eine Lieferzeit von etwa drei Wochen war bei der Bestellung angegeben. Die drei Wochen sind um und es ist noch nichts passiert.
CS
Carola S.
Trautenstein
05.05.2023
Habe am 21. April Schuhe bestellt. Bis jetzt keine Info über Lieferung oder Bstellung erhalten .Bin enttäuscht.
16.05.2023
Guten Tag Frau Stöhr, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund von Lieferengpässen kommt es auch bei uns zu Verzögerungen. Deshalb verschicken wir wöchentlich Infokarten an unsere Kunden. Warum diese bei Ihnen nicht ankam, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team
28.10.2023
Bestellung und Lieferung waren super. Die Schuhe hatten eine Komfortweite, und hätten eigentlich super gepaßt. Leider war der Schuhe für mich innen zu hart, von der Sohle her. Ansonsten ein sehr schöner Schuh.
31.10.2023
Die ersten Bestellungen haben meine Wünsche erfüllt. Die letzte Bestellung entsprach in Material und Design nicht meinen Vorstellungen. Trotzdem: Mal sehen, was die zukünftigen Angebote bringen.
17.11.2023
Der Reißverschluss geht in der Mitte wiederholt wieder auf , nach dem zu ziehen , diese Wasserdichte Schuh ist auf nassem Boden sehr rutschig, da es kaum Profil hat.
27.05.2023

Schuh fällt weit aus

Leider musste ich die Schuhe zurück scchicken, da die Schnürung nicht hoch genug ist. Daher ist der Schuh sehr weit am Knöchel.
HR
Helge R.
Langenberg
16.05.2023
Die gelieferten Schuhe waren zu groß. Ich warte bis jetzt auf die Ersatzllieferung eine Größe kleliner
KA
karin a.
blankenburg
15.06.2023
Kann keine Bewertung abgegeben für etwas, was ich nicht habe.
22.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund von Lieferengpässen kommt es derzeit zu Verzögerungen. Wir bitten Sie noch um etas Geduld und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team
17.06.2023
Bestellung auch nach drei Wochen noch nicht erhalten.
22.06.2023
06.06.2023
Lange Lieferzeit und kein Lieferavis
28.10.2023
Bisher weder Ware erhalten noch irgendwelche Informationen wann die Ware verschickt wird.
30.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Aufgrund von vielen Krankheitsfällen kommt es derzeit zu Verzögerungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team
06.05.2023
Sollte meine Bestellung nach Tagen zusätzlich bestätigen und dann noch lange Lieferzeit 🥴
01.11.2023
Leider ist die Bildvorgabe der Schuhauswahl besser als wenn man den Schuh anprobiert.
05.11.2023
Der Schuh drückt an der Naht. Habe zurück geschickt, aber noch nichts gehört!
PD
Peter D.
Hannover
22.05.2023
am 2.5. 2023 bestellt und bis heute 22.5.2023 noch keine Schuhe erhalten
12.06.2023
Guten Tag, unsere Kunden erhalten bei Lieferverzögerungen eine Information per Post. Warum dies bei Ihnen nicht der Fall war und warum es eine Lieferverzögerung gibt, möchten wir gerne klären. Kontaktieren Sie uns deshalb bitte unter service@comfortschuh.de Vielen Dank im Voraus für ihre Bemühungen, Ihr ComfortSchuh-Team