gartenhaus-gmbh.de
Bewertungen:

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.981 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenhaus-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

Relevanteste negative Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Stern ist noch zu viel, denn der Service ist unterirdisch. Ich weiß nicht wie hier in der Gesamtwertung 4 Sterne zusammenkommen können. Lieferung Anfang Juni erhalten, Aufbau bis heute nicht möglich, weil es keine vernünftige Aufbauanleitung gibt. Die fürs Fundament war sogar gänzlich falsch, aber über diese Information geht man seitens Gartenhaus GmbH einfach hinweg. Fotos eingereicht über defe
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(21)
(5)
(5)
(11)
Zurücksetzen
ID
Ich D.
Berglen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
Rainer T.
Bannewitz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Fundamentpläne

Es gab Probleme mit der Verbuchung meiner Zahlungen, die hoffentlich noch bereinigt werden. Ob ein Transportschaden den Aufbau beeinträchtigen wird, ist noch nicht klar (das Haus wird erste nächste Woche aufgebaut). Viel ärgerlicher sind die sehr dürftigen und missverständlichen Fundamentpläne die zu Nacharbeiten geführt haben. Das Aufbauteam musste beim ersten Versuch unverrichteter Dinge wieder heimfahren. Der - kleingedruckte - Hinweis man solle mit dem Fundamentbau warten bis das Haus geliefert wurde ist völlig praxisfremd. Warum gibt es zur Hausbeschreibung keinen leichtverständlichen Fundamentplan mit direkt ablesbaren empfohlenen Aussenmassen ?
Bewertung melden
RW
rüdiger w.
goldberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da mich der Lieferdienst informierte das Holz gebrochen ist, hätte ich mir die Kontaktsuche seitens GartenHaus gewünscht. Ich musste mehrmals anrufen ,so daß eine zweite Lieferung beauftragt wurde. Mehr Kontaktaufnahme hätte ich mir gewünscht,so sind 2 Urlaubstage drauf gegangen. Aber das Produkt ist gut
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Horst S.
Mittelstrimmig
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Aufbauanleitung Sonst Gartenhaus alles gut
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Katastrophe Ewige Wartezeit Keine vernünftige Aussage über den Liefertermin Ständiges vertrösten Kleines Update: Es gab eine minimale finanzielle Entschädigung die mich lange noch nicht glücklich macht oder wieder positiv stimmt. Verfolgungslink der Ware ist seid 5 Tagen nicht aktualisiert worden. Also immer noch keine Zustellung Übergabe der Sendung. Liefertermin ?
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
03.05.2024
Guten Tag, in der Sendungsverfolgung wurde hinterlegt, dass Sie beliefert worden sind. Vielen Dank für die Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Artikel wurde nicht geliefert

Bei den defekten Platten würde angeboten zu prüfen ob im Wege der Kulanz eine Erstattung erfolgen kann. Ich habe hier gleich drauf verzichtet, da ein fehlender Artikel nachgeliefert werden sollte und bis heute nicht angekommen ist. Was soll ich mir die Mühe machen, wenn sowieso nix passiert 😉
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
03.05.2024
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die zuständigen Kollegen, welche Sie gern betreuen. Danke für die Mithilfe. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
CM
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Haus und Lieferung OK aber Kundenbetreuung nicht zufriedenstellend

Haus: Alle Bretter sowie das Einfach Echtglas ohne Beschädigung. Auch die Wände können getauscht werden oder die Doppeltür kann auf der selben Wand von links nach rechts geatuscht werden. Die Anleitung finde ich nicht so gut. Das könnte man besser machen ist also nicht Zeitgemäß. Ist Teilweise für mehrere Varianten was etwas unübersichtlich wirkt aber trotzden einfach. Kundenservice: Ich fand Anfang März den als normal Angezeigten Preis von 1899 Euro in Ordnung (Homepage Gartenhaus). Mit der Möglichkeit den Preis nochmals um 3% (1842€) für die Vorauszahlung zu reduzieren war ich auch zufrieden. Also habe ich das Haus „Gabriel 34 „bestellt. 3 Tage später stellte ich fest das die AZ Gartenhaus GmbH der Verkaufspreis bei AMAZON auf 1766 Euro reduziert hat. Also habe ich per Mail gefragt, ob eine Gutschrift erfolgen könnte um die Differenz auszugleichen und eine unnötige Stornierung und Rückbuchung zu verhindern. Einen Tag später wurde ich darum gebeten den Nachweis für den besseren Preis zu bringen um den Fall zu prüfen (habe ich einen Tag später gemacht (war schon seltsam, weil selbes Unternehmen). 3 Mail Erinnerungen und ein Anruf später kam die Antwort zufälliger weise 31 Tage nach der Bestellung: Da wir in unserem Onlineshop regelmäßig Aktionsgutscheine ausspielen, oder wie auch auf Ihre Bestellung einen Skonto gewähren, differieren hier Preise bei Amazon." Das war nicht die Antwort auf meine Frage und jetzt gibts leider keine Antwort mehr. 76€ die ich bei sofortiger Stornierung und Neubestellung gespart hätte (für mich viel Geld), werden hier einfach nicht beachtet weswegen ich das letzte Mal hier bestellt habe. Preisangaben beziehen sich auf das Haus ohne Oberflächenbehandlung
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
15.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider können wir Aktionsgutscheine nachträglich tatsächlich nicht erstatten. Zwischen den Marktplätzen und unserer Website kann es manchmal zu kleinen Preisdifferenzen kommen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Garten 127

Die Ankündigung der Lieferung war sehr kurzfristig und erfolgte nicht durch die Gartenhaus GmbH, sondern durch die Spedition. Dadurch war nicht viel Zeit alles weitere zu organisieren.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung absolut super

Bestellung und Lieferung absolut tadellos. Schön wäre zum Gartenhaus eine kurze Aufbauanleitung (Reihenfolge, Hinweise, etc.). Wenigstens der Hinweis oder ein Link zu den YT Videos ist sicher nicht zu viel verlangt.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Ablauf im Büro

Zum Teil lange (doppelte) Lieferungen. Keine Antwort auf E-Mails (Bestellungen)
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
11.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten. Trotzdem danken wir für Ihre ehrliche und dennoch positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Uns haben die vielen schönen Modelle und die günstigen Preise gefallen. Lediglich die Aufbauanleitung lies sehr zu wünschen übrig. Diese müsste umfangreicher und einfacher gestaltet sein. Zum Teil war nicht richtig zu erkennen, was wie zusammen gehört.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schall und Rauch

Bevor ich das Gartenhaus Mitte Oktober bestellt hatte habe ich angerufen um nachzufragen ob die angegebene Lieferzeit von 1-2 Wochen aktuell ist. Ja, wenn das auf der Seite so steht passt das. Also bestellt mit noch einer Woche Puffer dazu, da ich entsprechend Leute organisiert habe um beim Aufbau zu helfen. Mitte der zweiten Woche habe ich mich per Mail gemeldet um nachzufragen wann das Gartenhaus diese Woche geliefert wird: Das können wir Ihnen nicht sagen. Warum? Je nachdem wann es der Hersteller verschickt. Ich habe meinem Unmut per Telefon nochmal ausdruck verliehen und darauf hingewiesen, dass zum Zeitpunkt des Telefonats immer noch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben ist, wir uns auf die dritte Woche hinzu bewegen (es war bereits Donnerstag Nachmittag) und sie dafür sorgen sollen, dass das Gartenhaus auf den Weg kommt, da ich es ansonsten stornieren werde. Daraufhin habe ich erst mal keinerlei Antwort mehr von Gartenhaus GmbH erhalten. Ende der dritten Woche habe ich dann eine Mail von DB Schenker erhalten, dass für mich eine Speditionslieferung von Karibu eingeplant werden soll, und ich frühestens in einer Woche das Gartenhaus geliefert bekomme. Mitte der vierten Woche nach der Bestellung habe ich eine Mail von Gartenhaus GmbH erhalten, dass sie mir nun mitteilen können, dass die Lieferung für den Freitag geplant sei....wirklich, ich selbst habe ja den Termin mit DB Schenker vereinbart. Alles in Allem hat die Lieferung vier Wochen gedauert anstatt der veranschlagten 1-2 Wochen, und das im Spätherbst! Der Hinweis, dass der Hersteller das Gartenhaus nicht früher liefern kann ist für mich kein valider Grund für eine Verdopplung der Lieferzeit, gerade wenn immer noch auf der Webseite 1-2 Wochen angegeben wurden. Ich habe bei Gartenhaus GmbH bestellt, und nicht beim Hersteller. Daher erwarte ich auch, dass sie sich dazu rechtfertigen und nicht die Verantwortung auf den Hersteller schieben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, da ich nicht einmal eine Entschuldigung, ein Entgegenkommen oder eine Alternative bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
28.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider etwas verzögert hat. Da wir mit vielen verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, können wir auf etwaige entstehende Lieferverzögerungen leider nicht immer Einfluss nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen haben wir erfahren, dass Sie mittlerweile eine angemessene Entschädigung als Wiedergutmachung erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fundamentmaße anpassen

Die Maße des Fundaments für das Gartenhaus Lappland-40 B waren nicht korrekt angegeben (Länge war 20 cm zu groß angegeben, Breite war in Ordnung). Dies sollte in der Artikelbeschreibung geändert werden. Die Maße müssten lauten Breite 3,60 m x Länge 5,54 m. Ansonsten sieht es gut aus, die Lieferung war pünktlich, alle Teile waren vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
24.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
AS
Anjuli S.
Reichental
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Reaktion auf Reklamation

Die Lieferung erfolgte unvollständig - das Lasurfarben-Set ist bezahlt und nicht geliefert - bis heute. Die vormontierte und von dem Super-Team eingebaute Tür ist alles andere als dicht. Das musste ich in Selbst-ist-die-Frau-Manier selber verbessern und ich habe bis heute keine ausreichende Reaktion erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
10.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihr Anliegen noch nicht final klären konnten. Wir haben Ihren Fall bei den zuständigen Kollegen priorisiert und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erfahrene Personal ans Telefon, Termine einhalten. Kundenfreundlich reagieren.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
06.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service leider nicht überzeugen konnten. Für die verschleppte Kommunikation möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir entnehmen Ihrem Mail-Verlauf, dass Ihr Gartenhaus mittlerweile fachmännisch und zu Ihrer Zufriedenheit durch unsere Monteure aufgebaut wurde und auch Sie eine angemessene finanzielle Entschädigung für die Unannehmlichkeiten erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
UN
Ulrich N.
Radolfzell
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gartenhaus Maja

Ein Holzteil, 4kant war gerissen(ca!0€ ). Reklamiert. Muss es erst weite reichen zur Prüfung. Trotz Bilder und nachfrage zum einkauf im Baumarkt. 1 Woche null Antwort. Zog sich 3-4 Wochen hin, hatte das Kantholz zwischenzeitlich gekauft, da zum Aufbau benötigt. Bis heute keine Antwort mehr. Hatte auch die verzogenen Dielen im xten Schreiben erwähnt nach dem Streichen. Ich vermute zu wenig getrocknet. Hätte ich 3-4 Wochen auf die Info wegen dem Kantholz gewartet, wären sie wahrscheinlich noch mehr verzogen gewesen. Mit Mühe teilweise mit 5-6 Mann aufgebaut in 2 Tagen. Info vor der Bestellung mit mehreren Telefonischem Kontakten und Erklärungen meiner Fragen sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem Kauf mühselige Kommunikation, keine wirkliche Hilfsbereitschaft. Bis heute 5 Monate später keine definitive Lösung erhalten. Aber immer wieder Werbung für Produkte vom Gartenhaus! Kann ich im Gegensatz zu anderen Bewertungen nicht empfehlen. Kundendienst und Freundlichkeit sowie SCHNELLE HILFE Fehlanzeige.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
06.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind etwas überrascht, da wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten hatten, diese jedoch von Ihnen abgelehnt wurde. Aus diesem Grund finden wir es schade, dass Sie letztlich nicht vollkommen zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH