gartenhaus-gmbh.de- Logo - Bewertungen

gartenhaus-gmbh.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.000 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

28.07.2023
1 Stern ist noch zu viel, denn der Service ist unterirdisch. Ich weiß nicht wie hier in der Gesamtwertung 4 Sterne zusammenkommen können. Lieferung Anfang Juni erhalten, Aufbau bis heute nicht möglich, weil es keine vernünftige Aufbauanleitung gibt. Die fürs Fundament war sogar gänzlich falsch, aber über diese Information geht man seitens Gartenhaus GmbH einfach hinweg. Fotos eingereicht über defe

Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

HB
Hans B.
Bad Homburg
04.07.2024

Alles top. Lieferung (mit sehr grossem LKW) hat…

Die Lieferung (mit sehr grossem LKW) hat gut geklappt. Die Lieferung war vollständig und alle Teile sind qualitativ sehr gut verarbeitet. Für den Aufbau reicht handwerkliches Geschick, allerdings wäre es sehr wünschenswert, wenn eine ausführliche Montageanleitung verfügbar wäre. Die Stücklisten sind zwar hilfreich um die Vollständigkeit der Lieferung zu überprüfen, allerings weniger hilfreich wenn es um den Aufbau geht. Leider waren die Teile nicht markiert / numeriert. Das sollte man vor Beginn der Montage unbedingt machen. Hier waren die Online-Tutorials auf YouTube nützlich, auch wenn sie relativ allgemein gehalten sind. Alles in allem sehr zufrieden mit dem Kauf.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
07.07.2024

Gartenhaus mit Terasse

Lieferung hat perfekt geklappt. Es waren Teile beilegt um verschiedene Varianten zu bauen. Es gab kompetente Hilfe bei einem falsch gelieferten Teil.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH

Daumen hoch von uns 👍👍👍

Eigentlich alles soweit super, bis auf die Aufbauanleitung die manchmal fehlerhaft ist. Dafür kann aber Gartenhaus nichts, das ist Sache des Herstellers. Ansonsten sind wir rundum zufrieden! Besonders der Service, vor Allem Herr Wagner, ist echt spitze!!!

Gewinn eines 5Eckgartenhauses!

Ich habe in einem Gewinnspiel ein tolles 5 Eckgartenhaus in Wert von fast 5500,- gewonnen! Toll. Die Verbindung Burnhard Grill & H´GartenHaus GmbH haben dies möglich gemacht.
03.07.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist ohne große Mängel angekommen. Das Personal kümmerte sich sofort um mein kleines Problem.
Sehr gute Kundenberatung erhalten 👍👍👍
Rosi J.
Schöneiche
06.07.2024

Aufbau

Was die Bestellung, Lieferung und Zahlungsvarianten angeht war es sehr gut. Aber das Produkt selbst ein Gartenhaus würde ich als nicht gut bezeichnen. Die mirgelieferte Aufbauanleitung war sehr kompliziert. Es ließ sich sehr schlecht aufbauen, da die Holzteile sehr verzogen (teilweise krumm) waren. Für Dach und Fußboden wurden keine Schrauben oder Nägel mitgeliefert.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Danke auch für Ihr Feedback bezüglich der Aufbauanleitungen. Dies werden wir nutzen, um die Anleitungen einfacher verständlich umzugestalten. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
12.06.2024

Gartenhaus 3*4m + Stahlwandpool gekauft

Wir haben bei GartenHaus zwei Artikel bestellt, aktuell baue ich noch den Stahlwand-Pool auf, da wir die Zeit für die notwendige Bodenplatte unterschätzt hatten. Für beide Lieferung gilt: mustergültig verpackt, selbst wenn es kopfüber geliefert worden wäre, hätte nichts kaputt gehen können. Sehr gute Koordination mit den Speditionen, freundliche Fahrer die die Ware nicht irgendwo auf der Straße abstellen und den Käufer alleine lassen mit seinem Glück. Sobald ich mit dem Aufbau fertig bin, berichte ich hier davon. Bisher also: 10 von 10 Punkten!
07.06.2024
Wir sind mit dem Hot Tub sehr zufrieden - die elektrische Heizung heizt das Wasser schnell und zuverlässig auf, im Gegensatz zum Holzofen muss kein Feuer gemacht und beobachtet werden. Das Desgin ist schick, fügt sich super in unseren Garten ein. Lediglich die Temperaturregelung dürfte etwas zugänglicher sein.
28.05.2024
Klare mehrmalige Absprache mit Ansprechpartner, gute Betreuung bis das Haus steht.
04.06.2024
Flexibilität der Lieferung
29.05.2024

Service enttäuschend - Defekte werden nicht entschädigt bzw. getauscht

Prinzipiell sind wir mit dem Gartenhaus zufrieden, leider aber absolut enttäuscht vom Service. Wir haben B Ware bestellt mit dem Hinweis, dass die Verpackungsfolie etwas eingerissen ist. Wir haben uns vor dem Kauf noch einmal schriftlich abgesichert, dass der Defekt lediglich an der Verpackung ist. Uns wurde zudem zugesichert, dass eventuelle Materialschäden reklamiert werden können. Nun kam die Lieferung und wir haben ca. 6 Defekte festgestellt - eingedellte Bohlen, abgebrochene Ecken, abgesplittertes Holz... Mit Sicherheit Teile die man noch irgendwie verbauen kann, aber dennoch Schäden, für die man dem Kunden wenigstens eine Entschädigung anbieten sollte. Aber bisher leider nichts, was ich sehr enttäuschend finde. Man nimmt viel Geld in die Hand und erhält am Ende defekte Ware. Und das von Seiten der Firma absolut kein Entgegenkommen zu merken ist, finde ich mehr als traurig. Nun haben wir beim Aufbau festgestellt, dass Teile fehlen und dies zusätzlich reklamiert. Mal sehen wie das ausgeht... Sollte doch noch ein Einlenken erfolgen, ändere ich meine Bewertung gerne.
05.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei dem Erwerb unserer B-Ware erhalten Sie stark reduzierte Produkte, die für den Aufbau etwas handwerkliches Geschick benötigen. Wir entnehmen Ihrem E-Mail-Verlauf, dass die zuständigen Kollegen Ihnen im direkten Austausch aus Kulanz eine Erstattung angeboten haben. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
MR
12.06.2024

Carport unvollständig

Leider ist meine Bestellung nicht vollständig. Auf die fehlenden Teile warte ich jetzt seit mehr als 5 Wochen. Das ist mehr als ärgerlich. Möglicherweise liegt es am Hersteller oder am Lieferanten. Die kann ich hier aber leider nicht bewerten.
17.06.2024
Guten Tag Herr Reimann, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service. Wir entnehmen Ihrem E-Mail-Verlauf, dass die Teile bereits bestellt sind. Wir setzen alles daran, dass Sie schnellstmöglich beliefert werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
JS
Jens S.
Schortens
14.05.2024

Alphaus Aktiva

Bestellung und Lieferung waren völlig unproblematisch. Lieferzeit wurde eingehalten und die Lieferung mit der beauftragten Spedition war vorbildlich. Terminabsprache und Ankündigung absolut verlässlich. Das Gartenhaus haben wir bislang nur auf Zustand und Vollzähligkeit geprüft. Der Aufbau verzögert sich noch, weil vorbereitende Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind. Qualität und Ausführung machen aber einen sehr guten Eindruck! Es gab etwas Friktion beim Boden, aber auch dieses Problem konnte gelöst werden. Der Ansprechpartner beim Kundendienst hat stets schnell und angemessen reagiert. Wenn wir beim Teilecheck nichts übersehen haben, wird der Aufbau sicher mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen!