gartenhaus-gmbh.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.951 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.02.2017
gartenhaus-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

15.05.2023
Bislang kann ich nur den Service und noch nicht das Produkt bewerten. Während der Verkaufsphase war man sehr Kundenorientiert. Allerdings muss ich das schon einschränken. Ich hatte im Angebot für das zusätzliche Dachangebot Mengenangaben, die ich nicht nachvollziehen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ruhig die angegebenen Mengen bestellen solle, das wäre schon richtig berechnet. Durch Zufall hatte ich dann auf einer Infoseite der GmbH gelesen, dass die Mengen für Gartenhäuser mit wesentlich größerer Grundfläche sind. Die Berechnung des 5% Frühlingsrabattes gestaltete sich ebenfalls schwierig. Auch hier gab es unterschiedliche Aussagen auf was die Prozente berechnet werden. Die Rechnung kann ich bis heute nicht vollständig nachvollziehen. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass ich zurück gerufen werde. Nichts erfolgte. Eigentlich sollte heute die Lieferung erfolgen. Ich habe letzte Woche bereits mehrfach nachgefragt. Auch den Zahlungsbeleg über die angeblich offenen 5,44 Euro hatte ich noch zweimal zugesendet (in einem System war die Zahlung offen, in einem anderen System vollständig beglichen). Mir wurde zugesichert, dass die Freigabe trotz der "fehlenden" 5,44 Euro zur Auslieferung gegeben wurde. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dies erst jetzt geschieht und sich die Auslieferung noch verzögert, weil die Spedition die Fahrten disponieren müsse. Somit werden meine Folgetermine zum Aufbau über den Haufen geworfen. Ich hätte einfach eine bessere Kommunikation erwartet. Und damit meine ich einfache Rückrufe um Dinge zu klären, auch wenn die Firma schon das Geld hat.

Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

Haus gekauft - sehr zufrieden!

Habe bei Gartenhaus ein B-Ware Haus gekauft - und es ist für meine Zwecke sehr gut. Mangel war beschrieben, kann das Holz selbst aufarbeiten - also alles perfekt und für den Preisnachlass gut. Ansonsten ist das Produkt sehr wertig, die Längen und Nuten passen sehr gut. Anlieferung ebenso gut kommuniziert - passt!
Wir sind wirklich sehr zufrieden sehr schönes Gartenhaus und schnelle Lieferung schön verpackt mit allem was dazu gehört
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Lieferung hat reibungslos geklappt, mit dem Haus sind wir auch sehr zufrieden! Vielen Dank!
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Reibungsloser Bestellabwicklung mit tatkräftiger Unterstützung durch die Hotline
KK
Karsten K.
Böhl-Iggelheim
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag Herr Klehr, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH

Bestellung und Lieferung absolut super

Bestellung und Lieferung absolut tadellos. Schön wäre zum Gartenhaus eine kurze Aufbauanleitung (Reihenfolge, Hinweise, etc.). Wenigstens der Hinweis oder ein Link zu den YT Videos ist sicher nicht zu viel verlangt.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Sehr gute Kommunikation. Die Produktqualität entspricht der Beschreibung vollumfänglich. Die Lieferung erfolgte umgehend und durch eine qualifizierte Spedition. Der Aufbau ist unproblematisch, alles passt exakt.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihrem neuen Gartenhaus. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
EB
Elke B.
Es hat alles gepasst. Wir haben relativ schnell und mit Terminabsprache unsere Lieferung in einwandfreien Zustand bekommen.
18.01.2024
Ich bin Mega zufrieden. Die Sauna ist qualitativ hochwertig und die Beratung vorab sehr freundlich. Jederzeit wieder.
DP
Schnelle und saubere Lieferung. Der Spediteur hat mir sogar geholfen das große Paket in die Garage zu stellen.
TV
Tommy V.
Waldachtal
02.02.2024
Die ganze Kommunikation, Logistik und after sales Angebot war perfekt.
13.02.2024
Super Qualität, tolle Lieferung!
14.02.2024
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Da wir mit verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, die auch eigenständig arbeiten, kommt es teilweise zu separater Kommunikation. Nach der Bestellung wurde Ihnen dies auch bereits per Mail erklärt. Es freut uns, dass letztlich alles geklappt hat. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Annette S.
Lüneburg

Sehr guter Onlineshop!

Bestellung war sehr einfach und Kundenfreundlich. Benötigtes Zubehör war schnell und leicht zu ermitteln und konnte so gleich mitbestellt werden. Die Vollständigkeit der Bestellung wurde nochmals überprüft und es wurden noch nützliche Hinweise zum Aufbau gegeben. Lieferung einwandfrei und problemlos mit Tracking.
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung
19.11.2023
Wunderschönes Haus Sunshine trotz kleiner Macken. Lieferung top. Aufbau wäre mit einer besseren Anleitung sicher einfacher, ist aber machbar. Wir sind rundum zufrieden.
24.11.2023
24.11.2023
Hallo, die Lieferung kam exakt wie abgesprochen,die Teile sind vollständig, die Bauanleitung und „Beschriftung „ der Teile ist noch verbesserungswürdig.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Uns haben die vielen schönen Modelle und die günstigen Preise gefallen. Lediglich die Aufbauanleitung lies sehr zu wünschen übrig. Diese müsste umfangreicher und einfacher gestaltet sein. Zum Teil war nicht richtig zu erkennen, was wie zusammen gehört.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Von der persönlichen Beratung bis zur Lieferung, alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.