Die Terminierung war absurd.
Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus.
Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum.
In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung.
Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen.
Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen.
H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
1 Stern ist noch zu viel, denn der Service ist unterirdisch. Ich weiß nicht wie hier in der Gesamtwertung 4 Sterne zusammenkommen können. Lieferung Anfang Juni erhalten, Aufbau bis heute nicht möglich, weil es keine vernünftige Aufbauanleitung gibt. Die fürs Fundament war sogar gänzlich falsch, aber über diese Information geht man seitens Gartenhaus GmbH einfach hinweg. Fotos eingereicht über defe
Service enttäuschend - Defekte werden nicht entschädigt bzw. getauscht
Prinzipiell sind wir mit dem Gartenhaus zufrieden, leider aber absolut enttäuscht vom Service.
Wir haben B Ware bestellt mit dem Hinweis, dass die Verpackungsfolie etwas eingerissen ist. Wir haben uns vor dem Kauf noch einmal schriftlich abgesichert, dass der Defekt lediglich an der Verpackung ist. Uns wurde zudem zugesichert, dass eventuelle Materialschäden reklamiert werden können. Nun kam die Lieferung und wir haben ca. 6 Defekte festgestellt - eingedellte Bohlen, abgebrochene Ecken, abgesplittertes Holz... Mit Sicherheit Teile die man noch irgendwie verbauen kann, aber dennoch Schäden, für die man dem Kunden wenigstens eine Entschädigung anbieten sollte. Aber bisher leider nichts, was ich sehr enttäuschend finde. Man nimmt viel Geld in die Hand und erhält am Ende defekte Ware. Und das von Seiten der Firma absolut kein Entgegenkommen zu merken ist, finde ich mehr als traurig. Nun haben wir beim Aufbau festgestellt, dass Teile fehlen und dies zusätzlich reklamiert. Mal sehen wie das ausgeht... Sollte doch noch ein Einlenken erfolgen, ändere ich meine Bewertung gerne.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Klare mehrmalige Absprache mit Ansprechpartner, gute Betreuung bis das Haus steht.
Es gab Probleme mit der Verbuchung meiner Zahlungen, die hoffentlich noch bereinigt werden. Ob ein Transportschaden den Aufbau beeinträchtigen wird, ist noch nicht klar (das Haus wird erste nächste Woche aufgebaut). Viel ärgerlicher sind die sehr dürftigen und missverständlichen Fundamentpläne die zu Nacharbeiten geführt haben. Das Aufbauteam musste beim ersten Versuch unverrichteter Dinge wieder heimfahren. Der - kleingedruckte - Hinweis man solle mit dem Fundamentbau warten bis das Haus geliefert wurde ist völlig praxisfremd. Warum gibt es zur Hausbeschreibung keinen leichtverständlichen Fundamentplan mit direkt ablesbaren empfohlenen Aussenmassen ?
Sehr schlechte Aufbauanleitung
Sonst Gartenhaus alles gut
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice Katastrophe
Ewige Wartezeit
Keine vernünftige Aussage über den Liefertermin
Ständiges vertrösten
Kleines Update:
Es gab eine minimale finanzielle Entschädigung die mich lange noch nicht glücklich macht oder wieder positiv stimmt.
Verfolgungslink der Ware ist seid 5 Tagen nicht aktualisiert worden.
Also immer noch keine Zustellung Übergabe der Sendung.
Liefertermin ?
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
03.05.2024
Guten Tag, in der Sendungsverfolgung wurde hinterlegt, dass Sie beliefert worden sind. Vielen Dank für die Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlender Artikel wurde nicht geliefert
Bei den defekten Platten würde angeboten zu prüfen ob im Wege der Kulanz eine Erstattung erfolgen kann. Ich habe hier gleich drauf verzichtet, da ein fehlender Artikel nachgeliefert werden sollte und bis heute nicht angekommen ist. Was soll ich mir die Mühe machen, wenn sowieso nix passiert 😉
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
03.05.2024
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die zuständigen Kollegen, welche Sie gern betreuen. Danke für die Mithilfe. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Garten 127
Die Ankündigung der Lieferung war sehr kurzfristig und erfolgte nicht durch die Gartenhaus GmbH, sondern durch die Spedition. Dadurch war nicht viel Zeit alles weitere zu organisieren.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung absolut super
Bestellung und Lieferung absolut tadellos. Schön wäre zum Gartenhaus eine kurze Aufbauanleitung (Reihenfolge, Hinweise, etc.). Wenigstens der Hinweis oder ein Link zu den YT Videos ist sicher nicht zu viel verlangt.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Uns haben die vielen schönen Modelle und die günstigen Preise gefallen.
Lediglich die Aufbauanleitung lies sehr zu wünschen übrig. Diese müsste umfangreicher und einfacher gestaltet sein. Zum Teil war nicht richtig zu erkennen, was wie zusammen gehört.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schall und Rauch
Bevor ich das Gartenhaus Mitte Oktober bestellt hatte habe ich angerufen um nachzufragen ob die angegebene Lieferzeit von 1-2 Wochen aktuell ist. Ja, wenn das auf der Seite so steht passt das. Also bestellt mit noch einer Woche Puffer dazu, da ich entsprechend Leute organisiert habe um beim Aufbau zu helfen. Mitte der zweiten Woche habe ich mich per Mail gemeldet um nachzufragen wann das Gartenhaus diese Woche geliefert wird: Das können wir Ihnen nicht sagen. Warum? Je nachdem wann es der Hersteller verschickt. Ich habe meinem Unmut per Telefon nochmal ausdruck verliehen und darauf hingewiesen, dass zum Zeitpunkt des Telefonats immer noch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben ist, wir uns auf die dritte Woche hinzu bewegen (es war bereits Donnerstag Nachmittag) und sie dafür sorgen sollen, dass das Gartenhaus auf den Weg kommt, da ich es ansonsten stornieren werde. Daraufhin habe ich erst mal keinerlei Antwort mehr von Gartenhaus GmbH erhalten. Ende der dritten Woche habe ich dann eine Mail von DB Schenker erhalten, dass für mich eine Speditionslieferung von Karibu eingeplant werden soll, und ich frühestens in einer Woche das Gartenhaus geliefert bekomme. Mitte der vierten Woche nach der Bestellung habe ich eine Mail von Gartenhaus GmbH erhalten, dass sie mir nun mitteilen können, dass die Lieferung für den Freitag geplant sei....wirklich, ich selbst habe ja den Termin mit DB Schenker vereinbart.
Alles in Allem hat die Lieferung vier Wochen gedauert anstatt der veranschlagten 1-2 Wochen, und das im Spätherbst! Der Hinweis, dass der Hersteller das Gartenhaus nicht früher liefern kann ist für mich kein valider Grund für eine Verdopplung der Lieferzeit, gerade wenn immer noch auf der Webseite 1-2 Wochen angegeben wurden. Ich habe bei Gartenhaus GmbH bestellt, und nicht beim Hersteller. Daher erwarte ich auch, dass sie sich dazu rechtfertigen und nicht die Verantwortung auf den Hersteller schieben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, da ich nicht einmal eine Entschuldigung, ein Entgegenkommen oder eine Alternative bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
28.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider etwas verzögert hat. Da wir mit vielen verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, können wir auf etwaige entstehende Lieferverzögerungen leider nicht immer Einfluss nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen haben wir erfahren, dass Sie mittlerweile eine angemessene Entschädigung als Wiedergutmachung erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fundamentmaße anpassen
Die Maße des Fundaments für das Gartenhaus Lappland-40 B waren nicht korrekt angegeben (Länge war 20 cm zu groß angegeben, Breite war in Ordnung). Dies sollte in der Artikelbeschreibung geändert werden. Die Maße müssten lauten Breite 3,60 m x Länge 5,54 m.
Ansonsten sieht es gut aus, die Lieferung war pünktlich, alle Teile waren vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
24.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Die Lieferung erfolgte unvollständig - das Lasurfarben-Set ist bezahlt und nicht geliefert - bis heute. Die vormontierte und von dem Super-Team eingebaute Tür ist alles andere als dicht. Das musste ich in Selbst-ist-die-Frau-Manier selber verbessern und ich habe bis heute keine ausreichende Reaktion erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
10.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihr Anliegen noch nicht final klären konnten. Wir haben Ihren Fall bei den zuständigen Kollegen priorisiert und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erfahrene Personal ans Telefon, Termine einhalten. Kundenfreundlich reagieren.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
06.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service leider nicht überzeugen konnten. Für die verschleppte Kommunikation möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir entnehmen Ihrem Mail-Verlauf, dass Ihr Gartenhaus mittlerweile fachmännisch und zu Ihrer Zufriedenheit durch unsere Monteure aufgebaut wurde und auch Sie eine angemessene finanzielle Entschädigung für die Unannehmlichkeiten erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Service nach vorheriger guter Beratung, auch telefonisch. Defekte Hölzer wurden problemlos nachgeliefert. Allerdings kann es nur 4 Sterne geben, weil die beigefügte Anleitung nur bildlich dargestellt und nicht eindeutig verständlich war. Gott sei Dank hatte ich aber handwerklich sehr begabte "Aufbauer", die gut improvisieren konnten, so dass wir jetzt ein tolles Gartenhaus haben.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
06.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service und die Lieferung waren sehr gut.
Die Mängelbearbeitung ist etwas zäh gewesen.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
06.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die gratis Pakete und die gute qua
Die gratis Pakete und die gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
06.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.