Die Terminierung war absurd.
Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus.
Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum.
In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung.
Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen.
Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen.
H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
1 Stern ist noch zu viel, denn der Service ist unterirdisch. Ich weiß nicht wie hier in der Gesamtwertung 4 Sterne zusammenkommen können. Lieferung Anfang Juni erhalten, Aufbau bis heute nicht möglich, weil es keine vernünftige Aufbauanleitung gibt. Die fürs Fundament war sogar gänzlich falsch, aber über diese Information geht man seitens Gartenhaus GmbH einfach hinweg. Fotos eingereicht über defe
Gute Lieferung - guter erster Eindruck.
Lieferung kam vollständig aus einer Hand, das muss nicht sein, aber gefällt mir. Erklärung zum Fundament konnte ich auf der Homepage abrufen, alles war somit gut vorbereitet. Danke!
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Die Lieferung war komplett, die Ware war gut und sicher verpackt. Ein kleiner Hinweis zur Qualitätsverbesserung wäre jedoch, wenn das Befestigungsmaterial nicht geschüttet in einer Tüte wäre, sondern nach Schraubenart und Schraubengröße vorsortiert. Diese Arbeit hat aufgrund der Menge der unterschiedlichen Schrauben doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Trotzdem würde ich das Produkt bei dem gleichen Händler wieder bestellen.
Bestellung und Lieferung waren völlig unproblematisch. Lieferzeit wurde eingehalten und die Lieferung mit der beauftragten Spedition war vorbildlich. Terminabsprache und Ankündigung absolut verlässlich.
Das Gartenhaus haben wir bislang nur auf Zustand und Vollzähligkeit geprüft. Der Aufbau verzögert sich noch, weil vorbereitende Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.
Qualität und Ausführung machen aber einen sehr guten Eindruck!
Es gab etwas Friktion beim Boden, aber auch dieses Problem konnte gelöst werden.
Der Ansprechpartner beim Kundendienst hat stets schnell und angemessen reagiert.
Wenn wir beim Teilecheck nichts übersehen haben, wird der Aufbau sicher mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen!
Alles sehr gut, doch die Türen müssen immer von einem Schreiner nachjustiert werden
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da mich der Lieferdienst informierte das Holz gebrochen ist, hätte ich mir die Kontaktsuche seitens GartenHaus gewünscht. Ich musste mehrmals anrufen ,so daß eine zweite Lieferung beauftragt wurde. Mehr Kontaktaufnahme hätte ich mir gewünscht,so sind 2 Urlaubstage drauf gegangen. Aber das Produkt ist gut
Super. Alles klare und gute Kommunikation. Alles super gelaufen und sehr hilfsbereit bei fragen.
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Service waren super.
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
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04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super funktioniert!
Von der Lieferung bis zum Aufbau.
Alles tadellos!!!!!
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Antwort von gartenhaus-gmbh.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung - eher etwas zu schnell. Die Passgenauigkeit konnte noch nicht geprüft werden, da durch die schnelle Lieferung die Bodenplatte noch nicht fertig gestellt ist.
Inzwischen habe ich mit der Montage begonnen und in 3 Std. bis zum Dach hochgezogen. Alles passt und erst ab dem Dach werde ich eine 3. & 4. Hand benötigen. Die Bohlen sind nicht verzogen und sehr passgenau.
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19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der ganze Prozess war unkompliziert und freundlich nebst der Kommunikation.
Hier würde ich mir allerdings etwas mehr Wünschen, da bei der langen Lieferzeit (bei mir) ein großer Zeitraum verstrich so, dass ich unruhig wurde und selbst die Firma über den aktuellen Status befragte. Allerdings wurde mir hier schnell und zu meiner Zufriedenheit weiter geholfen.
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Antwort von gartenhaus-gmbh.de
22.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur mit A-Z Gartenhaus GmbH
Die Fasssauna, die ich von A-Z Gartenhaus GmbH erworben habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Der Bestellprozess war unkompliziert, die Lieferung prompt und die Qualität der Sauna herausragend. Seitdem ich sie in meinem Garten aufgestellt habe, ist sie mein persönlicher Rückzugsort für Entspannung und Erholung. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig, immer hilfsbereit und professionell. Insgesamt eine großartige Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle!
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Antwort von gartenhaus-gmbh.de
22.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Haus und Lieferung OK aber Kundenbetreuung nicht zufriedenstellend
Haus: Alle Bretter sowie das Einfach Echtglas ohne Beschädigung. Auch die Wände können getauscht werden oder die Doppeltür kann auf der selben Wand von links nach rechts geatuscht werden.
Die Anleitung finde ich nicht so gut. Das könnte man besser machen ist also nicht Zeitgemäß.
Ist Teilweise für mehrere Varianten was etwas unübersichtlich wirkt aber trotzden einfach.
Kundenservice:
Ich fand Anfang März den als normal Angezeigten Preis von 1899 Euro in Ordnung (Homepage Gartenhaus). Mit der Möglichkeit den Preis nochmals um 3% (1842€) für die Vorauszahlung zu reduzieren war ich auch zufrieden. Also habe ich das Haus „Gabriel 34 „bestellt. 3 Tage später stellte ich fest das die AZ Gartenhaus GmbH der Verkaufspreis bei AMAZON auf 1766 Euro reduziert hat. Also habe ich per Mail gefragt, ob eine Gutschrift erfolgen könnte um die Differenz auszugleichen und eine unnötige Stornierung und Rückbuchung zu verhindern. Einen Tag später wurde ich darum gebeten den Nachweis für den besseren Preis zu bringen um den Fall zu prüfen (habe ich einen Tag später gemacht (war schon seltsam, weil selbes Unternehmen).
3 Mail Erinnerungen und ein Anruf später kam die Antwort zufälliger weise 31 Tage nach der Bestellung:
Da wir in unserem Onlineshop regelmäßig Aktionsgutscheine ausspielen, oder wie auch auf Ihre Bestellung einen Skonto gewähren, differieren hier Preise bei Amazon." Das war nicht die Antwort auf meine Frage und jetzt gibts leider keine Antwort mehr.
76€ die ich bei sofortiger Stornierung und Neubestellung gespart hätte (für mich viel Geld), werden hier einfach nicht beachtet weswegen ich das letzte Mal hier bestellt habe.
Preisangaben beziehen sich auf das Haus ohne Oberflächenbehandlung
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Antwort von gartenhaus-gmbh.de
15.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider können wir Aktionsgutscheine nachträglich tatsächlich nicht erstatten. Zwischen den Marktplätzen und unserer Website kann es manchmal zu kleinen Preisdifferenzen kommen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
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Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.