hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

Die Qualität der Hülle war (noch auch für den Preis )war nicht so gut wie ich erwartet habe, bin mir nicht sicher ob die Hülle den notwendigen Schutz und Haltbarkeit gibt.Ich habe per Email ein Retourenschein angefordert. Daraufhin bekam ich eine Antwort, daß ich die Hülle auf eigene Kosten zurück zu senden habe. Das finde ich beim Onlineshop nicht so gut. Nach dem ich die Hülle auf eigene Kosten zurück geschickt habe und Bewertung abgegeben habe, bekam ich auf einmal eine Email, dass es denen leid tut und ich brauche die Hülle nicht zurück zu senden und bekomme den Preis zurück erstattet. Für mich ist es kein guter Kundenservice,der sich selbst wiederspricht. Die Rücksendekosten habe ich natürlich nicht zurück bekommen,was mir klar war.
EN
Elli N.
Neustadt

Bewertungen für hulle24.de

Samsung S 23

Bewertung: Sehr zufrieden! Angenehmer und hilfreicher Kontakt mit dem Händler. Alles lief schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Gerne wieder!
16.05.2024
Alles bestens. Übersichtliche Website, unkompliziertes Bestellverfahren. Die bestellte Hülle ist sehr qualitativ und verhältnismäßig günstig gewesen.
BF
Bea F.
Bad Pyrmont
14.05.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich alles erledigt! Ich möchte mich bei Frau Hölzken nochmals bedanken für ihr sehr nettes Entgegenkommen!
Flip Case mit Silikonfassung und nicht mit starrer Kunststofffassung. Sehr gute Homepage mit sehr vielen Modellen Kauf, Versand etc. sehr gut
Ware wie beschrieben.... Habe Handyhalterung und Lademöglichkeit geordert. Schnelle Lieferung... Kundenfreundliche Bezahlung. Alles Top👍
RP
Robert P.
Mauerkirchen
17.05.2024
Geht alles ruck zuck. Grosses Angebot, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und rasche Lieferung. Kundenfreundliche Bezahlmöglichkeiten.
AG
Hatte schon vorher die selbe Hülle, da sie dann doch mal irgendwann verschleißt, hab ich genau dieselbe gekauft. Klare Kaufempfehlung !
27.05.2024

Service ist super

Bestellung kam nach über 1 Woche nicht an. Kundenservice angeschrieben und unverzüglich ohne Diskussion eine Nachlieferung erhalten.
Schnelle Lieferung, gutes Material, meine zweite Hülle, da neues Handy, hübsche Verpackung, besser kann es nicht gehen . DANKE !
SH
Sofia H.
Monschau
Lieferung erfolgte sehr zügig, Ware in einwandfreiem Zustand. Besonders positiv die umweltfreundliche und minimale Verpackung.
18.05.2024

Freundlich und top Ware

Macht sich richtig gut die Hülle und bei meinem Anliegen wurde mir freundlich zur Seite gestanden :-) Gerne jederzeit wieder
Unkompliziert und sehr leicht das gewünschte Produkt zu finden und bestellen. Die Lieferung ist wie angekündigt angekommen .
15.05.2024

Sehr guter Service

Wir hatten Probleme mit der Installation der Handybikehüllen. Uns würde zeitnah mit einer Anleitung geholfen. Vielen Dank
17.05.2024
Ich habe bis dato meine bestellte Handy-Hülle nicht geliefert bekommen. - meine bestellte Ware ist heute eingetroffen.
DK
Es war alles so wie man es erwartet.Die schnelle Lieferung,die Beantwortung meiner Anfrage zum Produkt.Macht so weiter.

Alles gut

Einfacher Bestellprozess, bei Vorkasse Info-E-Mail zum Geldeingang und Warenausgang, Postversand OK, gute Verpackung.
Ich habe bereits mehrfach bei Hulle24 bestellt. Die Cases sind gut, preiswert und die Lieferung erfolgt sehr zeitnah.
CG
Claudia G.
Mönchengladbach
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität, passte aber leider nicht, da eine Schutzumrandung um mein Handy ist.
BM
bernd m.
detmold

Bin positiv überrascht

Bin positiv überrascht, fast hat alles problemlos geklappt. Nur die Sache mit dem Porto moss noch geübt werden.
27.05.2024
Besonders freundlicher und zuvorkommender Kundenservice, schnelle Reaktion auf Rückfragen, schnelle Lieferung.