hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.de

6.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.287 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

08.06.2024
Die Qualität der Hülle war (noch auch für den Preis )war nicht so gut wie ich erwartet habe, bin mir nicht sicher ob die Hülle den notwendigen Schutz und Haltbarkeit gibt.Ich habe per Email ein Retourenschein angefordert. Daraufhin bekam ich eine Antwort, daß ich die Hülle auf eigene Kosten zurück zu senden habe. Das finde ich beim Onlineshop nicht so gut. Nach dem ich die Hülle auf eigene Kosten zurück geschickt habe und Bewertung abgegeben habe, bekam ich auf einmal eine Email, dass es denen leid tut und ich brauche die Hülle nicht zurück zu senden und bekomme den Preis zurück erstattet. Für mich ist es kein guter Kundenservice,der sich selbst wiederspricht. Die Rücksendekosten habe ich natürlich nicht zurück bekommen,was mir klar war.
EN

Eva-M. J.
Schmitten
07.07.2024

Kauf einer Handyhülle mit Kette

Ich habe eine Handyhülle mit Kette bestellt. Da die Ware nach 5 Arbeitstagen noch nicht bei mir war, habe ich den Kundendienst von hulle24 angerufen und durfte mit einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin sprechen. Wir haben eine für mich sehr gute Lösung gefunden und es hat auch alles wie besprochen geklappt. Die Ware ist inzwischen da und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
29.06.2024
Super verlässlich und schnell in Bestellung, Versand und Bezahlmodalität. Der bestellte Displayschutz könnte eine Nummer größer sein, das heißt in der Zuordnung beim Kauf habe ich, wenn es ihn gibt, keinen entsprechenden Hinweis zu verschiedenen Abmessungen gesehen. Die empfindlichen Ränder des Displays sind jetzt 3mm ohne Schutzhülle. Die Handyhülle hingegen passt perfekt zu meinem Handymodell.
RH
Robert H.
Eckental

Top Service

Leider habe ich mir die falsche Folie für mein Handy bestellt und mich mit Hulle24 in Verbindung gesetzt. Was soll ich sagen? Ein paar Tage später kam ein Päckchen von Hulle24 mit den richtigen Folien PLUS eine leckere Tafel Schokolade und Bonbons. Dieser Service haut mich um. Wie schön, dass es sowas bei uns in Deutschland noch gibt! Am liebsten würde ich 6 Sterne vergeben ;-)
30.06.2024

Handyband mit Hülle

Habe ein Handyband mit Hülle bestellt. Bearbeitung problemlos. Lieferung sehr schnell. Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Passgenau. Ich bin begeistert. Aus diesem Grund habe ich dann auch noch einmal die gleiche Bestellung für ein weiteres Handy, anderer Typ, getätigt. Ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen....
TG
Thomas G.
Diemelsee
Eine schöne Lerkertasche,gut verarbeitet.DieTasche könnte etwas höher und länger sein.Wenn ich meine Powerbank mit reinpacke wird es ganz schön eng,und das Ladekabel kann ich kaum anschliessen.Eine öffnung nach unten währe gut um das Smartphone auch während der Fahrt mit Strom versorgen zu können.Sonnst gefällt mir die Tasche ,wertig und gut verarbeitet.
BP
Beate P.
Laatzen

Lieferung als Briefsendung fehlgeschlagen

Die erste Sendung (Briefsendung) ist bei mir nicht angekommen. Das erforderte einen Mehraufwand an Kommunikation. Die per DHL mit Sendungsnummer verschickte Ersatzlieferung hat mich einwandfrei erreicht. Meine Empfehlung: Versand künftig standardmäßig mit Sendungsnummer zur Nachverfolgung der Lieferung.
BK
Birgit K.
Rastenberg
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität ist gut. Leider war der Beschreibung nicht zu entnehmen, was für ein Verschluss an der Hülle ist. Oder ich habe es übersehen?Dachte ein Klettverschluss, war aber leider nur ein schwacher Magnetverschluss.
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe erst aus Versehen eine falsche Handyhülle bestellt. Ich habe diese problemlos zurück geschickt. In wenigen Tage hatte ich schon die Rückerstattung. Die passende Hülle habe ich auch schon bekommen. Einfach Klasse!
UR
Uwe R.
Freiberg

SUPER

Ich liebe - seit Jahren - nach unten abklabare Hüllen (clipcase)... Schon bei meinen letzten Handy, bin ich nur bei "hulle24" fündig geworden und so auch dieses mal. Deswegen kann und möchte ich hier nur eine positive Bewertung abgeben!
MT
Manfred T.
Flensburg
Produkte sehr gut, Kundenservice sehr gut. Hatte eine falsche Hüllenfarbe bestellt und der nun erforderliche Informationsweg zu Retour war optimal. Direkte und kompetenteBeantwortung, schnelle und kundenorientierte Lösung.
13.07.2024

Top Service!

Hatte die Lieferung zunächst nicht bekommen, weil die Post sie in den falschen Briefkasten gesteckt hat. Der Shop hat trotzdem sofort Ersatzlieferung angeboten, ob wohl er dafür gar nichts könnte. Das nenn ich mal Service!
10.07.2024

Schnelle Erledigung der Aufträge!

Die schnelle Erledigung der Aufträge, die Erreichbarkeit per Email, sowie die prompte Antwort sind ein Indiz für ein seriöses und kundenfreundliches Unternehmen. Und das problemlose Retourenverfahren verdient höchstes Lob!
CC
Catherine C.
Mühldorf a. Inn

Bin sehr zufrieden!

Gute Auswahl. Gute Online Webshop. Bestellung und Bezahlung geht einfach. Schnelle Auslieferung. Ware ist gut ohne zu viel Verpackungsmaterial (schont die Umwelt) als Postpacket angeliefert.
IH
Inge H.
Burghaun
04.07.2024

Wieder sehr zufrieden

Dies ist schon die dritte Smartphone-Hülle. Passt wieder ganz genau, sieht wertig aus und die Lieferung erfolgte in minimaler Verpackung und super schnell.
11.07.2024

Musste jetzt neu bestellen.

Telfeonhülle nach einem halben Jahr nicht mehr schön und abgegriffen . Musste jetzt neu bestellen. Lieferung sehr gut, Kommunikation könnte besser sein.
02.07.2024

perfekt, vom Bestellen angefangen. . .

Habe nicht zum ersten Mal bei Huelle24 bestellt. Es wurde extrem schnell geliefert, genau das, was ich bestellt hatte. . .was will ich mehr - perfekt
01.07.2024
Schneller Versand und sehr gute Ware. Silikon Case für i-phone 12 mini in blau. Passt optimal. Vielen Dank auch für den kleinen Displayreiniger….
Alles zur Zufriedenheit verlaufen. Versand hat bisschen gedauert, aber das kann auch an der Post gelegen haben. Produkte an sich finde ich super.
BJ
Schnelle Lieferung, passt perfekt, allerdings lässt sich das Handy mit Magnetladegerät schlecht aufladen , der Haltering fällt auch ständig ab.
Tolle Ware. Schnelle Bestellung. Soweit war alles super. Ich war lediglich etwas ungeduldig bzgl. der Lieferung die sich um einiges verspätete.