hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.2.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.2.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für hulle24.de

Nach jetzt zirka zehnmaliger Benutzung über ganze Tagesetappen einschließlich mehrstündiger Regenfahrten bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit der von mir vor einigen Monaten bestellten Lenkertasche. Die Bestellung und Lieferung hat bestens und irre schnell geklappt, war prima verpackt und bin von Anfang an über die einfache Montage sowie die unkomplizierte Handhabung (Abnahme vom Lenkergrundelement mittels Schnellentriegelung = sehr praktisch) und dem Gebrauch mit dem Handy (IPhone8) absolut begeistert, lediglich bei grellem, sonnigem Wetter ist's nicht ganz leicht den Bildschirm immer gut zu erkennen, da die transparente Folie dann doch zu sehr spiegelt - mit der Hand kurz Schatten gespendet, dann geht's aber. Mit einem Preis von zirka 20 Euro kann ich diese Fahrradtasche auch sehr empfehlen.

Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht

Bewertungen für hulle24.de

Bei der ersten Bestellung hatte ich leider eine falsche Hülle bestellt. Die Kollegen waren sehr hilfsbereit und haben mir geholfen, die richtige Bezeichnung für mein Handy zu finden, sodass ich dann die passende Hülle bestellen konnte. Die andere konnte ich problemlos zurück schicken und bekam dann auch innerhalb weniger Tage die Rückerstattung. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
Das "Panzerglas" das ich für mein Galaxy s20 bestellt habe ist mindestens 1 cm zu schmal (5mm links und rechts zum Bildschirmrand). Totaler Fehlkauf und gleich wieder runtergenommen. Leider schon aufgeklebt deswegen ist keine Rücksendung möglich. * kleine Info am Rande es handelt sich definitiv nicht um eine Falschbestellung. Das Geld gab es a vollständig wieder zurück DAFÜR 4 STERNE
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, Da viele Smartphone-Hersteller mittlerweile sehr verwirrende Modellbezeichnungen auf den Markt bringen, bei denen z.B. nur das Modelljahr oder ein kleiner Zusatz im Namen schon einen großen Unterschied machen, ist es sehr schwer hier den Überblick zu behalten. Vermutlich handelt es sich um eine Falschbestellung. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
habe die Hülle am Freitag nach Feierabend bestellt und am Donnerstag darauf erhalten. Die Hülle passt einwandfrei, mit dem Anbringen bin ich sehr zufrieden jedoch ist sie nicht so weich wie gedacht, sondern eher matt normal. Der Kundendienst konnte mir hier sehr nett weiterhelfen, alles geklärt, bin zufrieden.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, normalerweise sind unsere Kunden immer sehr zufrieden mit unseren Artikeln. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung helfen wir Ihnen selbstverständlich umgehend weiter. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Die Lieferung war super schnell und auch sehr gut verpackt. Leider ging trotzdem die Panzerglas Folie kaputt. Aber der Kundenservice ist einwandfrei und es wird aufjedenfall versucht eine Lösung zu finden die dem Käufer zugunsten kommt. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Gestern
Schnell Lieferung. Umweltfreundlich verpackt, nicht in einem riesigen Karton 👍🏼Ich bin der Meinung, die Hülle ist etwas zu locker an den Seite , aber das wird sich zeigen was sich an Staub ansammelt.
Es hat alles super geklappt und ich bin mit meiner Bestellung bis jetzt sehr zufrieden. Die Hüllen passen. Meine Auswahl der Bänder hat sich als gute Wahl erwiesen. Die Qualität ist auch einwandfrei.
Schnelle Lieferung - gute Erreichbarkeit - SEHR gute und kompetente Problelösung! Eine Firma, die auf ihren Kunden eingeht und ein wirklich guter Ansprechpartner ist - EMPFEHLENSWERT !!!
Schnelle Lieferung und das Produkt entsprach genau den Erwartungen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und noch dazu versandkostenfrei. Werde hier gernee noch öfter bestellen.
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung trotz Lieferung ins Ausland und direkt in den Briefkasten. Lediglich das Ladekabel hält nicht, wenn Hülle am Handy ist.
Die Hülle gefällt mir und scheint hochwertig in der Verarbeitung Das Einzige, der Verschluss ist links Ist etwas ungewöhnlich Aber nicht schlimm
Gestern
Tolle Handyhülle mit Blitzversand geliefert. So stelle ich mir eine reibungslose Bestellung vor und ich bestelle bei hulle24 gerne wieder 😀
Hülle entspricht meinen Erwartungen - bin zufrieden. Zu verbessern währe lediglich das Anbringen einer Aufnahme für den Eingabestift.
Die Ware ist wie beschrieben. Auch toll zu befestigen. Heute bestellt war die Ware am nächten Tag da. Super gemacht und danke!
Bestellung auf Vorkasse hat super geklappt. Der Mangnetverschluss der Handyhülle ist schwach, sodass dies nicht richtig hält.
Gestern
Erstklassige Qualität der Produkte, superschnelle Lieferung in nahezu liebevoller Verpackung mit kleiner Aufmerksamkeit
Problemlose Bestellung, Lieferung innerhalb von drei Werktagen, Produkt entspricht der Beschreibung. Was will man mehr…
Große Auswahl - schnelle Lieferung. Gute Qualität der Hülle. Bin sehr zufrieden. Bestelle bei Bedarf gerne wieder.
Bestellung, Lieferung, Abwicklung der Zahlung alles wie erwartet und sehr schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
War pünktliche Lieferung. Alles in Ordnung.
Hüllen sind von guter Qualität und passen, bin zufrieden. Lieferzeit könnte etwas schneller sein.