hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.de

6.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.563 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

Die Qualität der Hülle war (noch auch für den Preis )war nicht so gut wie ich erwartet habe, bin mir nicht sicher ob die Hülle den notwendigen Schutz und Haltbarkeit gibt.Ich habe per Email ein Retourenschein angefordert. Daraufhin bekam ich eine Antwort, daß ich die Hülle auf eigene Kosten zurück zu senden habe. Das finde ich beim Onlineshop nicht so gut. Nach dem ich die Hülle auf eigene Kosten zurück geschickt habe und Bewertung abgegeben habe, bekam ich auf einmal eine Email, dass es denen leid tut und ich brauche die Hülle nicht zurück zu senden und bekomme den Preis zurück erstattet. Für mich ist es kein guter Kundenservice,der sich selbst wiederspricht. Die Rücksendekosten habe ich natürlich nicht zurück bekommen,was mir klar war.
EN

Korneuburg
17.05.2024
31.05.2024

Keine Biometrie

.... bei den gelieferten Schutzgläsern funktioniert leider der biometrische Fingerabdruck nicht - sind daher unbrauchbar; verstehe nicht weshalb darauf nicht hingewiesen wird

Keine kostenlose Rücksendung, keine Versandkosten Erstattung

1. Rücksendung ist nicht kostenlos 2. Obwohl angeboten wird, bei Rücksendung die Portokosten von 1,60 Euro zu erstatten, erfolgt diese Erstattung nicht
FA
Fengler A.
Wernigerode
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
die Ware ist bis zum heutigen Zeitpunkt 05.06.2024 nicht eingetroffen die Kreditkarte wurde bereits am 28.05.2024 belastet.
01.06.2024
Guten Tag Die bestellten Handyhalterungen für ein I Phone 13pro sind nicht zu gebrauchen. der Magnet ist viel zu schwach. erreichen können wir in diesem Shop auch Niemanden. Wir möchten gern unsere bestellte Ware zurück senden und das Geld erstattet bekommen oder zwei funktionierende Handyhalterungen als Ersatz bekommen. Liebe Grüße
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die bestellte Panzerglasfolie hält nicht fest auf dem Bildschirm des Handys. Rings um die gesamte Folie ist ein 2mm Rand der nicht am Monitor haftet ( Luft ) der sich nicht entfenen lässt. Habe das Handy sehr sauber und Fettfrei gemacht, an mir liegts nicht, habe alles richtig vorbereitet. Bin sehr enttäuscht...
KS
Klaus S.
Sigmaringen
19.05.2024
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten da ich es trotz Versandbestätigung noch immer nicht erhalten habe.
31.05.2024
Die Ware passt nicht ganz. Die Schutzgläser für Samsung S20 FE und S20 5g sind zu klein geschnitten.
AL
Andrea L.
Grevesmühlen
Versand sollte kostenfrei sein, musste dem Postboten aber 2,60€ geben.
Keine extra Bezahlung bei ankommen der Sendung.
Die Bestellung ist nicht angekommen
Keine Ware erhalten