profistuck.de- Logo - Bewertungen

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2009
profistuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Bestellt wurden mehrere Deckenleisten und eine Stuckrosette, die Qualität ist wirklich hervorragend und das Design ebenfalls. Eine große Auswahl steht zur Verfügung, was die Auswahl schon gar nicht so leicht macht, daher ist wirklich Klasse wenn man sich die Muster zukommen lassen kann. Wenn dann auch alle Muster Lieferbar sind, was leider bei 1 von 5 nicht geklappt hat. Wenn man sich dann entschieden hat, geht die Lieferung relativ fix, aber leider kann es passieren das ecken nach dem Transport beschädigt sind, was leider zugetroffen ist und ein Teil der bestellten Ware leider gar nicht mehr auf Lager war, was ziemlich ärgerlich ist wenn online die Verfügbarkeit angezeigt wird. Naja aber alles an sich eine wirklich tolle und empfehlenswerte Investition.

03.03.2024
Habe die Ware nicht erhalten, soll aber zahlen. Habe mich mit dem Verkäufer auseinander gesetzt, welcher sich bei mir melden wollte nachdem er den Zusteller kontaktiert hat. Der Verkäufer hat sich bis heute noch nicht gemeldet, ich habe keine Ware erhalten und soll zahlen. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für profistuck.de

03.03.2024
10.03.2024
Die Zustellung der Ware konnte nur teilweise durchgeführt werden, da der Zusteller neuerdings die Adresse nicht mehr findet. Die Ware wurde bisher(10.03.2024) nur teilweise in ein Paketschopp geliefert.
29.03.2023
03.05.2023
14.06.2023
Ware kam beschädigt an und man wurde nicht entschädigt.