profistuck.de- Logo - Bewertungen

profistuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 27.09.2022
profistuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profistuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für profistuck.de

05.09.2022
Die (Gips-)Produkte haben eine hohe Qualität und lassen sich gut verarbeiten. Sie werden zuvor sehr gut verpackt angeliefert und auch wenn etwas nicht verfügbar ist oder doch mal ein Schaden bei der Lieferung entstanden ist kümmert sich das Team von Profistuck schnell und unbürokratisch im persönlichen Kontakt um eine Lösung. Rundherum eine gute Einkaufserfahrung

23.06.2022
Ware wurde in KW 19 bestellt, auf erste Nachfrage wurde Lieferung für KW20 zugesagt. Als die Ware Ende KW20 nicht da, habe ich noch einmal nachgefragt und bekam als Termin Ende KW21 genannt. Nun gab es anscheinend ein Problem mit dem Logistikunternehmen, das Lieferungen vertauscht hatte. Sehr ärgerlich aber kein Problem solange die Kommunikation stimmt und das Problem zügig behoben wird. Hier beginnt nun das eigentliche Theater: da dieses Unternehmen keine Versandbenachrichtigungen oder Tracking-Links schickt, mussten sämtliche Informationen zu der Lieferung stets von mir eingefordert werden. Einmal bekam ich Vom Customer Service Team einen proaktiv einen Anruf, in dem mir in den höchsten Tönen versprochen wurde, dass die Profile am kommenden Dienstag geliefert würden Als dies um 14 Uhr noch nicht der Fall war, rief ich bei in der Firma an – man versprach mir einen sofortigen Rückruf. Dieser erfolgte auch nach 30 Minuten noch nicht, also rief ich wieder an – nur um zu erfahren, dass meine Lieferung noch nicht einmal auf dem Weg sei und mir von einer Mitarbeiterin sagen lassen zu müssen „Ich kann mit Ihnen über diese Bestellung nicht mehr diskutieren“ ? Ja Entschuldigung – ist es denn MEINE Schuld, dass die Dinge schief laufen? Wie kann es sein, dass es in der Firma am Montag niemand für notwendig hielt zu überprüfen, ob die Lieferung wirklich abgeholt wurde.? Man hätte mich am Abend per Mail informieren können, ich hätte die Handwerker abbestellt und wieder einmal darauf gewartet, dass die Ware irgendwann kommt. Darin liegt natürlich das eigentliche Problem: da das Unternehmen nicht kommuniziert und man als Kunde Handwerker beschäftigt, kommt es ständig zu Verspätungen und Unstimmigkeiten- wahnsinnig nervend. Letzten Endes habe ich die Ware am Mittwoch in KW 25 erhalten Fazit: unglaublich anstrengend und zum Großteil völlig überflüssiger Aufwand, der sich durch automatisierte Kommunikation vermeiden ließe

Bewertungen für profistuck.de

05.09.2022
Gute Beratung, schnelle Lieferung ! Qualität der bestellten Leisten erfüllte nicht meine Erwartungen, daraufhin wurde reklamiert und ich erhielt nach mehrmaligen Nachfragen entsprechenden Ersatz. Die Ersatzlieferung hätte nach meiner Ansicht deutlich schneller erfolgen können. Auswahl der Produkte und Internetpräsenz sehr gut, vielen Dank !
01.09.2022
Tolle Auswahl und sehr schönes Gips Stuck Material. Mein Handwerker hat sich sogar noch bei mir erkundigt, wo er das Material für andere Altbau Renovierungsarbeiten bestellen kann. Lediglich die Verpackung könnte etwas besser sein, der riesen Karton mit extrem viel Stroh war nicht einfach zu entsorgen.
05.09.2022
Ich habe Fussbodenleisten bestellt - und werde auch weitere bestellen. Versand und Produkt sehr gut. Auch eine Reklamation wurde schnell bearbeitet. Ich ärgere mich nur, dass ich diesen Händler nicht schon früher entdeckt habe und Stuckleisten minderer Qualität im Baustoffhandel gekauft habe.
02.09.2022
Bestellung ist einfach zu handhaben. Lieferung erfolgt prompt und problemlos. Eine Rücksendung wurde ohne Probleme akzeptiert und gutgeschrieben.
01.09.2022
war am anfang etwas holprig, da die bestellung versehentlich rueckabgewickelt wurde. im zweiten versuch dann aber reibungslos geklappt
01.09.2022
Alles super. Große Auswahl. Lieferzeiten stimmen wie angegeben. Die Produkte waren super verpackt und kamen unbeschädigt an.
01.09.2022
Die Oberfläche könnte glatter sein. So waren die Poren deutlich sichtbar. Jetzt sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
07.09.2022
Ware ist von Top-Qualität und die alle Lieferungen sind sehr schnell erfolgt. Absolut zuverlässiger Geschäftspartner!
01.09.2022
Sehr guter Kundenservice. Abholung vor Ort finde ich prima - es macht eine große Ersparnis von Versandkosten.
02.09.2022
Sehr gute Erfahrung Alles wie bestellt sehr kurzfristig geliefert, gern wieder
Tadelloser schneller Versand und sehr gute Qualität der Produkte...Gern wieder
03.09.2022
Vom Qualität zum Preis und Lieferung… Alles hat gestimmt… gerne wieder…
Ware wie beschrieben und erwartet !! Danke ihnen gerne wieder 👍
01.09.2022
Produktauswahl gut, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
01.09.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Sieht super aus.
Top Ware, schneller Versand - jederzeit gerne wieder 😉
Top Shop,top Produkt,top Preis, schnelle Lieferung
Phantastisches Sortiment und schnelle Lieferung
04.09.2022
Schnelle Lieferung. Muster bestellen möglich!