profistuck.de- Logo - Bewertungen

profistuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 4.7.2022
profistuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profistuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für profistuck.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die gelieferten Leisten sehen ansprechend aus und sind sauber gearbeitet. Zudem wurde mir freundlich und schnell geantwortet, nachdem leider durch den Transport an zwei Stellen kleine Beschädigungen entstanden waren, die Erstattung erfolgte umgehend. Rundum super Service!

Ware wurde in KW 19 bestellt, auf erste Nachfrage wurde Lieferung für KW20 zugesagt. Als die Ware Ende KW20 nicht da, habe ich noch einmal nachgefragt und bekam als Termin Ende KW21 genannt. Nun gab es anscheinend ein Problem mit dem Logistikunternehmen, das Lieferungen vertauscht hatte. Sehr ärgerlich aber kein Problem solange die Kommunikation stimmt und das Problem zügig behoben wird. Hier beginnt nun das eigentliche Theater: da dieses Unternehmen keine Versandbenachrichtigungen oder Tracking-Links schickt, mussten sämtliche Informationen zu der Lieferung stets von mir eingefordert werden. Einmal bekam ich Vom Customer Service Team einen proaktiv einen Anruf, in dem mir in den höchsten Tönen versprochen wurde, dass die Profile am kommenden Dienstag geliefert würden Als dies um 14 Uhr noch nicht der Fall war, rief ich bei in der Firma an – man versprach mir einen sofortigen Rückruf. Dieser erfolgte auch nach 30 Minuten noch nicht, also rief ich wieder an – nur um zu erfahren, dass meine Lieferung noch nicht einmal auf dem Weg sei und mir von einer Mitarbeiterin sagen lassen zu müssen „Ich kann mit Ihnen über diese Bestellung nicht mehr diskutieren“ ? Ja Entschuldigung – ist es denn MEINE Schuld, dass die Dinge schief laufen? Wie kann es sein, dass es in der Firma am Montag niemand für notwendig hielt zu überprüfen, ob die Lieferung wirklich abgeholt wurde.? Man hätte mich am Abend per Mail informieren können, ich hätte die Handwerker abbestellt und wieder einmal darauf gewartet, dass die Ware irgendwann kommt. Darin liegt natürlich das eigentliche Problem: da das Unternehmen nicht kommuniziert und man als Kunde Handwerker beschäftigt, kommt es ständig zu Verspätungen und Unstimmigkeiten- wahnsinnig nervend. Letzten Endes habe ich die Ware am Mittwoch in KW 25 erhalten Fazit: unglaublich anstrengend und zum Großteil völlig überflüssiger Aufwand, der sich durch automatisierte Kommunikation vermeiden ließe

Bewertungen für profistuck.de

Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung incl. Lieferung
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet. Ich habe meine Ware schnell geliefert bekommen. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand angekommen und war sehr gut und leicht zu verarbeiten. Bei weiteren Projekten würde ich wieder bei Profistuck bestellen. Vielen Dank!
Wir haben online diese tollen Tapeten für das Kinderzimmer unseres Sohnes bestellt.die Lieferung war auch mega schnell. gerne wieder.
sehr schöne Auswahl, auch an etwas höheren Sockelleisten, schnelle Lieferung, gute Qualität, schon mehrfach hier gekauft
Freundlich, an schneller Problemlösung interessiert, professionell
Das Treppeneinschubprofil ist ausgezeichnet.
gute Qualität, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, prima Ware
Schnelle Lieferung nach Bestellung, druchgängige Information zum Abwicklungsstatus - gerne wieder
Super Ware !!! Super schnell !!! Gerne wieder !!!!!
Sehr gute Qualität der stuckLeisten, Preis ist auch sehr gut. Der Bestellvorgang ist in ein paar Minuten erledigt, und trotz Vorkasse sehr schnelle Lieferung. Spitze. Das einzige sind die Versandkosten, da ich jeden Monat für ein Zimmer bestelle kommt da viel an Versand zusammen. Aber sonst alles Tip top
Schnelle Bearbeitung und Versand. Ware war gut verpackt und ohne nennenswerten Beschädigungen. Immer wieder.
professionelle Verpackung, schnelle Lieferung, super Ware
Die gelieferten Stuckleisten "Marbet E23" (Stuckleisten aus Hart-Styropor) haben eine Superqualität und ließen sich auch sehr gut verarbeiten. Ich würde immer wieder die Marbet-Serie bestellen, denn die Auswahl ist so vielfältig.
Die Bestellung war problemlos. Die Lieferung erfolgte prompt und gut verpackt. Die Sockelleisten entsprachen voll und ganz meinen Vorstellungen. Es war der Ablauf einer Online-Bestellung wie man sie sich wünscht. Vielen Dank.