Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die gelieferten Leisten sehen ansprechend aus und sind sauber gearbeitet. Zudem wurde mir freundlich und schnell geantwortet, nachdem leider durch den Transport an zwei Stellen kleine Beschädigungen entstanden waren, die Erstattung erfolgte umgehend. Rundum super Service!
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Relevanteste kritische Erfahrung
vor 11 Tagen
Ware wurde in KW 19 bestellt, auf erste Nachfrage wurde Lieferung für KW20 zugesagt. Als die Ware Ende KW20 nicht da, habe ich noch einmal nachgefragt und bekam als Termin Ende KW21 genannt.
Nun gab es anscheinend ein Problem mit dem Logistikunternehmen, das Lieferungen vertauscht hatte.
Sehr ärgerlich aber kein Problem solange die Kommunikation stimmt und das Problem zügig behoben wird. Hier beginnt nun das eigentliche Theater: da dieses Unternehmen keine Versandbenachrichtigungen oder Tracking-Links schickt, mussten sämtliche Informationen zu der Lieferung stets von mir eingefordert werden.
Einmal bekam ich Vom Customer Service Team einen proaktiv einen Anruf, in dem mir in den höchsten Tönen versprochen wurde, dass die Profile am kommenden Dienstag geliefert würden
Als dies um 14 Uhr noch nicht der Fall war, rief ich bei in der Firma an – man versprach mir einen sofortigen Rückruf. Dieser erfolgte auch nach 30 Minuten noch nicht, also rief ich wieder an – nur um zu erfahren, dass meine Lieferung noch nicht einmal auf dem Weg sei und mir von einer Mitarbeiterin sagen lassen zu müssen „Ich kann mit Ihnen über diese Bestellung nicht mehr diskutieren“ ? Ja Entschuldigung – ist es denn MEINE Schuld, dass die Dinge schief laufen?
Wie kann es sein, dass es in der Firma am Montag niemand für notwendig hielt zu überprüfen, ob die Lieferung wirklich abgeholt wurde.? Man hätte mich am Abend per Mail informieren können, ich hätte die Handwerker abbestellt und wieder einmal darauf gewartet, dass die Ware irgendwann kommt.
Darin liegt natürlich das eigentliche Problem: da das Unternehmen nicht kommuniziert und man als Kunde Handwerker beschäftigt, kommt es ständig zu Verspätungen und Unstimmigkeiten- wahnsinnig nervend.
Letzten Endes habe ich die Ware am Mittwoch in KW 25 erhalten
Fazit: unglaublich anstrengend und zum Großteil völlig überflüssiger Aufwand, der sich durch automatisierte Kommunikation vermeiden ließe
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vor 1 Monat
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die gelieferten Leisten sehen ansprechend aus und sind sauber gearbeitet. Zudem wurde mir freundlich und schnell geantwortet, nachdem leider durch den Transport an zwei Stellen kleine Beschädigungen entstanden waren, die Erstattung erfolgte umgehend. Rundum super Service!
Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung incl. Lieferung
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Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ware wurde in KW 19 bestellt, auf erste Nachfrage wurde Lieferung für KW20 zugesagt. Als die Ware Ende KW20 nicht da, habe ich noch einmal nachgefragt und bekam als Termin Ende KW21 genannt.
Nun gab es anscheinend ein Problem mit dem Logistikunternehmen, das Lieferungen vertauscht hatte.
Sehr ärgerlich aber kein Problem solange die Kommunikation stimmt und das Problem zügig behoben wird. Hier beginnt nun das eigentliche Theater: da dieses Unternehmen keine Versandbenachrichtigungen oder Tracking-Links schickt, mussten sämtliche Informationen zu der Lieferung stets von mir eingefordert werden.
Einmal bekam ich Vom Customer Service Team einen proaktiv einen Anruf, in dem mir in den höchsten Tönen versprochen wurde, dass die Profile am kommenden Dienstag geliefert würden
Als dies um 14 Uhr noch nicht der Fall war, rief ich bei in der Firma an – man versprach mir einen sofortigen Rückruf. Dieser erfolgte auch nach 30 Minuten noch nicht, also rief ich wieder an – nur um zu erfahren, dass meine Lieferung noch nicht einmal auf dem Weg sei und mir von einer Mitarbeiterin sagen lassen zu müssen „Ich kann mit Ihnen über diese Bestellung nicht mehr diskutieren“ ? Ja Entschuldigung – ist es denn MEINE Schuld, dass die Dinge schief laufen?
Wie kann es sein, dass es in der Firma am Montag niemand für notwendig hielt zu überprüfen, ob die Lieferung wirklich abgeholt wurde.? Man hätte mich am Abend per Mail informieren können, ich hätte die Handwerker abbestellt und wieder einmal darauf gewartet, dass die Ware irgendwann kommt.
Darin liegt natürlich das eigentliche Problem: da das Unternehmen nicht kommuniziert und man als Kunde Handwerker beschäftigt, kommt es ständig zu Verspätungen und Unstimmigkeiten- wahnsinnig nervend.
Letzten Endes habe ich die Ware am Mittwoch in KW 25 erhalten
Fazit: unglaublich anstrengend und zum Großteil völlig überflüssiger Aufwand, der sich durch automatisierte Kommunikation vermeiden ließe
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vor 2 Monaten
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet. Ich habe meine Ware schnell geliefert bekommen. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand angekommen und war sehr gut und leicht zu verarbeiten. Bei weiteren Projekten würde ich wieder bei Profistuck bestellen. Vielen Dank!
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vor 1 Monat
Wir haben online diese tollen Tapeten für das Kinderzimmer unseres Sohnes bestellt.die Lieferung war auch mega schnell. gerne wieder.
Schnelle Lieferung nach Bestellung, druchgängige Information zum Abwicklungsstatus - gerne wieder
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vor 3 Monaten
Super Ware !!! Super schnell !!! Gerne wieder !!!!!
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vor 3 Monaten
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vor 3 Monaten
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vor 4 Monaten
Sehr gute Qualität der stuckLeisten, Preis ist auch sehr gut. Der Bestellvorgang ist in ein paar Minuten erledigt, und trotz Vorkasse sehr schnelle Lieferung. Spitze. Das einzige sind die Versandkosten, da ich jeden Monat für ein Zimmer bestelle kommt da viel an Versand zusammen. Aber sonst alles Tip top
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vor 4 Monaten
Schnelle Bearbeitung und Versand. Ware war gut verpackt und ohne nennenswerten Beschädigungen. Immer wieder.
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vor 4 Monaten
professionelle Verpackung, schnelle Lieferung, super Ware
Die gelieferten Stuckleisten "Marbet E23" (Stuckleisten aus Hart-Styropor) haben eine Superqualität und ließen sich auch sehr gut verarbeiten. Ich würde immer wieder die Marbet-Serie bestellen, denn die Auswahl ist so vielfältig.
Die Bestellung war problemlos. Die Lieferung erfolgte prompt und gut verpackt. Die Sockelleisten entsprachen voll und ganz meinen Vorstellungen. Es war der Ablauf einer Online-Bestellung wie man sie sich wünscht. Vielen Dank.
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