Ich kann nichts negatives sagen. Im Winterschlussverkauf habe ich ein Snowboard gefunden und bestellt. Vorher die Seite und bei TrustedShop nachgeschaut. Alles gut soweit, das Board war dann innerhalb von zwei (!!) Tagen bereits bei mir zuhause. Es war ordentlich verpackt und original-eingeschweißt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Ich bestellte ein Surfboard dass mit kostenlosen Versand deklariert war.
Nach der Bestellung meldete sich ein Mitarbeiter dass es nicht via GLS verschickt werden kann und es 100€ mehr kosten würde.
Danach schrieb ich zurück dass die Bestellung storniert werden soll aber ich bekam nie eine Rückmeldung.
Bad recommendation ! bad and unpolite support.
never again!
in reply to your statement: i asked you before byuing,as i dont know this suit. I am beginner wingfoiler,clearly not riding 15 m/s! Neck gasket is too thin,water soaks through.give me,what you want,fact is i wasted 741.thank you
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ski - niemand reagiert
Ich habe Ski bestellt, die beschädigt geliefert wurden. Auf meinen Widerruf mit Fotos und eine weitere Email hat bislang niemand reagiert.
Es sieht so aus, als müsste ich 19€ für ein Retourenlabel zahlen, um die mangelhafte Ware zurückzuschicken.
Bewertung melden
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
16.05.2024
Hello,
Wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten, damit Sie Ihre Skier in Ihrer örtlichen Skistation wachsen lassen können. Die Skier waren 100% neu, als wir sie verschickt haben. Wir haben auch angeboten, die Skier auf unsere Kosten an Sie zurückzuschicken.
Mfg Jeppe - Surfline
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis und Produkt top, Versand flop
Trockenanzug wurde in dünner Plastiktüte verschickt, die an mehreren Stellen kleinere Löcher hatte. Die Produktverpackung war auch aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
vor 4 Tagen
Hello,
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Trockentauchanzug zufrieden sind. Wir arbeiten daran, unseren Versand mit GLS zu verbessern.
Mfg
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
bietet Ware zum Verkauf an die dann wieder storniert wird. Geschenk futsch und die Zeit sich um ein neues zu kümmern.
Bewertung melden
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
vor 4 Tagen
Hello,
Just like any other technology can crash, so does our website sometimes. Unfortunately, it happened in this case, where you bought a product that was unfortunately sold in our physical store at the same time. We apologize for that. We think your review is very harsh.
Mfg
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
missunderstandings are professional solved !!! THANKS will order again !!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit 10 Tagen auf mein Paket,laut ihrer Website sollte es 2 dauern
Bewertung melden
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
vor 4 Tagen
Hello,
We sent you an email on 22/5 that you haven't replied to. As you write in the email, it had unfortunately ended up in your spam filter. Therefore, we do not think this review is fair.
Mfg
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Stornos werden nicht zeitnah bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
vor 4 Tagen
Hello,
Wir arbeiten immer so schnell, wie wir können. Wir entschuldigen uns, wenn Sie damit nicht einverstanden sind. Wir denken, dass Ihre Kritik sehr hart ist.
Mfg
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
vor 4 Tagen
Hello,
Ich sehe nicht, dass Sie bei uns eingekauft haben. Daher kann ich leider nicht auf diese Bewertung antworten.
Mfg
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
16.05.2024
Hello,
Wir sind von dieser Bewertung sehr überrascht. Wir haben Ihre Bestellung 19 Stunden nach Ihrer Bestellung abgeschickt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn es irgendwelche Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt gibt.
Mfg Jeppe
Lieferung war ok! Allerdings wurde trotz Nachfrage keine Rechnung geschickt!
Bewertung melden
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
22.03.2024
Hello Thomas
There was a problem in the Magento world wide platform when you placed your order. Glad you liked our fast delivery. We have now sent you the correct invoice (regnung)
Sorry for the inconvenience. The problem has of course been fixed now in general.
Best regards. Jeppe Hansen, director SurfundSki.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.