Surf und Ski // Surfline - surfundski.de- Logo - Bewertungen

Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2024
Surf und Ski // Surfline - surfundski.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich kann nichts negatives sagen. Im Winterschlussverkauf habe ich ein Snowboard gefunden und bestellt. Vorher die Seite und bei TrustedShop nachgeschaut. Alles gut soweit, das Board war dann innerhalb von zwei (!!) Tagen bereits bei mir zuhause. Es war ordentlich verpackt und original-eingeschweißt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

Ich bestellte ein Surfboard dass mit kostenlosen Versand deklariert war. Nach der Bestellung meldete sich ein Mitarbeiter dass es nicht via GLS verschickt werden kann und es 100€ mehr kosten würde. Danach schrieb ich zurück dass die Bestellung storniert werden soll aber ich bekam nie eine Rückmeldung.

Bewertungen für Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

17.05.2024
Bad recommendation ! bad and unpolite support. never again! in reply to your statement: i asked you before byuing,as i dont know this suit. I am beginner wingfoiler,clearly not riding 15 m/s! Neck gasket is too thin,water soaks through.give me,what you want,fact is i wasted 741.thank you
09.05.2024

Beschädigte Ski - niemand reagiert

Ich habe Ski bestellt, die beschädigt geliefert wurden. Auf meinen Widerruf mit Fotos und eine weitere Email hat bislang niemand reagiert. Es sieht so aus, als müsste ich 19€ für ein Retourenlabel zahlen, um die mangelhafte Ware zurückzuschicken.
16.05.2024
Hello, Wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten, damit Sie Ihre Skier in Ihrer örtlichen Skistation wachsen lassen können. Die Skier waren 100% neu, als wir sie verschickt haben. Wir haben auch angeboten, die Skier auf unsere Kosten an Sie zurückzuschicken. Mfg Jeppe - Surfline

Preis und Produkt top, Versand flop

Trockenanzug wurde in dünner Plastiktüte verschickt, die an mehreren Stellen kleinere Löcher hatte. Die Produktverpackung war auch aufgerissen.
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
Hello, Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Trockentauchanzug zufrieden sind. Wir arbeiten daran, unseren Versand mit GLS zu verbessern. Mfg
bietet Ware zum Verkauf an die dann wieder storniert wird. Geschenk futsch und die Zeit sich um ein neues zu kümmern.
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
Hello, Just like any other technology can crash, so does our website sometimes. Unfortunately, it happened in this case, where you bought a product that was unfortunately sold in our physical store at the same time. We apologize for that. We think your review is very harsh. Mfg
missunderstandings are professional solved !!! THANKS will order again !!
Warte seit 10 Tagen auf mein Paket,laut ihrer Website sollte es 2 dauern
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
Hello, We sent you an email on 22/5 that you haven't replied to. As you write in the email, it had unfortunately ended up in your spam filter. Therefore, we do not think this review is fair. Mfg
Stornos werden nicht zeitnah bearbeitet.
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
Hello, Wir arbeiten immer so schnell, wie wir können. Wir entschuldigen uns, wenn Sie damit nicht einverstanden sind. Wir denken, dass Ihre Kritik sehr hart ist. Mfg
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
Hello, Ich sehe nicht, dass Sie bei uns eingekauft haben. Daher kann ich leider nicht auf diese Bewertung antworten. Mfg
07.05.2024
16.05.2024
Hello, Wir sind von dieser Bewertung sehr überrascht. Wir haben Ihre Bestellung 19 Stunden nach Ihrer Bestellung abgeschickt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn es irgendwelche Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt gibt. Mfg Jeppe
TH
Tom H.
Essen
21.03.2024
Lieferung war ok! Allerdings wurde trotz Nachfrage keine Rechnung geschickt!
22.03.2024
Hello Thomas There was a problem in the Magento world wide platform when you placed your order. Glad you liked our fast delivery. We have now sent you the correct invoice (regnung) Sorry for the inconvenience. The problem has of course been fixed now in general. Best regards. Jeppe Hansen, director SurfundSki.de