Surf und Ski // Surfline - surfundski.de- Logo - Bewertungen

Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Ich kann nichts negatives sagen. Im Winterschlussverkauf habe ich ein Snowboard gefunden und bestellt. Vorher die Seite und bei TrustedShop nachgeschaut. Alles gut soweit, das Board war dann innerhalb von zwei (!!) Tagen bereits bei mir zuhause. Es war ordentlich verpackt und original-eingeschweißt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

Das auf der Website bestellte Produkte war in der georderten Größe dann nicht lieferbar. Sehr schleppende Kommunikation. Ich warte jetzt noch auf eine Antwort bez. eines Alternativ-Produkts. Man bedenke: ich will über 600 Euro ausgeben und bekommen keine Antworten auf meine Frage. Das machen andere viel besser. Größentabelle für Trockenanzug von Palm stimmt nicht. Laut dieser

Bewertungen für Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

19.05.2024
Toller Shop, super Preise, wunderbare Kommunikation und ausgesprochen schneller Versand! Grandios, die Ware (1-er Kajaks der Marke Aqua Marin) überzeugte von der Qualität her zu 100%. Ich würde jederzeit wieder bei diesem dänischen Händler bestellen. Absolut empfehlenswert!
RW
Ruth W.
Frankfurt/Main
Habe mich unglaublich über den Preis für Ski inkl. Bindung gefreut. Die Ware kam sehr schnell bei mir an und macht einen soliden Eindruck. Ausprobieren werde ich die Ski allerdings erst in der kommenden Wintersaison - ich hoffe, sie entsprechen dann meinen Erwartungen.
30.05.2024
Es gab Irritationen bei den Versandgebühren (Windsurfboard). Diese wurden auf der Verkaufsplattform nicht klar ausgewiesen. Der Versand verzögerte sich, trotz anders lauternder Aussagen des Verkäufers, um einige Tage.
JP
Jürgen P.
Göttingen

19 Euro für die Retoure

Auch wenn es bei den Rücksendebedingungen steht, 19 Euro für die Retoure sind zu viel. Schließlich muss man einen Neoprenanzug anprobieren. Damit ist der vermeintliche Preisvorteil dahin. Ansonsten gute Angebote.

Geheimtipp?!

Ich war erst etwas skeptisch, aber bin total begeistert: Produkt passt super, ist hochwertig, gut verarbeitet und bereits nach 2 Tagen kam das Spraytop über GLS bei mir an. Ich bin wunschlos glücklich: Danke
22.05.2024
Die Beratung durch Surfline war sehr gut. Der Versand allerdings sehr schwierig in der Nachverfolgung. Das lag allerdings auch am Versanddienstleister.
Bestellung lief problemlos, Sendungsverfolgung wurde mitgeteilt und das Paket kam innerhalb kurzer Zeit an. Ware wie beschrieben, bin absolut zufrieden!
26.05.2024

Alles super

Hat alles ganz toll geklappt, Super Angebot bekommen, und Versand mit GLS war schnell und gut, Vielen Dank und liebe Grüße aus Deutschland!
28.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverrhältnis. Leider ließ sich der Kauf nicht über den Browser Safari abschließen.
29.05.2024
Trotz des Versands aus Dänemark nach Deutschland kam die Bestellung schnell an. Produkt war auch super! Gerne wieder
25.05.2024
Schneller Versand und guter Preis :) Sehr gute Information während des Bestell- und Versandprozesses.
RS
Roger S.
Sauerlach
27.05.2024
Hat alles gut geklappt! Lieferzeit war etwas länger, aber das liegt heute auch an Speditionen.....
22.05.2024
Der Service ist gut. Trotz falscher Lieferung um alle gekümmert. Ware ist einwandfrei.

Blitzversand und günstig

Schnelle Lieferung, super gute Ware, tolles Preis-Leistungsverhältnis
Bearbeitung sehr gut - Lieferung nach Deutschland sehr langwierig
21.05.2024

Immer wieder

Sehr schnelle Lieferung, kompetente Beratung bei einer Nachfrage!
31.05.2024
Problemlose Zahlung, schnelle zuverlässige Liferung, 1A Ware
24.05.2024
Geliefert wie bestellt. Schnelle Lieferung und super Preis.