Surf und Ski // Surfline - surfundski.de- Logo - Bewertungen

Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich war erst etwas skeptisch, aber bin total begeistert: Produkt passt super, ist hochwertig, gut verarbeitet und bereits nach 2 Tagen kam das Spraytop über GLS bei mir an. Ich bin wunschlos glücklich: Danke

27.06.2024
Das Sup-paddel, das geliefert wurde stimmt nicht mit der Beschreibung max. 830 gr. überein. Schon beim Auspacken merkte ich das es viel zu schwer ist. Es wiegt gut 900 gr. Viel zu schwer. Kann man vergessen. Habe schon 3 Paddel die leichter sind. Dieses war als Geschenk für eine zarte Person gedacht. Ein Paddel von 900 gr. hat sie ja schon. Schade, dass man sich nicht auf die Beschreibungen der Artikel verlassen kann. Die Schwimmweste, die ich bestellt habe ist für 50 bis 70 kg geeignet. Ich wiege 58 kg, bin 1,73 groß und schlank. Bekomme die Weste, wenn ich die Luft anhalte gerade so zu. Bei der Beschreibung der Weste gab es leider keine Maßangaben. Das gelieferte SUP-Board war in Ordnung bis auf den Bumper unter der Brettspitze, der in sich krumm ist. Hoffe aber, dass dadurch das Fahren nicht beeinträchtigt wird.
IH
I. H.
Detmold

Bewertungen für Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

Alles prima. Nur wurde leider die Hausnummer nicht mit an den Transportdienstleister übermittelt. Die habe ich Dank der Tracking Nummer nachgeliefert so, das es nur zu 1 Tag Verzögerung kam.
29.06.2024
Tolles Board- aqua marina ultra hyper Kam alles in einem Paket, auch die extra bestellten Artikel. Umweltfreundliche und schnelle Lieferung Preis- Leistung unschlagbar
28.06.2024
Unsere Recherche im Internet hat sich gelohnt. Das Klebeband entsprich exakt dem wofür wir es vorgesehen hatten (Verdecken einer Naht qher über die Brustseite eines T-Shirts).
04.07.2024

Alles super gelaufen

Es ist alles super gelaufen, besonders auch die Beantwortungeiniger Fragen - super.Danke ! Besser machen: auf der Rechnung waren Fehler in der Summe der Steuern ...
AA
Arne A.
Siegen
29.06.2024

Absolute Empfehlung!!!

Alles lief reibungslos. Ein bestellter Artikel war nicht mehr vorrätig, stattdessen wurde ein „Upgrade“ zum gleichen Preis angeboten!!! Absolute Empfehlung!!!
Super schneller Versand und toller Kundenservice, es fehlte ein Teil der Lieferung, welche umgehend nachgeschickt wurde, TOP👍 vielen Dank, gerne wieder
03.07.2024

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, super Ware. Alles Top. Günstiger als im restlichen www. Gerne wieder. Gekauft: Stand Up Paddelboard
30.06.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt Habe auch Kontakt zu echten Mitarbeitern.....die waren sehr Hilfsbereit
06.07.2024

Sehr zufrieden

Lieferung hat etwas gedauert, aber das hat uns nicht gestört. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.
27.06.2024
Toller zuverlässiger Shop. Das Board war sehr gut verpackt. Versand aus Dänemark war sehr schnell.
Super gute Beschreibung, super gute Lieferung super Gutes Produkt. Besser kann es nicht laufen

Mega Angebot Supset

Das Board und auch der Zubehör sind klasse. Ein tolles Angebot. Sehr schnelle Lieferung.
Super schneller Versand und Klasse Preis-Leistungsverhältnis beim gekauften SUP.
Netter Kontakt, schneller Versand, gute Verpackung, Topware und -preis: perfekt.

Exzellenter Verkäufer

Sympathischer Kontakt, sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung, tolle Ware.
Schneller Versand, sichere Verpackung, erstklassige Ware. Gerne wieder 👍
AR

Bestellung Aqua Marina Betta 2-Personen-Schlauchkajak

Bestellung, Bezahlung, Lieferung alles top, so wie es sein soll. Prima!
02.07.2024

Tolle Angebote

Superpreis, alles übersichtlich und netter Kundenservice

Super Preis und schneller Versand aus Dänemark - top!

Tolle Verkäufer

Alles bisher ok. Lieferung kam auf die Stunde genau!