Surf und Ski // Surfline - surfundski.de- Logo - Bewertungen

Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2024
Surf und Ski // Surfline - surfundski.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich kann nichts negatives sagen. Im Winterschlussverkauf habe ich ein Snowboard gefunden und bestellt. Vorher die Seite und bei TrustedShop nachgeschaut. Alles gut soweit, das Board war dann innerhalb von zwei (!!) Tagen bereits bei mir zuhause. Es war ordentlich verpackt und original-eingeschweißt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

Ich bestellte ein Surfboard dass mit kostenlosen Versand deklariert war. Nach der Bestellung meldete sich ein Mitarbeiter dass es nicht via GLS verschickt werden kann und es 100€ mehr kosten würde. Danach schrieb ich zurück dass die Bestellung storniert werden soll aber ich bekam nie eine Rückmeldung.

Bewertungen für Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

Toller Shop, super Preise, wunderbare Kommunikation und ausgesprochen schneller Versand! Grandios, die Ware (1-er Kajaks der Marke Aqua Marin) überzeugte von der Qualität her zu 100%. Ich würde jederzeit wieder bei diesem dänischen Händler bestellen. Absolut empfehlenswert!
Es gab Irritationen bei den Versandgebühren (Windsurfboard). Diese wurden auf der Verkaufsplattform nicht klar ausgewiesen. Der Versand verzögerte sich, trotz anders lauternder Aussagen des Verkäufers, um einige Tage.
Die Beratung durch Surfline war sehr gut. Der Versand allerdings sehr schwierig in der Nachverfolgung. Das lag allerdings auch am Versanddienstleister.

Alles super

Hat alles ganz toll geklappt, Super Angebot bekommen, und Versand mit GLS war schnell und gut, Vielen Dank und liebe Grüße aus Deutschland!
Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverrhältnis. Leider ließ sich der Kauf nicht über den Browser Safari abschließen.
Trotz des Versands aus Dänemark nach Deutschland kam die Bestellung schnell an. Produkt war auch super! Gerne wieder
Schneller Versand und guter Preis :) Sehr gute Information während des Bestell- und Versandprozesses.
RS
Roger S.
Sauerlach
Hat alles gut geklappt! Lieferzeit war etwas länger, aber das liegt heute auch an Speditionen.....
Der Service ist gut. Trotz falscher Lieferung um alle gekümmert. Ware ist einwandfrei.
Preis und Qualität waren super, Der Versand ging sehr schnell. Perfekt
Schnelle Lieferung, super gute Ware, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Immer wieder

Sehr schnelle Lieferung, kompetente Beratung bei einer Nachfrage!
Problemlose Zahlung, schnelle zuverlässige Liferung, 1A Ware
Geliefert wie bestellt. Schnelle Lieferung und super Preis.
06.05.2024
Schneller Versand!! Super Preis!! Bin sehr zufrieden 😀
15.05.2024
Die Lieferung war einwandfrei und schnell angekommen.
Hat alles normal funktioniert. Kann ich empfehlen
03.05.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, toller Preis, sehr chicer Ski.
Unkompliziert, schnelle Lieferung und guter Preis

Kokatat Odyssey

Freue mich sehr über den neuen Trockenanzug :)