rauchshop.de- Logo - Bewertungen

rauchshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
rauchshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rauchshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für rauchshop.de

Bewertungen für rauchshop.de

18.09.2022
Bin Erstkunde gewesen und auch meine Summe war nicht sonderlich hoch. Trotzdem waren Geschenke im Karton und die Ware kam schnell und gut verpackt an.
Schnelle Lieferung, sehr gut Verpackt, gerne wieder!
20.09.2022
10/10 Schneller Versand gerne wieder !!
06.09.2022
15.08.2022
Alles in Ordnung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
01.08.2022
Top Service
14.06.2022
Super schneller Versand und die Bestellung war auch sehr gut verpackt! Ich werde definitiv bald wieder bestellen. Zahlung per Klarna wenn man kein Online-Banking hat ist auch sehr angenehm. All in all ein sehr guter Onlineshop mit sehr viel Auswahl!
03.07.2022
von Boi D.
Bestellung lief reibungslos. Es gab zwei kostenlose goodies zu meiner Bestellung.
02.07.2022
Bestellt und nach drei Tagen wurde geliefert. Alles super!
02.07.2022
Ging super schnell!
11.04.2022
Mir hat der Service gut gefallen, denn es gab einen Artikel nicht mehr und ich bat um eine komplette Umstellung der Bestellung per Mail und das hat prima geklappt. Die Ansprache per Mail funktionierte super verbindlich. Über zwei kleine Überraschungen in meinem Paket, habe ich mich sehr gefreut und ich würde immer wieder gerne online bestellen. Vielen Dank und weiter so. Freundliche Grüße Marion Schaumann-Remerscheid
27.05.2022
Bestellung kam direkt am nächsten Werktag, auch wenn die Bestellsumme nicht hoch war, wurden trotzdem noch kleine Geschenke gratis mit ins Paket gelegt, jederzeit wieder!
28.02.2022
Preislich im Vergleich top. Schnelle und transparente Lieferung. Beim Aufmachen lag bei der Pfeife noch Kohle und ein Mundstück dabei. Jederzeit wieder
14.03.2022
Spontan abends eine Bestellung, und 1 Tag später kam das Packet. Top 👍🏻 Werde jetzt öfter dort bestellen.
14.04.2022
Super schnelle Lieferung. Super übersichtliche Seite 🔥