secretplanet.co

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
secretplanet.co erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für secretplanet.co

Es alles angekommen, super Austausch mit dem Verkäufer, die Ware ist auch gut auch gut verpackt und freue mich sie auszuprobieren

Bester Shop seit Jahren!

Ich kaufe hier seit vielen Jahren ein. Alles tip top! Schneller Versand, günstige Preise. Bin hier sehr gerne Kunde!
11.02.2024
Lieferung ging schnell, Produkte gefallen mir und ich hab mich sehr über die kleinen Überraschungen gefreut, die mit im Paket lagen :)
16.02.2024

Alles Top.

Bestellabwickelung, Versand, Kommunikation alles bestens. Danke, gerne wieder.

Alles tippitoppi!!!

Zuverlässige Lieferung, Ware top, hat mir das Päckchen sogar nach Hause gebracht, weil wir im selben Ort wohnen und die Portokosten ins Päckchen gelegt. Danke!!
22.08.2023
Ich habe dort zum ersten Mal bestellt. Ich bin von Herrn Sch. = 2 x telefonisch supernett und -gut beraten worden. Danke, gerne wieder
WM
Wolf M.
12.06.2023
alles gut, Preis, Liefertermin, Ware !!
29.08.2023
Nett und Gut - Heja BVB