shoes-berlin.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
shoes-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Schuhe sind einfach so toll, dass meine Töchter sie schon seit 10 Jahren immer wieder gern kaufen und tragen. Die ersten Paare haben wir in Wittenberg im Laden ausgesucht. Die nächsten mussten wir online bestellen. Das war aber kein Problem, da wir zur Auswahl mehrere Paare bestellen und ohne Probleme nicht ausgewählte zurück senden konnten. Ging alles überraschend schnell und super zuverlässig!

Die Lieferung wurde super schnell versandt! Leider passen die Stiefel nicht und ich muss sie zurück schicken. Laut shoes Berlin muss man in einer e-mail-Anfrage um die Zusendung eines kostenlosen Rücksendeetiketts bitten. Das habe ich bereits zweimal in dieser Woche getan, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Die Stiefel wurden am Montag geliefert. Ich warte bis heute auf die Zusendung des Retoureetiketts, was ich schon sehr ärgerlich finde.

Bewertungen für shoes-berlin.de

23.12.2023

Top!

Super schnelle Lieferung, alles bestens wie immer! Und die Schuhe sind top!
Antwort von shoes-berlin.de
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! :-)
23.12.2023

Fehlende Infos

zwei Paar Stiefel bestellt und nur ein Paar innerhalb einer Woche erhalten, keine Info warum und wieso oder ob verzögert weil...
Antwort von shoes-berlin.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre berechtigte Kritik! Leider wurde verpasst, rechtzeitig über den Verlauf und den Bestand der Ware zu informieren, was mittlerweile verspätet geschehen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Thanks, all arrived, so cool xx
Antwort von shoes-berlin.de
Thanks for your rating! :-)
Schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Tolle Schuhe! Aber leider hält die Sohle nicht lange ( Grünbein Susanne II naturform), laut Schuster nicht mehr reparabel (zu teuer). Schade

👍

Sehr schnelle Lieferung!!! Verpackung sehr gut. Hatte mich bei meiner ersten Bestellung auf die Bewertungen verlassen und eine Nr. kleiner bestellt. Passte leider bei mir nicht. Neu bestellt, wieder innerhalb von 2 - 3 Tagen geliefert und diesmal perfekt. Bin rundum zufrieden.
Antwort von shoes-berlin.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :-)
17.12.2023
Wie immer alles super! Schnell und zuverlässig!
17.12.2023
Vom freundlichen Kundenservice positiv überrascht! Weil mein gewünschter Schuh nicht mehr lieferbar war, wurde umgehend Kontakt zu mir aufgenommen. Sie haben sich freundlich entschuldigt und mir das gleiche Modell in anderer Farbe angeboten. Das per PayPal gezahlte Geld war schon wieder zurück auf meinem Konto. Am nächsten Tag wurde mir ein anderes Modell angeboten und am folgenden Tag schon geliefert. Die Grünbein Schuhe, deren Onlineshop sie sind, haben wirklich eine gute Qualität.
17.12.2023
Toll, wie immer. Super wäre wenn es einmal Schnürsenkel dazu bekäme. Es ist sehr schwierig die Farbe zu kaufen und genau die kleinen Details machen Grünbein Schuhe so speziell.
Bisher noch nicht geliefert
Antwort von shoes-berlin.de
Sehr geehrter Herr Reinke, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie hatte bei der Bestellung die Zahlungsoption Vorkasse gewählt, d. h. die Ware wird erst nach Zahlungseingang an Sie verschickt. Da wir bisher noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verzeichnen konnten, wurde die Ware noch nicht verschickt.
Schneller unkomplizierter Versand- alles super-Danke
Antwort von shoes-berlin.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! :-)
10.12.2023
This might actually be the best pair of boots I've ever own, because the soles are perfect - first day of using them, it snowed but I felt zero slipping, plus I realised they isolate thermically from the ground (I forgot to put some inlays before going, but didn't need them), and they are also incredibly comfy, and pretty of course. Please keep on producing these shoes :)
Antwort von shoes-berlin.de
Thank you for your kind rating! :-)
VK
Vladimir K.
Wiesbaden
10.12.2023
09.12.2023
Ich bin sehr zufrieden . Lieferung und Schuhe perfekt.
Antwort von shoes-berlin.de
Vielen Dank für die kritische Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden sein konnten und erneut nachfragen mussten. Am Donnerstag, den 07.12. haben wir das Anliegen, leider verspätet, klären können.
Super tolle Schuhe, sehr schnelle Lieferung, vielen lieben Dank 🙃
VK
Vladimir K.
Wiesbaden
Nette telefonische Beratung und super bequeme Schuhe!
Antwort von shoes-berlin.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! :-)

Toller Service...bestellte Farbe war…

Toller Service...bestellte Farbe war durch Systemfehler nicht lieferbar...ähnliche Farbe als Ersatz angeboten mir Rabatt
Antwort von shoes-berlin.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung trotz des Systemfehlers! :-)