AzubiShop24.de- Logo - Bewertungen

AzubiShop24.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.779 Bewertungen insgesamt

26.09.2024
Super einfache und schnelle Abwicklung. Die Lernkarten sind ideal für die Nutzung zur Prüfungsvorbereitung der Auszubildenen (direkt für den Bereich der überbetrieblichen Ausbildung als spielerische Lerneinheit im Einsatz). Zur Vorbereitung im Fach Rechnungswesen kam ein A4-Heftes mit Mindmap und Multiple Choice Aufgaben. Dieses Heft begeistert mich sehr, da Inhalt und Lösungen sehr übersichtlich aufgeführt sind und sich zusätzlich zu jedem Thema ein kleine Erklärung findet. Klasse! Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

15.04.2024
Für 40€ kann man mehr erwarten. Die Fragen und Antworten sind zu häufig forstlich unrelevant bzw Fehlerhaft (Bsp: Welche Bedingungen braucht eine Waldkiefer-> Antwort: gute Gartenerde?? Im Wald gibt es keine Gartenerde, Waldkiefer ist eine Pionierbaumart und kommt mit verschiedensten Standorten zurecht!) Außerdem wäre es vorteilhaft die Karteikarten zu laminieren um diese auch für unterwegs tauglich zu machen. Allgemein kann man bei den eher kurz gehaltenen Antworten noch etwas ergänzen und bitte Fachleute drüber schauen lassen. Trotzdem kann man sie mit ein bisschen Korrektur gut nutzen.

Bewertungen für AzubiShop24.de

17.09.2024
Leider ist in der Produktbeschreibung ( lernkarten technischer Betriebswirt) nicht das angegeben, was wirklich Bestand der Lieferung war. Enthalten war VWL, Rechnungswesen, Finanzierung Investition , Material und Absatzwirtschtaft. Nicht enthalten aber in der Beschreibung angegeben war , Personal, Information Kommunikation, Unternehmensführung und Organisation.
17.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wie bereits besprochen sind hier die Inhalte der Weiterbildung an sich aufgezählt. Etwas weiter unten finden Sie klar gekennzeichnet eine Auflistung der Themen, die in unseren Lernkarten enthalten sind. Leider können wir aufgrund des begrenzten Umfangs der Lernkarten nicht auf jedes Thema ganz genau eingehen. Wir haben uns Ihre Rückmeldung aber notiert und werden die Texte anpassen bzw. noch klarer trennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Azubishop24
14.09.2024
11.09.2024

Der Shop funktioniert einwandfrei, ABER...

Der Shop funktioniert einwandfrei, nur mit dem Produkt bin ich nicht zufrieden (Karteikartensatz). Es war nicht wirklich zu sehen welche Karten vorhanden sind also ungenügend beschrieben. Es gibt bessere Lernplattformen als Card2Brain, zu welcher man genötigt wird. Ich habe keine Möglichkeit die Karten zu sehen, kontrollieren oder nach Themen zu Organisieren (Verfügungsgewalt). Somit bin ich nicht wirklich Besitzer. Enttäuschend
12.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung scheinbar nicht zufrieden sind. Leider können wir Ihre Bewertung nicht wirklich nachvollziehen, da man die Lernkarten in der App sowohl sehen, als auch kontrollieren kann. Falls Sie Probleme haben, die Funktionen der App zu nutzen, dürfen Sie sich gerne bei uns oder unserem Partner Card2Brain melden, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Azubishop24
10.09.2024
22.08.2024
13.08.2024
Sehr freundlich seid ihr weiter so😊
23.06.2024
Die Karten sind etwas mindere Qualität
12.06.2024
21.05.2024
08.05.2024
Die schnelle Abwicklung meiner Angeforderten Leistung.
07.05.2024

Gut

Was man kauft, hat man nur einen gewissen Zeitraum so wie ich das mitbekommen habe, sind einige Rechtschreibfehler liegt aber nicht an der App, und naja
24.04.2024
15.04.2024
18.03.2024
Schnelle Lieferung trotz kleiner Verzögerungen
Eigendlicht ist alles ok
Etwas größere Schrift auf die Karten wäre wünschenswert. Alles andere Top.
02.02.2024
Daten in den Aufgaben sind vereinzelt anders im Lösungsbuch im Vergleich zum Aufgabenbuch. Das erschwert das Lernen damit. Azubishop angeschrieben. Einzige Reaktion war das wir die Ersten wären, die dies bemängeln. Wäre ganz nett, wenn das mal überpüft würde. Übungsbuch für Elektroniker für Gebäude- und Energietechnik
Antwort von AzubiShop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unseren Autor weitergeleitet. Ein Lösungs- oder Aufgabenbuch bieten wir allerdings nicht an. Gerne können Sie die Lernkarten aber auch an uns zurücksenden und bekommen den bezahlten Betrag erstattet. Viele Grüße dein Team von Azubishop24.de
27.01.2024
Die Kärtchen sind sehr dünn,und druckerschwärze ist drauf verschmiert aber die fragen und Themen sind super.