AzubiShop24.de- Logo - Bewertungen

AzubiShop24.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.715 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Ich habe nur das eingegeben wonach ich gesucht habe und habe es sogar direkt als Kombi Paket angezeigt bekommen. Preis passte auch da dies dann sogar günstiger war. Alles Prima verlaufen. Von der Suche bis über die Bestellung und dem Liefern. Würde es jedem weiterempfehlen.

12.09.2023
Ich bilde seit 15 Jahren Landwirte und Werker in der Landwirtschaft aus, habe immer mit Lernkarten gearbeitet. Da diese abhanden gekommen sind dachte ich, ich nehme das Angebot von fertigen und umfangreichen lernkarten an, doch als ich diese dann durch gearbeitet habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Da ich auch seit 15 Jahren Prüfung abnehme, kann ich nur feststellen dass 75% der fragen für den A...... sind. Solche Fragen sind völlig praxisfern und werden nicht gestellt. Ich ärgere mich immer noch über diese Fehlinvestition.

Bewertungen für AzubiShop24.de

29.04.2024
24.04.2024
23.04.2024
16.04.2024
Schnelle Lieferung, super Preisverhältnis und und super tolles Lernmaterial für die Abschlussprüfung. Sehr weiter zu empfehlen 👍
31.03.2024
Unkomplizierte, einfache Bestellung über den Shop. Zeitnahe Lieferung.
24.03.2024
06.04.2024
Alles bestens ,Blitz Versand gute Wäre. Danke
25.03.2024

Prüfung bestanden

Schnell pünktlich, vernünftige Ware.
16.04.2024
Einfach gut und schnell gemacht.
23.03.2024
06.04.2024
28.03.2024
21.03.2024
15.04.2024
Für 40€ kann man mehr erwarten. Die Fragen und Antworten sind zu häufig forstlich unrelevant bzw Fehlerhaft (Bsp: Welche Bedingungen braucht eine Waldkiefer-> Antwort: gute Gartenerde?? Im Wald gibt es keine Gartenerde, Waldkiefer ist eine Pionierbaumart und kommt mit verschiedensten Standorten zurecht!) Außerdem wäre es vorteilhaft die Karteikarten zu laminieren um diese auch für unterwegs tauglich zu machen. Allgemein kann man bei den eher kurz gehaltenen Antworten noch etwas ergänzen und bitte Fachleute drüber schauen lassen. Trotzdem kann man sie mit ein bisschen Korrektur gut nutzen.