AzubiShop24.de- Logo - Bewertungen

AzubiShop24.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.717 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Ich habe nur das eingegeben wonach ich gesucht habe und habe es sogar direkt als Kombi Paket angezeigt bekommen. Preis passte auch da dies dann sogar günstiger war. Alles Prima verlaufen. Von der Suche bis über die Bestellung und dem Liefern. Würde es jedem weiterempfehlen.

12.09.2023
Ich bilde seit 15 Jahren Landwirte und Werker in der Landwirtschaft aus, habe immer mit Lernkarten gearbeitet. Da diese abhanden gekommen sind dachte ich, ich nehme das Angebot von fertigen und umfangreichen lernkarten an, doch als ich diese dann durch gearbeitet habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Da ich auch seit 15 Jahren Prüfung abnehme, kann ich nur feststellen dass 75% der fragen für den A...... sind. Solche Fragen sind völlig praxisfern und werden nicht gestellt. Ich ärgere mich immer noch über diese Fehlinvestition.

Bewertungen für AzubiShop24.de

11.01.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Ob per Post oder per Mail als Link alles hat super geklappt. Bestelle gerne wieder dort. 👍🏻
23.11.2023
Super, gut dass es so etwas gibt. Dankeschön, ich hoffe es ist der Stoff den ich für meine Prüfung brauche. Liebe Grüße
04.03.2024
Die Stornierung und die Rückzahlung waren gar kein Problem. Ich bin wirklich sehr Dankbar dafür. Alles sehr seriös.
09.10.2023
5 Sterne weil sie den Kauf auf Rechnung angeboten haben. Alle anderen Zahlungsarten wurden bei uns abgelehnt.
27.01.2024
Die Kärtchen sind sehr dünn,und druckerschwärze ist drauf verschmiert aber die fragen und Themen sind super.
11.10.2023

Sehr schnelle Lieferung

Unproblematische Auftragsannahme, auch per Mail, da es anders nicht möglich war. Sehr schnelle Lieferung!
13.11.2023
Übersichtlicher Shop mit guter Auswahl. Einfaches Handling sowie einfacher Bestell- und Zahlungsvorgang.
26.02.2024
Bis jetzt ganz gut aber kommt auf die Prüfung an. Die Themen könnten wegen mir auch umfassender sein.
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Immer wieder gerne . Mit freundlichen Grüßen Rippinger
02.01.2024
Am Feiertag bestellt - am nächsten Werktag stand der Download bereit, wie versprochen.
05.09.2023
Meine Erwartungen sind übertroffen worden und zukünftige Bestellungen werden folgen
04.09.2023
Super Lernhilfe, empfehlenswert zum Vorbereitung zum Prüfung,blitzschnelle Versand
13.02.2024
Lieferung schnell und ordentlich, Material auf den ersten Blick gut gemacht
07.02.2024
Etwas größere Schrift auf die Karten wäre wünschenswert. Alles andere Top.
10.02.2024
So einfach zu lernen während ich unterwegs bin. Umfangreiche Fragen
13.12.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und die Qualität ist auch gut.
27.10.2023
Perfekte Abwicklung, Top, nur zu empfehlen. Danke, gerne wieder. 🍀🌸
29.01.2024
Das Angebot und das die Erklärungen/Fragen gut verständlich sind.
07.08.2023
Super geklappt und Bestellung kam auch extrem schnell an
25.02.2024
Lieferzeit, das was versprochen wurde, wurde eingehalten