AzubiShop24.de- Logo - Bewertungen

AzubiShop24.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.779 Bewertungen insgesamt

26.09.2024
Super einfache und schnelle Abwicklung. Die Lernkarten sind ideal für die Nutzung zur Prüfungsvorbereitung der Auszubildenen (direkt für den Bereich der überbetrieblichen Ausbildung als spielerische Lerneinheit im Einsatz). Zur Vorbereitung im Fach Rechnungswesen kam ein A4-Heftes mit Mindmap und Multiple Choice Aufgaben. Dieses Heft begeistert mich sehr, da Inhalt und Lösungen sehr übersichtlich aufgeführt sind und sich zusätzlich zu jedem Thema ein kleine Erklärung findet. Klasse! Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

15.04.2024
Für 40€ kann man mehr erwarten. Die Fragen und Antworten sind zu häufig forstlich unrelevant bzw Fehlerhaft (Bsp: Welche Bedingungen braucht eine Waldkiefer-> Antwort: gute Gartenerde?? Im Wald gibt es keine Gartenerde, Waldkiefer ist eine Pionierbaumart und kommt mit verschiedensten Standorten zurecht!) Außerdem wäre es vorteilhaft die Karteikarten zu laminieren um diese auch für unterwegs tauglich zu machen. Allgemein kann man bei den eher kurz gehaltenen Antworten noch etwas ergänzen und bitte Fachleute drüber schauen lassen. Trotzdem kann man sie mit ein bisschen Korrektur gut nutzen.

Bewertungen für AzubiShop24.de

04.07.2024
30.06.2024
26.09.2024

Lernkarten Büromanagement

21.04.2024
Zunächst wurde diese Bestellung so schnelle wie möglich zu mir angekommen, dazu noch ohne Probleme mit Bezahlung, weil es eine Rechnung drin beigefügt hatte. Es wurde wirklich am tollsten Bestellung. Danke sehr für Ihre Bedienung…
SW
Sarah W.
Bad Dürrenberg
19.06.2024
Die lernkarten sind das beste was man in der Ausbildung haben kann. Passt in jeden Rucksack und nimmt keinen Platz weg. Bei der Verpackung wäre eine metallbox cool, im großen und Ganzen klasse.
07.05.2024

Gut

Was man kauft, hat man nur einen gewissen Zeitraum so wie ich das mitbekommen habe, sind einige Rechtschreibfehler liegt aber nicht an der App, und naja
CN
Ceddy N.
Montabaur
24.04.2024
Alles super. Bestelltes Hörbuch war schnell bei mir und half mir durch meine Abschlussprüfung. Ich werde euch immer weiter empfehlen!
16.04.2024
Schnelle Lieferung, super Preisverhältnis und und super tolles Lernmaterial für die Abschlussprüfung. Sehr weiter zu empfehlen 👍
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Ob per Post oder per Mail als Link alles hat super geklappt. Bestelle gerne wieder dort. 👍🏻
13.06.2024

Sehr guter persönlicher Service

Wir hatten Probleme mit dem Code. Uns wurde sofort ein neuer Code zur Verfügung gestellt. Sehr guter persönlicher Service.
23.11.2023
Super, gut dass es so etwas gibt. Dankeschön, ich hoffe es ist der Stoff den ich für meine Prüfung brauche. Liebe Grüße
Die Stornierung und die Rückzahlung waren gar kein Problem. Ich bin wirklich sehr Dankbar dafür. Alles sehr seriös.
27.01.2024
Die Kärtchen sind sehr dünn,und druckerschwärze ist drauf verschmiert aber die fragen und Themen sind super.
Übersichtlicher Shop mit guter Auswahl. Einfaches Handling sowie einfacher Bestell- und Zahlungsvorgang.
Bis jetzt ganz gut aber kommt auf die Prüfung an. Die Themen könnten wegen mir auch umfassender sein.
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Immer wieder gerne . Mit freundlichen Grüßen Rippinger
Am Feiertag bestellt - am nächsten Werktag stand der Download bereit, wie versprochen.
13.02.2024
Lieferung schnell und ordentlich, Material auf den ersten Blick gut gemacht
Etwas größere Schrift auf die Karten wäre wünschenswert. Alles andere Top.
29.05.2024
Die sofortige Erledigung meiner Bestellung und der Versand auf Rechnung.